wer tut das denn?
Du liest aber deine von dir verfassten Post auch schon ab und an durch??
wer tut das denn?
du hast doch Verfolgungswahn
ICH finde RB scheiße. Einige andere offenbar auch. Hier im Forum scheinbar die Mehrheit. Draußen wird es der Mehrheit schlicht am Arsch vorbeigehen.
Zeig mir das Gegenteil. Und komm nicht mit Korinthenkackerei (richtig geschrieben?), wo ich sage keiner hat das Spiel gesehen weil die Quote 0,00 ist und dann springt einer auf der es geguckt hat
Du deine Posts anscheinend auch nicht. Sonst wären die nicht so voll von Rechtschreibe- und Grammatikfehler.
Das weniger Menschen zuschauen wenn Darmstadt eins der beteiligten Teams ist, darüber brauchen wir nicht zu reden. Dennoch hat doch jedes Team eine Fanbase, welche die Spiele der eigenen Mannschaft verfolgt, egal wer der Gegner ist.
Ich schließe aus den Einschaltquoten, dass es mit der Fanbase in Leipzig dann nicht so weit her sein kann. Was schließt du daraus?
Hammer was hier los ist. Bin mal gespannt was passiert wenn die erstmal in die Bundesliga aufgestiegen sind
Wie soll sky denn feststellen, wer welches Spiel guckt?
fahnder als statistik-obmann ruft jeden skykunden in der halbzeit und kurz nach dem spiel an und fragt, ob und welches spiel geschaut wurde
Das weniger Menschen zuschauen wenn Darmstadt eins der beteiligten Teams ist, darüber brauchen wir nicht zu reden. Dennoch hat doch jedes Team eine Fanbase, welche die Spiele der eigenen Mannschaft verfolgt, egal wer der Gegner ist.
Ich schließe aus den Einschaltquoten, dass es mit der Fanbase in Leipzig dann nicht so weit her sein kann. Was schließt du daraus?
Dass ossis sich kein sky leisten können
Dass ossis sich kein sky leisten können
auch dir und deiner Verwandtschaft herzliche Glückwünsche zum Aufstieg und erfolgreichen Saisonstart von RB
Das bei einen relativ jungen Verein die Fanbase noch nicht so ausgeprägt ist wie bei sogenannten Traditionsvereinen halte ich nun aber nicht für eine neue oder überraschende Erkenntnis.
Immerhin fordert ja auch niemand, nun alle RB-Spiele live im Free-TV zu übertragen!
auch dir und deiner Verwandtschaft herzliche Glückwünsche zum Aufstieg und erfolgreichen Saisonstart von RB
danke, wir sind alle sehr stolz auf das geleistete
fahnder als statistik-obmann ruft jeden skykunden in der halbzeit und kurz nach dem spiel an und fragt, ob und welches spiel geschaut wurde
seitdem ein Großteil dr Sky Nutzer die Empfänger ans Internetz gehängt hat, dürfte die Ermittlung recht einfach sein.
seitdem ein Großteil dr Sky Nutzer die Empfänger ans Internetz gehängt hat, dürfte die Ermittlung recht einfach sein.
Quelle?
Hammer was hier los ist. Bin mal gespannt was passiert wenn die erstmal in die Bundesliga aufgestiegen sind
![]()
Dann gründen flauschi und spock zusammen nen RB-Fanclub
Quelle?
Gibt ja auch keinen Grund, das zu tun.
Bei Neukunden, die eine Zweitkarte im selben Haushalt nutzen wollen, vielleicht, aber wer macht das schon
Also ist die Quote für RB doch nur imperialistische Propaganda der Westpresse
trink gerade fake bull...ist das jetzt gut oder schlecht für rb?
Ja spocki, dann erklär mir das doch mal: Das spielt Team A gegen Team B. Was für Leute schalten da wohl ein?1. Leute, die sich generell für Team A interessieren
2. Leute, die sich generell für Team B interessieren
3. Leute, die generell die Spielpaarung A gegen B interessant finden ohne Fan eines der beiden Teams zu seinWie kann es dann sein, dass praktisch niemand das Spiel anschaut wenn Team A oder Team B doch so attraktiv ist und ordentlich Zuschauer anlockt?
Grover ,Samstag Nachmittag schaut man Konferenz .Und Dortmund -Schalke war ein Solo um 18:30.Dieser Vergleich hinkt natürlich ,da dieses Spiel dann alle sahen(bezogen auf den Welt -Artikel ).Darmstadt gegen Leipzig würde ich einer Konferenz auch nicht vorziehen.RB Leipzig wird für das grosse Masseninteresse solange nicht taugen ,bis das erste mal ein CL Halbfinale erreicht ist.
Ihr habt ma Probleme, ist das nicht eigentlich scheißegal wieviel Leute jetzt welches Spiel sehen?
Mal grundsätzlich, dieser RB-Kram wurde ja nicht zufällig in ner größeren Stadt mit wenig Bundesligafußball in der Umgebung platziert. Ist doch klar, dass sich da auch genügend Anhänger einfinden, sobald sich ein gewisser Erfolg einstellt.
Grover ,Samstag Nachmittag schaut man Konferenz .Und Dortmund -Schalke war ein Solo um 18:30.Dieser Vergleich hinkt natürlich ,da dieses Spiel dann alle sahen(bezogen auf den Welt -Artikel ).Darmstadt gegen Leipzig würde ich einer Konferenz auch nicht vorziehen.RB Leipzig wird für das grosse Masseninteresse solange nicht taugen ,bis das erste mal ein CL Halbfinale erreicht ist.
Nö, stimmt nicht. Wenn Samstag Nachmittag "mein" Verein spielt und man nicht im Stadion ist, schaut man sich natürlich den an und nicht die Konferenz.
haha Rattenball Sport Leipzig,
ja was will man zu diesem Verein sagen?
Millionen rein gepummt mit einem sehr guten Konzept. Gerade zum Aufbau junger talentierter Fussballer wird dieser Verein noch sehr wichtig werden für Deutschland.
So ein Quatsch. Mal abgesehen davon, dass ich die Konferenz total scheisse finde, würde ich bei Auswahl immer meinen Verein schauen. Egal ob der Gegner Darmstadt oder Dortmund heisst. Das ist dabei überhaupt nicht ausschlaggebend!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!