Sehr bitteres aus und am ende leider nicht Nervenstark genug gewesen. So viele Matchdarts bekommt man auch nicht oft😅
PDC Dart WM
-
-
Ich fand das Aus überhaupt nicht bitter.
Niko war einfach extrem schlecht an diesem Abend.
-
Ich fand das Aus überhaupt nicht bitter.
Niko war einfach extrem schlecht an diesem Abend.
So schaut es aus. Das war teilweise sogar unterirdisch

-
RvB mit der negativen Körpersprache wie man sie seit einigen letzten WMs kennt. Nimmt sich so bisher selber aus dem Spiel.
-
RvB mit der negativen Körpersprache wie man sie seit einigen letzten WMs kennt. Nimmt sich so bisher selber aus dem Spiel.
Sehe ich absolut genauso bin ein großer RvB Fan mit der Leistung kommt er nie wieder unter die ersten 32 der Order of Merit. Er hat absolut den Zeitpunkt verpasst aufzuhören.
-
Sehr sympathisch der Bellmont im Interview. Hat er sich verdient, klasse gespielt

-
Sehe ich absolut genauso bin ein großer RvB Fan mit der Leistung kommt er nie wieder unter die ersten 32 der Order of Merit. Er hat absolut den Zeitpunkt verpasst aufzuhören.
naja jut, er hatte ja aufgehört, aber brauch jetzt wieder kohle. scheinbar reichen exhibitions nicht.
-
Reicht ja immer noch, um in 2 Jahren 280000€ an Preisgeldern einzunehmen. Da kann man schon noch ordentlich lebenit nach Steuern
-
Starker Auftritt von Martin 👍🏻
-
Ja echt mega stark. Vorallem der Average von fast 100

-
-

Das letzte Leg etwas konzentrierter gespielt ....... und er wäre über 100 gewesen !!
-

Das letzte Leg etwas konzentrierter gespielt ....... und er wäre über 100 gewesen !!
Ja, aber den 100er kann er sich auch füra Nächstr Match aufsparen😂
-
Geil, heute nen Pfeile Werfer, zudem Tierarzt aus Kenia am Start

-
Aktuell unterhaltendes Match mit dem Japaner am Start ✌️😂
-
Der gewinnt auch noch … 😂
2:0 ….
-
Der gewinnt auch noch … 😂
2:0 ….
Ja der Franzose hat sich dann bisschen aufgegeben
-
Geil, heute nen Pfeile Werfer, zudem Tierarzt aus Kenia am Start

Die Verrechner - unglaublich
-
Was ist das bitte für ein geiles Spiel?

De Decker zeigt Nerven
-
Soooooo geeeeeeiiiiiiillll

-
Was ein Match. Geil. Munyua

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!