steht der Michi Meier vllt. noch in Dortmund auffer Gehaltsliste und hat ne Mission zu erfüllen?

Daum zu Fenerbahce !!!!
-
grillmeister -
1. Juni 2009 um 22:51 -
Geschlossen
-
-
Eben. Muss man mal so deutlich sagen.
Also irgendwie fände ich als Trainer den Reiz größer was richtig gutes langsam aber stetig aufzubauen und nicht mit Millionen-Transfers zusammen gekaufte Legionäre zu animieren.
Ich wünsche Daum aber in der Türkei alles Gute - gegen die Presse in der Türkei ist es ja in Köln ein reiner Kindergeburtstag - war ihm wahrscheinlich wirklich zu ruhig in letzter Zeit
-
gilt poldis vertrag auch für liga 2
-
Also irgendwie fände ich als Trainer den Reiz größer was richtig gutes langsam aber stetig aufzubauen und nicht mit Millionen-Transfers zusammen gekaufte Legionäre zu animieren.
Ich wünsche Daum aber in der Türkei alles Gute - gegen die Presse in der Türkei ist es ja in Köln ein reiner Kindergeburtstag - war ihm wahrscheinlich wirklich zu ruhig in letzter Zeit
den Reiz hat er sicher, aber leider reizt ihn auch die Kohle, die die Türken zahlen
-
-
Ne, das glaube ich dir nicht.
Du würdest auch dahin gehen wo Du a) die meiste Kohle verdienen könntest und b) die besten Möglichkeiten hättest erfolgreich zu sein. Daum ist ein Held in der Türkei und ich glaube da hat man dann schon ne Menge sehr interessanter Freiheiten.
Er ist in Köln sehr beliebt, aber den Status hat er da nicht.
Ganz ehrlich: die Erwartungshaltung in Köln wird nächstes Jahr gigantisch sein. Das ist dieser gefährliche Mix aus rosaroter Fanbrille und Podolski.
Langsam aufbauen ist da schon mal gar nicht. Und Geduld in Köln...? Vielleicht bei Fortuna...
Daum kann in dem Umfeld eigentlich nur verlieren und wenn dann einer ne Kiste Geld auf den Tisch stellt, kann ich schon verstehen, dass man da nicht abgeneigt ist.
-
-
Also ich kann hunderprozentig verstehen, dass der Daum weg will.
Gladbach bleibt drin, Werder holt den Pokal und Daum geht inne Türkei. Was für ein Saisonfinale. -
wir wissen es
Du musst mal wieder runterkommen!
Immer diese BILD - Zeitung.
-
Tagesthemen hats auch vermeldet
-
-
Tagesthemen hats auch vermeldet
Aber alles auf BILD -basierend, nä?
-
Ne, das glaube ich dir nicht.
Du würdest auch dahin gehen wo Du a) die meiste Kohle verdienen könntest und b) die besten Möglichkeiten hättest erfolgreich zu sein. Daum ist ein Held in der Türkei und ich glaube da hat man dann schon ne Menge sehr interessanter Freiheiten. .
Bei den Türken schwankt die Stimmung aber extrem - da wäre es doch viel lukrativer als Werbe-Träger zu arbeiten und nix zu riskieren.
Je höher du in der Türkei hochgejubelt wirst, desto krasser kann es auch andersrum gehen
Ich würde da niemals als Trainer arbeiten wollen - jedenfalls nicht bei einem großen Klub. Ich bewundere Trainer wie Wenger. Erst durch die permanente Bestätigung des Erfolges mit einer Mannschaft zeigt ein Trainer was er wirklich kann
-
Bei den Türken schwankt die Stimmung aber extrem - da wäre es doch viel lukrativer als Werbe-Träger zu arbeiten und nix zu riskieren.
Je höher du in der Türkei hochgejubelt wirst, desto krasser kann es auch andersrum gehen
Ich würde da niemals als Trainer arbeiten wollen - jedenfalls nicht bei einem großen Klub. Ich bewundere Trainer wie Wenger. Erst durch die permanente Bestätigung des Erfolges mit einer Mannschaft zeigt ein Trainer was er wirklich kann
so wie wenger?
-
Aber alles auf BILD -basierend, nä?
-
so wie wenger?
klar
schau mal was der schon erreicht hat... und mit welchen Mitteln
-
Schnickschnack. Der Daum hat sich immer inner Türkei wohlgefühlt und es sollte niemanden überraschen, dass er da noch einmal diese Chance wahrnimmt.
Ob du da niemals arbeiten würdest ist bei dieser Diskussion ziemlich uneheblich. -
-
klar
Ist Arsenal nicht mit ca. 600 Millionen Pfund verschuldet?
Ehrlich, Du kannst doch keinen aus den Top 4 aus England hier als Beispiel für gute Trainerarbeit mit wenigen Mitteln anführen!!!
-
klar
Zitat1996 ging er zu Arsenal und holte 1998 sowie 2002 das Double (Meisterschaft und FA Cup), 2003 den FA Cup und 2004 die englische Meisterschaft. 2005 gewann er mit Arsenal das FA Cup - Endspiel gegen Manchester United (5-4 n.E) und wurde zweiter in der Englischen Liga. Wenger belegte mit Arsenal nie einen schlechteren als den 3. Platz, außer in der Saison 2005/2006 und 2006/2007. Dafür kam er mit Arsenal in der Saison 2005/2006 in das Finale der UEFA Champions League. 1999/2000 zog man ins UEFA-Cup-Finale ein und verlor gegen Galatasaray Istanbul im Elfmeterschießen 4:1.
warte:
97 nix
98 Meister+pokal
99 nix
2000 Uefacupfinal verloren
2001 nix
2002 Meister und Pokal
2003 Fa-cup
2004 Meister
2005 Fa-cup
2006 Championsleaguefinale verloren
2007 nix
2008 nix
2009 nixHammer Sammlung
welche Mittel??? soll das ein witz sein
zumindest mehr mittel als 17-18 bulimannschaften und sicher auch als 16 Premierleaguemannscahften.
Wenger ist ein super Talentausbilder, aber für mich nun wirklich kein Meistertrainer.
und schon gar kein dauerhafter Titelbestätiger -
warte:
Wenger ist ein super Talentausbilder, aber für mich nun wirklich kein Meistertrainer.
und schon gar kein dauerhafter TitelbestätigerDazu kann man dann noch ergänzen, dass diese Clubs für Talentsichtung auch nicht gerade unerhebliche Summen ausgeben und Jugendliche aus ganz Europa mit Unsummen zuschütten.
Ich mag Wenger, das ist ein guter Mann, aber der hat schon riesige Mittel zur Verwendung.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!