Aspinall scheint jetzt ernst zu machen
Wäre es cooles Achtelfinale... Cool Hand Luke vs the Asp
Was die beiden eben getrieben haben sieht man auch selten. So ähnlich schaut das bei meinen Kumpels und mir auch immer zum Ende eines Matches aus ![]()
da hat Doets anscheinend was dagegen ![]()
![]()
unfassbar stark von Doets ![]()
Was für eine Sensation!! Wie hat der Doets plötzlich aufgedreht ![]()
So stark zurückgekommen
Searl ohne Satzverlust im Viertelfinale …
… und keiner merkt es so richtig. Bei dem
nächsten „möglichen“ Gegner (Clayton oder Harrysson) sitzt sogar das Halbfinale drin !!
Und da verliert Littler den ersten Satz der WM
26% Checkout Percentage sind für ihn sicher auch ungewohnt. Könnte spannend werden.
Searle geht so klinisch bisher durchs Turnier, Halbfinale ist auf jeden Fall drin.
Was hat das Publikum heute für Beef mit Littler, hab ich was verpasst?
Searle geht so klinisch bisher durchs Turnier, Halbfinale ist auf jeden Fall drin.
Was hat das Publikum heute für Beef mit Littler, hab ich was verpasst?
Lt. Sport 1-Kommentatoren eine kleine Gruppe im Eck, mir der er sich anfangs wohl bisschen verbal in die Wolle gekriegt hat
OK, das Ding ist durch ![]()
OK, das Ding ist durch
No Chance für Voltage, wenn Littler will, zieht er kurz an und bestimmt problemlos das Spiel
OK, das Ding ist durch
No Chance für Voltage, wenn Littler will, zieht er kurz an und bestimmt problemlos das Spiel
Er will wohl nicht ![]()
Also unantastbar spielt Littler heute nun nicht.
Auf geht’s Cross hol dir gleich noch das leg 🤩 und wir haben ein hammer Match. Grad heim gekommen 👋
Ich würde sagen, Littler steht mit einem Fuß überm Abgrund
Alle gegen Littler ![]()
Starkes Game ![]()
Mann, der vergebene Wurf auf die Tops. Dann hätten wir einen heißen letzten Satz gehabt ![]()
Littler schlechter Gewinner. Sollte langsam aufpassen wie er so agiert auf der Bühne ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!