Ja, allerdings. Ich verliere auch so langsam richtig die Lust.
Afrika sorgt gerade dafür, dass die erste WM auch für die nächsten 100 Jahre die letzte bleiben wird.
ich denke langsam ich kenne deine ausrede
Ja, allerdings. Ich verliere auch so langsam richtig die Lust.
Afrika sorgt gerade dafür, dass die erste WM auch für die nächsten 100 Jahre die letzte bleiben wird.
wenn man mit ein paar von den Dingern ein ganzes Stadion beherrschen kann weren wir die Vuvus in den BuLi Gästeblocks wiedersehen
wenn man mit ein paar von den Dingern ein ganzes Stadion beherrschen kann weren wir die Vuvus in den BuLi Gästeblocks wiedersehen
hopper hat schon 2 lkw-ladungen bestellt
hopper hat schon 2 lkw-ladungen bestellt
Dann erscheint er wenigstens nicht zum zündeln
Kultur und Tradition ist ja gut und schön aber das ist nur noch nervig!!!
Es sollten z.B. in München mal 60.000 mit einer Kuhglocke ins Stadion gehen...
weltklasse ...
ich kann mir sofort rob mit der kuhglocke vorstellen
Ja warum nicht, das würde dort zumindest mal den Geräuschpegel heben
Ja warum nicht, das würde dort zumindest mal den Geräuschpegel heben
Die Schotische Dudelsäcke haben grad die Vuvuzela überstimmt na endlichEndlich hört man was vom Support
Die Schotische Dudelsäcke haben grad die Vuvuzela überstimmt na endlich
Endlich hört man was vom Support
jo, die schotten machen unheimlich stimmung für die engländer
Wenn es wenigstens so wäre, hätte ich ja noch annähernd Verständnis dafür.
Aber die Dinger sind in Südafrika selber erst wenige Jahre bekannt und eigentlich erst zum Confed-Cup richtig in Mode gekommen. Zur WM wurden viermal so viel verkauft, wie insgesamt (!) vorher.
endlich was zu hören, als die hymne kam
Ich denke du hast keine Ahnung und ich brauche keine Ausreden.
Bei solch einer Atmosphäre (keine Fangesänge, hab auch von den Engländern mehr erwartet, wobei es wohl kaum an denen liegt. ) komm ich mir vor wie bei einem drittklassigen Spiel, nicht wie bei einer WM.
Meine Lust an dieser WM geht so langsam in den Keller.
Bin mal gespannt, wie das morgen bei Schland wird und wie das wirkt, wenn das eigene Team spielt.
Ich befürchte Schlimmstes.
Bei solch einer Atmosphäre (keine Fangesänge, hab auch von den Engländern mehr erwartet, wobei es wohl kaum an denen liegt.
) komm ich mir vor wie bei einem drittklassigen Spiel, nicht wie bei einer WM.
Meine Lust an dieser WM geht so langsam in den Keller.Bin mal gespannt, wie das morgen bei Schland wird und wie das wirkt, wenn das eigene Team spielt.
Die Niederlage?
Die Niederlage?
Nein, wie sich das tröööt auf meine Nerven auswirkt.
Bisherige Spiele nur so by the way geschaut, ausserdem wird mitgefiebert.
Bei solch einer Atmosphäre (keine Fangesänge, hab auch von den Engländern mehr erwartet, wobei es wohl kaum an denen liegt.
) komm ich mir vor wie bei einem drittklassigen Spiel, nicht wie bei einer WM.
Meine Lust an dieser WM geht so langsam in den Keller.Bin mal gespannt, wie das morgen bei Schland wird und wie das wirkt, wenn das eigene Team spielt.
sachma guckt ihr eigentlich fussball oder habt ihr nur kopfhörer auf und liest nen buch? klar, es wär schöner wenn man richtige fussballatmo abkriegt, aber gibs nun mal nich... schade... aber was wollt ihr dagegen machen? es geht um den sport und um das event drumherum... klar wär die stimmung für uns besser wenn man richtige fussballatmo hört, aber die südafrikaner finden nunmal, dass das dazu gehört. aus, basta! anderes land, andere sitte... aber jetz zu sagen, dass die wm ins wasser fällt, weil man die engländer nich god save the queen singen hört, is doch ein bisschen naiv und dumm. es is trotzdem noch eine fussball-wm... bei der die besten der besten spielen. es geht in erster linie um den sport, der zelebriert werden soll und das lasse ich mir doch nich von nen summen(was man auch nach ner weile ignorieren kann) nich vermiesen.
Hätt ich nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber: 100 % agree valdi
Hätt ich nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber: 100 % agree valdi
gib jetz grün
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!