Nein
![]()
vielleicht rutscht ihr ja noch dahin
Nein
![]()
Na, was heißt hier rankämpfen?
Die haben aus drei Heimspielen gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte mickrige drei Punkte geholt. Das ist viiiiiieeeeel zu wenig. Na klar haben sie verfluchtes Glück, dass die anderen da unten auch nix reißen und somit sind sie immer noch in Schlagdistanz aber rankämpfen sieht für mich anders aus.
Au wei, warte nur, bis das Musti sieht!
btw: 1909 % agree!
![]()
Ja und vielleicht wird Hintertupfingen 2020 deutscher Meister. Das ändert ja nix dran dass die Aussage so wie getätigt falsch ist.
Gut. Rangekämpft sieht anders aus. Keine Frage.
Aber sie haben aus 10 Punkten zum Relegationsplatz 5 gemacht. Wie auch immer... Und das ist erstaunlich genug, finde ich.
Aber sie haben aus 10 Punkten zum Relegationsplatz 5 gemacht. Wie auch immer... Und das ist erstaunlich genug, finde ich.
Hatten aber bis auf Werder auswärts nur "leichte" Gegner.
Das wird ez anders - nachm Freiburgspiel.
Ja und vielleicht wird Hintertupfingen 2020 deutscher Meister. Das ändert ja nix dran dass die Aussage so wie getätigt falsch ist.
Also gefühlt ist sie richtig.
Das einzige Erstaunliche daran ist die bisherige Unfähigkeit der Konkurrenz wenigstens ein paar Punkte zu holen.
Hatten aber bis auf Werder auswärts nur "leichte" Gegner.
Wieder nein
Also gefühlt ist sie richtig.
Für Dich vielleicht
Wieder nein
Funkel siehts anders, glaub ich.
Der war bedient gestern von eurer 1 Schuss - 1 Tor - 1 Punkt - Strategie.
Zugegeben, Schalke spielt diese Saison bisher sehr erfolgreich, aber Spaß macht es nicht gerade denen zuzusehen.
Man könnte sagen die spielen genauso unattraktiv wie die letzten Jahre aber im Gegensatz zu früher erstaunlich effektiv.
grausames Spiel von beiden, Schalke schwach, Köln desolat , Stimmung auf Schalke habe ich auch schon besser erlebt. GW an die Knappen
Das einzige Erstaunliche daran ist die bisherige Unfähigkeit der Konkurrenz wenigstens ein paar Punkte zu holen.
Und wie ich es am Freitag gesagt habe, die Hertha ist mir ziehmlich gleichgültig.
Die vier sollen sich da unten gegenseitig die Köpfe einhauen.
WIR haben dieses WE nen RIIIEEESENSCHRITT gemacht.
Und wie ich es am Freitag gesagt habe, die Hertha ist mir ziehmlich gleichgültig.
Die vier sollen sich da unten gegenseitig die Köpfe einhauen.WIR haben dieses WE nen RIIIEEESENSCHRITT gemacht.
Da bin ich zu 100% bei dir.
Und wir haben 11 Punkte zum Rele-Platz.
Halil
geil gemacht!
2. wäre es nicht der BVB, würdest DU Dich unter Garantie an dieser Diskussion nichma beteiligen.
stimmt. Bei den meisten anderen Vereinen würds mich einfach nicht interessieren
zitat gerade auf sport3 (NDR) : was ist schon ungefährlich wenn man nikolov heißt
so ich tipp mal
gladbach-nürnberg 2:1
leverkusen-wob 2:1
stuttgart-hsv 1:3
bochum-hoffenheim 2:1
hannover-werder 1:5
hertha-mainz 1:1
bayern-dortmund 3:1
schalke-köln 2:0
frankfurt-freiburg 2:1
Alles anzeigenso ich tipp mal
Äußerst Unrealistisch!!!
Alles anzeigenso ich tipp mal
sehr gut valderosma, schick flauschi ne pn für die gewinnauszahlung ausm tippspiel
Jo.
Welche Kappe hat mich hierfür im Kontrollzentrum als "unglaublich dumm" bezeichnet?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!