Warum machen die Vereine das überhaupt mit?
Ein Trikot ohne Logo
Kohle, Kohle, Kohle
Ein Trikot ohne Logo
Kohle, Kohle, Kohle
Ist der Torschütze mit @Jules Rimet verwandt...?
Kohle, Kohle, Kohle
Das Logo ist doch für die Vereine eigentlich ein unverzichtbares Element der Markenbildung. Da muss Puma ja schon einiges auf den Tisch gelegt haben
Ein Trikot ohne Logo
Kannst ja mal in der Historie deines Herzensclubs nachschauen, wie viele Trikots die gehabt haben, wo kein Vereinslogo drauf war. Ist zugegeben ein paar Tage her, war früher aber bei vielen Vereinen vollkommen normal.
Kohle, Kohle, Kohle
Die Kohle gibt es auch so, völlig unabhängig von den Trikotdesigns. Die bei Puma denken anscheinend, dass das Template ne tolle Idee ist, nicht mehr und nicht weniger. Bei den Nationaltrikots sieht dieses Design übrigens recht gut aus, dort ist in der Regel das Verbandswappen aber auch integriert.
Sollte es wahr sein, hat der Typ nicht nur den „Trottel des Tages“ gewonnen..
Sollte es wahr sein, hat der Typ nicht nur den „Trottel des Tages“ gewonnen..
hat der Earthman doch schon immer mal mit zu kaempfen gehabt. Glaube in Duisburg wurde er auch schon mal beschuldigt.
Armer Kerl
hat der Earthman doch schon immer mal mit zu kaempfen gehabt. Glaube in Dresden wurde er auch schon mal beschuldigt.
Armer Kerl
Hatte das hier im Kopf:
Der Erdmann hat einfach nicht mehr alle Latten am Zaun, was ein Kasper
Hatte das hier im Kopf:
Und ich das hier:
https://www.noz.de/deutschland-we…esdner-kollegen
(leider paywall)
Oh man , der Arme. Mal wieder Opfer der boesen Luegenpresse. Verschwoerung der Migranten gegen den so unschuldigen Durchschnittsdeutschen.
Wuerd mich nicht wundern, wenn der im Anschluss bei der AFD landet und komische Sachen verbreitet
Antidiskriminierungsberatung HU Berlin
Flitzer+Schiri
Am Wochenende in Israel passiert: Ein Zuschauer stürmt aufs Feld und greift Spieler 1 an, Spieler 2 reisst den Zuschauer zu Boden damit die Sicherheitskräfte eingreifen können.
Schiedsrichter zeigt das VAR Symbol an und stellt Spieler 2 vom Platz.
Flitzer+Schiri
Am Wochenende in Israel passiert: Ein Zuschauer stürmt aufs Feld und greift Spieler 1 an, Spieler 2 reisst den Zuschauer zu Boden damit die Sicherheitskräfte eingreifen können.
Schiedsrichter zeigt das VAR Symbol an und stellt Spieler 2 vom Platz.
Die Aktion von Spieler 2 kann man ja sogar als Notwehr betrachten, sah so aus, als wolle der Flitzer ihn auch angehen...
jetzt das Aber.
Der Schiedsrichter hat korrekt gehandelt.
Ein Vergehen eines Spielers gegenüber Dritten ist von ihm zu ahnden, so sieht es das Regelwerk vor
Gerade am Wahllokal angestanden. Draußen war ganz klar zu erkennen das es sich um den Wahlbezirk 1 und 2 handelt.
Typ hinter mir in der Schlange fragt mich und meine Frau: Ist das hier Wahlbezirk 8?
Wir sagen das er hier falsch ist. Er schaut uns an.....dramatische Pause....
Er zerreißt seine Wahlbenachrichtigung, läuft weg und ruft: Verarschen können die jemanden anderen
Gerade am Wahllokal angestanden. Draußen war ganz klar zu erkennen das es sich um den Wahlbezirk 1 und 2 handelt.
Typ hinter mir in der Schlange fragt mich und meine Frau: Ist das hier Wahlbezirk 8?Wir sagen das er hier falsch ist. Er schaut uns an.....dramatische Pause....
Er zerreißt seine Wahlbenachrichtigung, läuft weg und ruft: Verarschen können die jemanden anderen
was verarschst Du auch die Leute.
Typ hinter mir in der Schlange fragt mich und meine Frau: Ist das hier Wahlbezirk 8?Wir sagen das er hier falsch ist. Er schaut uns an.....dramatische Pause....
Na hoffentlich wollte er CDU wählen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!