Ich kann ja nun auch nichts dafür das Gladbach durchgereicht wird.
zum Rückrundenstart gibt es einen Auswärtssieg
zum Rückrundenstart gibt es einen Auswärtssieg
Erklär mir doch einmal was das eine mit dem anderen zu tun hat. Meinste ich fände das Album weniger beschissen wenn Gladbach jetzt Vierter wäre?
Erklär mir doch einmal was das eine mit dem anderen zu tun hat. Meinste ich fände das Album weniger beschissen wenn Gladbach jetzt Vierter wäre?
Irgendwie scheint mir hier keiner mehr zum scherzen aufgelegt. Alle unentspannt. Klaro hat hat das eine nichts mit dem anderen zu tun, war ja auch die Pointe das es da keinen Zusammenhang gibt.
Ist hier schon Weihnachtsstimmung
Ist hier schon Weihnachtsstimmung
![]()
Hätte ich das gewusst was mein Tageschau Post hier auslöst, hätte ich es ganz normal in den Virus Fred gepostet.
Hätte ich das gewusst was mein Tageschau Post hier auslöst, hätte ich es ganz normal in den Virus Fred gepostet.
Glückwunsch! Gar nicht mitbekommen, dass du jetzt Mod bist um da reinzuschreiben
Glückwunsch! Gar nicht mitbekommen, dass du jetzt Mod bist um da reinzuschreiben
Das Ding ist ja zu.
Gar nicht mitbekommen.
Das schlechteste U2 Album aller Zeiten.
du hast offensichtlich die ganzen alben danach nicht gehört
ganz schön viele Trottel hier
du hast offensichtlich die ganzen alben danach nicht gehört
Bis Joshua Tree fand ich die Band genial. Rattle and Hum war schon so lala, mir zuviel falsche US Einflüsse. Achtung Baby, puh, aber Zooropa total grottig. Danach habe ich die Band nicht mehr ernsthaft weiter verfolgt, stimmt.
ganz schön viele Trottel hier
![]()
Dann wurde es ja Zeit, dass ihr König endlich hier auftaucht
bitte Themer beachten
bitte Themer beachten
Jeden Tag nur ein Trottel. Maximal.
Dann wurde es ja Zeit, dass ihr König endlich hier auftaucht
![]()
hast lange gebraucht
hast lange gebraucht
![]()
Bin auch nicht mehr ganz so jung und spritzig
Bin auch nicht mehr ganz so jung und spritzig
och nö...diese bilder wieder
Ein englischer Fan!
1,001 QUOTE VERFEHLT.
Ein Tipper aus England setzte seine 50£-(Frei) wette darauf, dass in der 1. Minute kein Spieler eine Karte sieht. Mané bekam Gelb in der 1. Minute und damit war die 1,001 Quote (!!!) kaputt.
Ein englischer Fan!
1,001 QUOTE VERFEHLT.
Ein Tipper aus England setzte seine 50£-(Frei) wette darauf, dass in der 1. Minute kein Spieler eine Karte sieht. Mané bekam Gelb in der 1. Minute und damit war die 1,001 Quote (!!!) kaputt.
Er müsste hier aber eigentlich die 50£ Livewette freigespielt haben. Ist ein beliebter Weg um mit sehr geringem Risiko eine 50£ Freiwette (live) zu erhalten.
Ginge es, wie meistens, gut, hätte er ohne Verlustrisiko noch 50£ in game auf selbiges setzen können. Gut, hier ging es schief.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!