Also, der Fred-Titel suggeriert im ersten Moment doch, dass Gandi mit zum Spiel anreist, oder?

Wolfsburg kommt mit 96 Fans...
-
-
"Auf Schalke" war es auch überschaubar. Aber 400 Fans waren es bestimmt.
Na immerhin mittlerweile "400". Als ich 2003 bei einem Mittwochs-Bundesliga-Spieltag bei S04-WOB in der Arena war konnte ich im Gästesteher-Bereich auch gerade mal eine handvoll Fans (max. 1 Bus) erkennen -
Na immerhin mittlerweile "400". Als ich 2003 bei einem Mittwochs-Bundesliga-Spieltag bei S04-WOB in der Arena war konnte ich im Gästesteher-Bereich auch gerade mal eine handvoll Fans (max. 1 Bus) erkennen
intressant -
intressant
kann ja nicht jeder so ein wob-ultra sein so als wie du oder arno
-
Na immerhin mittlerweile "400". Als ich 2003 bei einem Mittwochs-Bundesliga-Spieltag bei S04-WOB in der Arena war konnte ich im Gästesteher-Bereich auch gerade mal eine handvoll Fans (max. 1 Bus) erkennen
als ich früher noch fußball gespielt habe sind zu den auswärtsspielen nur die spieler-väter mitgereist -
kann ja nicht jeder so ein wob-ultra sein so als wie du oder arno
ja 2003 warn wir nur ne busladung voll, jetz schon 96, schaizz erfolgsfans -
wenns um WOB geht, wird Val zum Ultra
-
-
-
ist ja hoch interessant, wann war das spiel denn genau -
-
bist du das da in dein ava ? -
ist ja hoch interessant, wann war das spiel denn genau
20 Uhr -
bist du das da in dein ava ?
jepp, musti war letzte woche beim frisör
-
20 Uhr
...am 17.12... und es gab Glühwein für lau -
jepp, musti war letzte woche beim frisör
janich...geh erst morgen,
-
als ich früher noch fußball gespielt habe sind zu den auswärtsspielen nur die spieler-väter mitgereist
is klar -
is klar
schwimm du erstma nen kilometer in 16 min. -
schwimm du erstma nen kilometer in 16 min.
sawadee khrap
http://v2.tooor.de/forum/alles-nu…chwimmen-7.html -
ich erschein auch, also sinds 97 wob fans, bitte den 1. post aktualisiern
-
ich erschein auch, also sinds 97 wob fans, bitte den 1. post aktualisiern
ick muss morgen arbeiten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!