Schön dass es noch geklappt hat und er drin bleibt

PDC Dart WM
-
-
Da hat Hopp die Tourcard geholt, so wie oft die Bayern Meister werden, ohne selbst zu spielen
Couch-Tourcard -
Dieser Rydz macht Spaß - sehe den im Halbfinale
-
Dieser Rydz macht Spaß - sehe den im Halbfinale
Wright im Viertelfinale ist aber nochmal eine andere Hausnummer
-
Wright im Viertelfinale ist aber nochmal eine andere Hausnummer
Ah korrekt, hatte irgendwo gelesen er müsse gegen King.
Da tippe ich allerdings auf Viertelfinale Searle gg Rydz (es sei denn Snakebite wechselt wieder seine Darts)
-
Ah korrekt, hatte irgendwo gelesen er müsse gegen King.Da tippe ich allerdings auf Viertelfinale Searle gg Rydz (es sei denn Snakebite wechselt wieder seine Darts
)
Die hat er doch ins Publikum verschenkt
-
Die hat er doch ins Publikum verschenkt
Vllt. werden sie ihm wieder mitgebracht
-
Vllt. werden sie ihm wieder mitgebracht
Searle legt sie ihm heute Abend hin
-
Crunchtime zwischen Dobey und Humphries
-
Wieder ein spannendes und enges Match, hätte Dobey mal den Erfolg gewünscht.
Heute Abend dann Wade gegen Kleermaker, für mich sehr uninteressant, Wade wird wohl wie so oft völlig unspekatkulär richtung Viertelfinale und dann Halbfinale ziehen. Bräuchte ich nicht unbedingt.
Anderson gegen Cross hat Potenzial, je nachdem wie Gary drauf ist. Befürchte, er scheidet ohne große Chancen aus, drücke ihm aber die Daumen.
Wright gegen Searle könnte ein echter Showstealer werden. Fänds auch toll, wenn sich Searle mit einem Sieg nun endgültig in der Weltspitze einreiht.
-
-
Wieder ein spannendes und enges Match, hätte Dobey mal den Erfolg gewünscht.
Heute Abend dann Wade gegen Kleermaker, für mich sehr uninteressant, Wade wird wohl wie so oft völlig unspekatkulär richtung Viertelfinale und dann Halbfinale ziehen. Bräuchte ich nicht unbedingt.
Anderson gegen Cross hat Potenzial, je nachdem wie Gary drauf ist. Befürchte, er scheidet ohne große Chancen aus, drücke ihm aber die Daumen.
Wright gegen Searle könnte ein echter Showstealer werden. Fänds auch toll, wenn sich Searle mit einem Sieg nun endgültig in der Weltspitze einreiht.
Würde ich so unterschreiben.
Allerdings weiß Wade nicht wo er steht.
Denke Wade 4:2/3Gary wird wohl gegen Cross keine Chance haben. Lasse mich aber gerne überraschen.
Cross gewinnt 4:1.Wright wird sich heute nach hartem Kampf gegen Searle sich von der WM verabschieden.
Searle gewinnt 4:3. -
Ich tippe wie folgt:
Wade-Kleermaker 4:3
Anderson - Cross 2:4
Wright-Searle 4:2 -
Wade-Kleermaker 4-2
Anderson-Cross 1-4
Wright-Searle 2-4 -
Kleermaker, Cross und Wright kommen m.M.n. weiter
-
Puh, das war jetzt eher dünn vom Holländer
-
Alle Holländer raus
-
Alle Holländer raus
Ohne Holland sind wir bei der WM
-
Cross bekommt sein Spiel überhaupt nicht in die Spur heute.
Klare Sache für den Flying Scotsman. -
Cross bekommt sein Spiel überhaupt nicht in die Spur heute.
Klare Sache für den Flying Scotsman.naja
-
naja
ich nehme alles zurück
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!