Sammy , da bin ich völlig anderer Ansicht . Die Spieler sollen für den ganzen Vermarktungsdreck , was die kassieren , Vorbild , insbesondere für die Kinder sein . Der Werner muß da zum Schiri gehen und Reinen Wein einschenken .Hat dem Verein somit einen Bärendienst erwiesen .Ehrlichkeit ist eine Tugend. Ich wurde zumindest so von Kind auf an erzogen und ziehe selbst im knallharten Geschäft nicht mal Notlügen. Das hat mich aber weiter gebracht .
Inhaltlich total korrekt, aber wie gesagt, wie oft machen Spieler sowas. Jetzt wurde den ganzen Abend gegrübelt und man fand ganze 2 Beispiele für so ein reuiges Verhalten (wobei ich nicht ausschließen möchte, dass der Fahnder auch noch eine Szene von 1928 ausgräbt..). Kommt eben extrem selten vor. Und wenn das gestandene Profis, wie Robben nicht hinbekommen wundert es doch nicht, dass es so ein 20 jähriger auch nicht draufhat. Klar, muss man kritisieren, klar muss man auch intern da mal Gespräche führen, aber irgendwann ist es dann auch gut.
Wie haben wir (fast) alle nach Völlers Schwalbe 1990 im Finale gefeiert, das sollten wir vielleicht auch ab und zu mal nicht vergessen.