Nur weil Spargo schon seit 4 Jahren nicht mehr beim italiener war
wer war beim Italiener?
wer war beim Italiener?
Die Trikots aller Teilnehmer:
Südafrika 2010: Von schlicht bis schrill - die Trikots der WM-Teilnehmer - FUSSBALL WM 2010 - Sport-Bild
Neuseeland
Deutschland
Slowenien
selbststeller!
hier ich auch! seit 4 jahren nicht mehr beim italiener.
ich weis nicht obn es ein schnäppchen ist . hört sich aber danach an:
39,90 Euro fürs originale WM-trikot
ich weis nicht obn es ein schnäppchen ist
. hört sich aber danach an:
39,90 Euro fürs originale WM-trikot
Nachdem's dort auch nur M und XL gibt liegt die Vermutung nahe, dass auch hierfür dies gilt:
Sehr auffällig das er nur M und Xl anbietet....
Dadurch bin ich mir ziemlich sicher das es Fakes sind, es gibt nämlich nen Shop, da habe ich auch mal bestellt, daa sehen die Trikots auch täuschend echt aus und haben super Qualität.
Den Link darf ich aber nicht reinsetzen, dort kann man auch nur XL un M bestellen
Mittlerweile gibts ja sogar schon Fakes in L und S glaube ich.....werden immer dreister
Mittlerweile gibts ja sogar schon Fakes in L und S glaube ich.....werden immer dreister
das ist natürlich höchst dreist
kann sein das ich bald wieder günstig an deutschland trikots rankomme!
dann sach ma nen Preis fürs Auswärtstrikot an, wenn's so weit ist!
Preis
Hätte dann da auch Interesse
Paßt hier nicht wirklich - dennoch: Kann mir zufällig jemand sagen, ob das ein original Trikot ist? Oder was soll das sein?
Paßt hier nicht wirklich - dennoch: Kann mir zufällig jemand sagen, ob das ein original Trikot ist? Oder was soll das sein?
Adidas Argentinien Trikot WM 2006 [Gr. XL] NEU & OVP bei eBay.de: Nationalmannschaften (endet 01.06.10 22:05:15 MESZ)
sorry, das passt hier nicht rein.
braucht noch wer das Heimtrikot vom DFB in Größe L?
Habe eins noch verpackt zu hause liegen und kann das leider aufgrund meiner zierlichen Statur nicht anziehen.
Wenn ja bitte PN.
Weiß einer wo es aktuell günstige, originale WM Trikots gibt ? Muss mir noch eins oder zwei zulegen
Nach der endgültigen Nominierung dürfen doch nur die Nummern 1-23 vergeben werden, oder?
Könnte also bedeuten, dass sich die Nummern bei einigen Spielern noch ändern könnten.
Würde mich ärgern, wenn ich mir jetzt z.B. Merte mit der 17 hole - und dann spielt der die WM mit der 3 oder so??
Nach der endgültigen Nominierung dürfen doch nur die Nummern 1-23 vergeben werden, oder?
Könnte also bedeuten, dass sich die Nummern bei einigen Spielern noch ändern könnten.
Würde mich ärgern, wenn ich mir jetzt z.B. Merte mit der 17 hole - und dann spielt der die WM mit der 3 oder so??
Ich denke, dass die Stammspieler wie Merte schon Ihre Stammnummern bekommen.
Nur MUSS halt jede Nummer von 1-23 vergeben werden! D.h. Ballacks 13 wird auch vergeben....
... ich habs riskiert^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!