Die Stadt Berlin richtet die Special Olympics aus und an der ICC/Messe funktionieren noch nicht einmal die Rolltreppen.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/verwahr…s-10004635.html

Trottel des Tages
-
-
Die Stadt Berlin richtet die Special Olympics aus und an der ICC/Messe funktionieren noch nicht einmal die Rolltreppen.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/verwahr…s-10004635.htmlDit is Berlin
-
Nach dem Ausfall von Kevin de Bruyne vergab Belgiens Nationaltrainer Domenico Tedesco am Samstag im Spiel gegen Österreich die Kapitänsbinde an Romelu Lukaku. Für Torhüter Thibaut Courtois offenbar eine schmerzhafte Kränkung. "Nach dem Spiel wollte Thibaut plötzlich mit mir sprechen und sagte mir, er wolle nach Hause, weil er enttäuscht sei und sich beleidigt fühle", berichtete Tedesco jetzt. Der frühere Schalke-Trainer zeigte sich "enttäuscht" und "schockiert", konnte den Torhüter von Real Madrid aber offensichtlich nicht von der Heimreise abhalten. Lukaku und Courtois sind gleichberechtigte Stellvertreter de Bruynes bei den "Roten Teufeln". Tedesco gab an, dass eigentlich geplant gewesen sei, dass beide jeweils in einem der beiden Länderspiele im Juni als Kapitän auflaufen. Dazu wird es nun nicht kommen.
-
Nach dem Ausfall von Kevin de Bruyne vergab Belgiens Nationaltrainer Domenico Tedesco am Samstag im Spiel gegen Österreich die Kapitänsbinde an Romelu Lukaku. Für Torhüter Thibaut Courtois offenbar eine schmerzhafte Kränkung. "Nach dem Spiel wollte Thibaut plötzlich mit mir sprechen und sagte mir, er wolle nach Hause, weil er enttäuscht sei und sich beleidigt fühle", berichtete Tedesco jetzt. Der frühere Schalke-Trainer zeigte sich "enttäuscht" und "schockiert", konnte den Torhüter von Real Madrid aber offensichtlich nicht von der Heimreise abhalten. Lukaku und Courtois sind gleichberechtigte Stellvertreter de Bruynes bei den "Roten Teufeln". Tedesco gab an, dass eigentlich geplant gewesen sei, dass beide jeweils in einem der beiden Länderspiele im Juni als Kapitän auflaufen. Dazu wird es nun nicht kommen.
Bei Tus Lappentascherhof wäre das nicht passiert
-
Bei Tus Lappentascherhof wäre das nicht passiert
Korrekt. Da hätte es im Nebensatz aber auch gehießen „bekommst dafür nach dem Spiel noch ne Dicke von mir“
-
https://www.kicker.de/courtois-schie…-956440/artikel
Da scheint es noch einiges an Klärungsbedarf zu geben
"Tedesco hatte am Montag seine Wertschätzung für Courtois versichert ("Ich schätze ihn als Torhüter und als Mensch") und sich "überrascht und schockiert" gezeigt, "dass er sich beleidigt und enttäuscht fühlt". Deswegen habe Courtois abreisen wollen. "Ich wünschte, ich könnte sagen, es sei eine Verletzung, aber ich kann nicht lügen", so Tedesco.
Courtois unterstellt seinem Trainer dagegen indirekt genau das: eine Lüge. "Ich habe mich gestern Nachmittag einer Untersuchung wegen eines Problems in meinem rechten Knie unterzogen. Das medizinische Team meines Klubs und der Nationalmannschaft standen in Kontakt und haben das gesamte Material geprüft, um die Entscheidung zu treffen, das Trainingslager zu verlassen", behauptet er. Abzuwarten bleibt, ob Tedesco am Rande des Estland-Spiels nun seinerseits zum Konter ausholt."
-
https://www.kicker.de/courtois-schie…-956440/artikel
Da scheint es noch einiges an Klärungsbedarf zu geben"Tedesco hatte am Montag seine Wertschätzung für Courtois versichert ("Ich schätze ihn als Torhüter und als Mensch") und sich "überrascht und schockiert" gezeigt, "dass er sich beleidigt und enttäuscht fühlt". Deswegen habe Courtois abreisen wollen. "Ich wünschte, ich könnte sagen, es sei eine Verletzung, aber ich kann nicht lügen", so Tedesco.
Courtois unterstellt seinem Trainer dagegen indirekt genau das: eine Lüge. "Ich habe mich gestern Nachmittag einer Untersuchung wegen eines Problems in meinem rechten Knie unterzogen. Das medizinische Team meines Klubs und der Nationalmannschaft standen in Kontakt und haben das gesamte Material geprüft, um die Entscheidung zu treffen, das Trainingslager zu verlassen", behauptet er. Abzuwarten bleibt, ob Tedesco am Rande des Estland-Spiels nun seinerseits zum Konter ausholt."
Am Ende halt wieder Kindergarten....
-
Dann ist Tedesco ja bald frei für Schland
-
Dann ist Tedesco ja bald frei für Schland
würde mir ja reichen, wenn er wie beim S04 eine gute Saison im Köcher hat
-
Ich fand ihn als Gladbacher Spieler gut, aber ganz sauber tickt er nicht:
https://www.blick.ch/schweiz/basel/…id18683317.html -
-
Sport1 bzw. der Redakteur diese Artikels
-
Um Gottes Willen.
-
Dabei garantierte dieser Code eben keinen Eintritt zum Spiel, sondern nur zur Ticket-Warteschlange
Eigentlich nicht mal das, oder
-
Dabei garantierte dieser Code eben keinen Eintritt zum Spiel, sondern nur zur Ticket-Warteschlange
Eigentlich nicht mal das, oderKorrekt
-
Dominik Szoboszlai
-
-
-
-
bei Ski Aggu wär das nicht passiert
-
heute dem bub erklärt das es keine bundesjugendspiele mehr gibt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!