Boah ist das geil.
Zu Hause gegen Cottbus. Der Traum lebt.
Muss mich erstmal beruhigen.
Boah ist das geil.
Zu Hause gegen Cottbus. Der Traum lebt.
Muss mich erstmal beruhigen.
Diesmal hau ma die Schalker halt in München raus
duisburg - energie
Duisburg oder Cottbus - die Chancen auf en Pokalfinale zum Normalpreis dürften gestiegen sein.
Die Chance einen Titel diese Saison zu holen ist mit der Auslosung wohl weiterhin gegeben.
Schalke müssen wir Zuhause weghauen.
Wir ham aber auch ein Lospech.
Wobei, die ham ja jetzt Charisteas.
Wird eng.
Klasse . Cottbus oder duisburg international nächstes jahr
ich kotz nur noch ab. das ist doch alles scheiße dieses wochenende. man man man. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH
Duisburg oder Cottbus - die Chancen auf en Pokalfinale zum Normalpreis dürften gestiegen sein.
glaub ich nich mal unbedingt... das ist ja nu für fans beide vereine ein eher seltenes ereignis, da wird doch wohl mann und maus hinwollen
glaub ich nich mal unbedingt... das ist ja nu für fans beide vereine ein eher seltenes ereignis, da wird doch wohl mann und maus hinwollen
OK gut, aber das Duell ist halt was anderes wie Bayern - Bremen, Schalke oder was weiss ich was... Mal sehen...
Ich wünsch mir auswärts Schalke
und dann den MSV
Fast Recht gehabt
Wenn Cottbus Fans hätte, würde ich dir zustimmen.
Wenn Cottbus Fans hätte, würde ich dir zustimmen.
na einen zumindesten, der auch den energiefred aktuell hält
Es wird wohl zur Wiederauflage vom Finale 1998 zwischen Bayern und Duisburg kommen.
duisburg - energie
jetzt wirds spannend
Es wird wohl zur Wiederauflage vom Finale 1998 zwischen Bayern und Duisburg kommen.
oder cottbus gegen schalke
oder cottbus gegen schalke
Das dürfte die beste Quote bringen. Wenn du daran glaubst, würde ich mal 10 Euro setzen.
Wenn Bayern rein kommt dann spielt ein Verein aus 2. Liga im UEFA Cup
Glückwunsch, so sind wir früher wieder nen Platz weiter hinten in der 5-Jahres-Wertung.
Als neutraler Fan muss man eingentlich auf Pokalsieger S04 hoffen.....
Aber irgendwas müssen wir wir ja diese Saison feiern dürfen.... auf gehts FCB
Wenn Bayern rein kommt dann spielt ein Verein aus 2. Liga im UEFA Cup
Glückwunsch, so sind wir früher wieder nen Platz weiter hinten in der 5-Jahres-Wertung.
Als neutraler Fan muss man eingentlich auf Pokalsieger S04 hoffen.....
Aber irgendwas müssen wir wir ja diese Saison feiern dürfen....
auf gehts FCB
ich find die Auslosung gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!