Und singen konnte er auch noch nie.

Trottel des Tages
-
-
-
Warum ist er dann ein Trottel.
-
Maas und Goebbelsmayer
Oh krass, kurz dachte ich es wäre eine Rede aus der Zeit vor 1945.. Verblüffende Ähnlichkeit vom Steuerflüchtling aus London. Sind die Leute in diesem Land wirklich so schwachsinnig und meine das diese Aufforderung „Meinung diktieren“ wirklich noch was mit Demokratie zu tun hat? Und warum zahlt dieser Herbert seine Steuern nicht brav in Deutschland, davon könnte man sicherlich einige Flüchtlinge finanziell unterstützen? Fragen über Fragen
-
Warum ist er dann ein Trottel.
mieser Trainer, der nix auf die Reihe bekommt
-
mieser Trainer, der nix auf die Reihe bekommt
Sind die Trottel nicht eher die Kieler, die ihn unter Vertrag genommen haben, nachdem klar war, dass er sowohl bei BMG als auch bei Eintracht Braunschweig am Zwischenmenschlichen mit dem Team gescheitert ist
-
Maas und Goebbelsmayer
Der Goebbelsmayer...
Verblüffende Ähnlichkeit vom Steuerflüchtling aus London
Darf ich euch alle drei bitten, einen Gang herunterzuschalten
Kritik darf sein und ist vielleicht auch angebracht, aber man kann das auch anders schreiben
-
Darf ich euch alle drei bitten, einen Gang herunterzuschalten
Kritik darf sein und ist vielleicht auch angebracht, aber man kann das auch anders schreibenIn der Tat. Ich war noch am nachdenken, ob ich Euch lieben Menschen dazu was ansagen will.
Lasst uns grade in diesen Zeiten der Verwirrung mal noch den Unterschied herausarbeiten:
Goebbels war der schlimmste Hetzer und Demagoge, den unser Land je gesehen hat und tragende Säule eines mörderischen Regimes.
Grönemeyer ist ein Musiker, den man gut findet oder eben ned.
-
Sind die Trottel nicht eher die Kieler, die ihn unter Vertrag genommen haben, nachdem klar war, dass er sowohl bei BMG als auch bei Eintracht Braunschweig am Zwischenmenschlichen mit dem Team gescheitert ist
auch die gerne
-
In der Tat. Ich war noch am nachdenken, ob ich Euch lieben Menschen dazu was ansagen will.
Lasst uns grade in diesen Zeiten der Verwirrung mal noch den Unterschied herausarbeiten:Goebbels war der schlimmste Hetzer und Demagoge, den unser Land je gesehen hat und tragende Säule eines mörderischen Regimes.
Grönemeyer ist ein Musiker, den man gut findet oder eben ned.Sorry, der Vergleich sollte sich lediglich auf die Tonlage dieser Rede beziehen. Selbstverständlich vergleiche ich einen Musiker nicht mit solchen Bestien wie Göbbels. Das war wirklich dumm von mir geschrieben, sorry
Ich finde dennoch den Inhalt seiner Aussage zutiefst verstörend. Man sollte niemals eine Meinung diktieren, sonst leben wir zeitnah in Ländern wie China, Russland oder Nordkorea.
-
-
Sorry, der Vergleich sollte sich lediglich auf die Tonlage dieser Rede beziehen. Selbstverständlich vergleiche ich einen Musiker nicht mit solchen Bestien wie Göbbels. Das war wirklich dumm von mir geschrieben, sorry
Ich finde dennoch den Inhalt seiner Aussage zutiefst verstörend. Man sollte niemals eine Meinung diktieren, sonst leben wir zeitnah in Ländern wie China, Russland oder Nordkorea.wo diktiert er denn eine Meinung?
-
Er möchte bzw. fordert auf das man die Gesellschaft diktieren, wie sie zu sein hat.
„Wir müssen“ impliziert auch Herbert G. aus dem Nobelviertel Londons.
Für mich sind die Aussagen alles andere als demokratisch und kaum nachvollziehbar.
Was verstehst du daran nicht?
-
Er möchte die Gesellschaft diktieren, wie sie zu sein hat.
„Wir müssen“ impliziert auch Herbert G. aus dem Nobelviertel Londons.
Was verstehst du daran nicht?
Bist du wir?
Ich finde die Kritik an ihm lächerlich, auch wenn ich mit ihm, bzw seiner Musik, so gar nichts anfangen kann.
Drehen die Tippsen in Deutschland jetzt auch durch, wenn man ihnen was diktiert
Hören die Leute zum ersten mal seine Stimme?
Haben die Leute vorher noch nie etwas von seinem politischen Äusserungen gehört?
Das das Wort diktieren durchaus unterschiedliche Bedeutungen hat, scheint auch nicht bekannt zu sein, schon gar nicht am völkischen Rand, der die deutsche Kultur ja so hoch hängt.
Das Nomen zu diktieren ist übrigens nicht Diktatur sondern Diktat. -
Nu lasst gut sein.
-
Nu lasst gut sein.
stell dich erstmal vor -
Bist du wir?
Ich finde die Kritik an ihm lächerlich, auch wenn ich mit ihm, bzw seiner Musik, so gar nichts anfangen kann.
Drehen die Tippsen in Deutschland jetzt auch durch, wenn man ihnen was diktiert
Hören die Leute zum ersten mal seine Stimme?
Haben die Leute vorher noch nie etwas von seinem politischen Äusserungen gehört?
Das das Wort diktieren durchaus unterschiedliche Bedeutungen hat, scheint auch nicht bekannt zu sein, schon gar nicht am völkischen Rand, der die deutsche Kultur ja so hoch hängt.
Das Nomen zu diktieren ist übrigens nicht Diktatur sondern Diktat.Na ja, man kann ja sicherlich über die Bedeutung des Wortes "diktieren", philosophieren, aber im Kontext und Duktus ist es doch meiner Meinung nach ziemlich eindeutig. Also sicherlich ist das keine Brandrede für Toleranz und Meinungsfreiheit.
Abgesehen davon, der soll faseln was er will, seine Zuhörer wollen ja das genau hören und unterm Strich will er Platten und Konzerttickets verkaufen. Das Problem ist ja (und ich nehme an das meint ML mit dem Zitat hier), dass sich ein amtierender Bundesminister hierzu in dieser Art und Weise äußert. Gibt ja aktuell auch keine anderen Probleme. -
Werden zum Themer sicher einige Talkshows folgen .
So , ich überlege , mal den Grill anzumachen .
-
So , ich überlege , mal den Grill anzumachen
Paar schöne argentinische Steaks in der Vorratskammer?
-
So , ich überlege , mal den Grill anzumachen .
beileidläufts bei den frauen nicht mehr??
-
Bitte Themer beachten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!