Ich glaube Schalke kommt so langsam....
DFB-Pokal 2010/2011
-
-
Immerhin macht Frontzeck konstant mit seiner Linie weiter.
Da will ich aber erstmal seine fachliche Analyse im Interview hören
-
-
Sie waren stets bemüht.
-
aber gaaaaaaaaaaaaaaaanz langsamJetzt wünsch ich mir Koblenz
(also für Schalke jetz)
-
aber gaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam
Jetzt wünsch ich mir Koblenz
(also für Schalke jetz)
Glückwunsch Fahndi! Konnte gestern keinen Klassenunterschied erkennen
-
Doch die widerliche Art der Augsburger aus jedem normalen Zweikampf einen Vorteil zu ziehen. Höhepunkt der Augsburger Schauspieler der sich hingeworfen hat, nachem Huntelaar schon gelb hatte und ihm angeblich mit gestrecktem Bein gefoult hat. Die Fernsehaufnahmen zeigen eindeutig das Huntelaar den nicht einmal berührt hat. Zum Glück hat der Schiri das auch so gesehen.
Vom absichtlichen Handspiel im Strafraum und Elfmeterschinden ganz zu schweigen. Bisher waren die Augsburger mir seher sympathisch, aber mit dieser Masche gewinnen zu wollen...und der Aufstand von diesem Rettig -
Doch die widerliche Art der Augsburger aus jedem normalen Zweikampf einen Vorteil zu ziehen. Höhepunkt der Augsburger Schauspieler der sich hingeworfen hat, nachem Huntelaar schon gelb hatte und ihm angeblich mit gestrecktem Bein gefoult hat. Die Fernsehaufnahmen zeigen eindeutig das Huntelaar den nicht einmal berührt hat. Zum Glück hat der Schiri das auch so gesehen.
Vom absichtlichen Handspiel im Strafraum und Elfmeterschinden ganz zu schweigen. Bisher waren die Augsburger mir seher sympathisch, aber mit dieser Masche gewinnen zu wollen...und der Aufstand von diesem Rettig
die hättest du mal letztes jahr erleben sollen als se gegen 8 mann gewonnen haben -
doch doch, wir haben Raul:)
......... Augsburger Schauspieler ......
Augsburger Puppenkiste halt -
Gibts heute Fußball live im free-TV?
-
-
Gibts heute Fußball live im free-TV?
Ein Blick in die Fernsehzeitschrift verrät: Stuttgart
- Bayern
im ZDF
-
oh ein pokalwettbewerb, wie praktisch
-
TOOOR!!!
-
also ich glaube dieser magath is nich mehr der richtige für wolfsburg
-
Ein Blick in die Fernsehzeitschrift verrät: Stuttgart
- Bayern
im ZDF
Ich sag nur ein Wort: Vielen Dank!
-
Ich krieg nen Affen.
MSV defensiv sehr stark, sehr zweikampfstark, aber beim Kontern einfach zu lahm.
Der FC ist so schwach, wenn wir mal die Konter konsequent durchziehen würden, würden wir schon locker 3:0 führen.
So kann sich das noch ganz leicht rächen.
-
Vom absichtlichen Handspiel im Strafraum und Elfmeterschinden ganz zu schweigen. Bisher waren die Augsburger mir seher sympathisch, aber mit dieser Masche gewinnen zu wollen...und der Aufstand von diesem Rettigerrinnert mich an unser Spiel vom Samstag gegen diese Schauspieler
Aber nicht schlecht, was CB in WOB macht
-
also ich glaube dieser magath is nich mehr der richtige für wolfsburg
Die sollten diesen Engländer holen.
-
Unfassbar was der FC sich zusammen spielt.....
-
hoffentlich gibts nen gescheiten Stream fürs Frankfurt-Spiel nachher
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!