Trottel des Tages
-
-
-
-
-
Jabo Ibhere... Stürmer von Carlisle United...
nach 34 Sekunden am Dienstagabend in Accrington...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na ja. Rot finde ich schon sehr hart.
Er guckt nur auf den Ball, sieht den Gegner gar nicht und will einfach nur den Ball annehmen. Das Bein ist nicht zu hoch und es liegt keine Absicht vor.
Es tut dem Gegenspieler zwar weh, aber die persönliche Strafe sollte sich nicht nach den Schmerzen des Gegenspielers richten. -
-
-
Hasan Ismaik
Und Ismaik machte in Rudelzhausen deutlich, dass er mit den Löwen trotz Abstiegsangst an der Grünwalder Straße weiter hoch hinaus will. Sein großes Ziel: Ein Stadion-Neubau in Riem mit 52.000 (!) Plätzen und blauen Sitzen. “Wollt ihr das?”, fragte Ismaik am Freitagabend in die Löwen-Runde: “Wir warten nur noch auf die Genehmigung. Ich habe ein Team. Ich will neben dem Stadion einen Löwen-Park eröffnen – und jeder Löwe wird den Namen eines Spielers haben. Das wird eine Attraktion werden. Der Oberbürgermeister fand die Idee schön. Wir wollen das Grünwalder Stadion für zwei bis drei Jahre sanieren, damit wir danach in einem neuen Stadion in Riem spielen können. Die Finanzierung dieses Stadions steht fest, fest, fest.”
Das wird sich in der 3. Liga sicherlich lohnen
-
Ach du Mist 10 Min mitm Auto weg so ne Gratis Show hätte man sich eigentlich gönnen können
-
-
Edin Dzeko
-
-
-
-
-
-
-
Habs gestern im Radio gehört, unglaublich..
-
war sogar bei uns in den nachrichten
-
Naja, immerhin wird er es nicht nochmal machen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!