frage an die experten ...
was ist dort drüben besonders beliebt und hat vielleicht ein wettkampfarena mit wenig zuschauerplätzen ....
![]()
ähhh ähhh ich will das besondere sehen und erleben ....
fuxx
was ist dort drüben besonders beliebt und hat vielleicht ein wettkampfarena mit wenig zuschauerplätzen ....
![]()
fuxx
![]()
Also ich kann nur von meinen einzigen olympischen Spielen in Sydney berichten und dort war Softball der Knaller
Tickets sprichwörtlich hinterhegeworfen, Arena war am A... der Welt - aber irgendwie lustig ...
Ist Softball eigtl. noch olympisch ?
Lg Josef
Ist Softball eigtl. noch olympisch ?
Lg Josef
wurde nach den Spielen 2008 wieder aus dem Programm genommen
hier ne Liste aller Disziplinen
wurde nach den Spielen 2008 wieder aus dem Programm genommen
hier ne Liste aller Disziplinen
Unglaublich, schlimmer als die FIFA - Highlights werden eliminiert, und die langweilige Leichtathletik nicht
Go, Softball
Muss ich halt auch zum Frauen-Beachvolleyball, ist halt nicht so ästhetisch ...
Olympischer Gruß, Josef
![]()
Geil!
"In recognition of Visa’s long standing support of the Olympic Games, we are proud to accept only Visa cards (credit, debit and prepaid) for online ticket applications. For more information on how to obtain a Visa card, please contact a Visa card issuer or visit the Visa website. Alternative purchase methods will be announced in due course."
Na immerhin sagen sie gleich, dass sie die andere Kreditkarte aussortieren bzw. gar nicht erst zulassen. Davon kann sich die Fifa mal ne Scheibe abschneiden!
Geil!
"In recognition of Visa’s long standing support of the Olympic Games, we are proud to accept only Visa cards (credit, debit and prepaid) for online ticket applications. For more information on how to obtain a Visa card, please contact a Visa card issuer or visit the Visa website. Alternative purchase methods will be announced in due course."
Na immerhin sagen sie gleich, dass sie die andere Kreditkarte aussortieren bzw. gar nicht erst zulassen. Davon kann sich die Fifa mal ne Scheibe abschneiden!
Ich war immer der Meinung MasterCard ruelz
hast auch die vom fc bayern
ich hab ne goldene, aber nich von den Loosern;)
Ab den 15.3. gibt es Tickets.
(quelle newsletter)
Ab den 15.3. gibt es Tickets.
(quelle newsletter)
Na, da bin ich ja gespannt wie und in welcher Form man Tickets bestellen kann. Ich möchte mir ein paar Basketballspiele anschauen und hoffe natürlich auf Finaltickets.
Na, da bin ich ja gespannt wie und in welcher Form man Tickets bestellen kann. Ich möchte mir ein paar Basketballspiele anschauen und hoffe natürlich auf Finaltickets.
Interessant finde ich die Möglichkeit, dass man sich scheinbar nicht nur für Preiskategorien "bewerben" kann sondern auch sagen kann ich nehme Tickets zum Preis von X bis Y. Also ist etwas anderes als die bekannte Option, ich nehme auch eine Kategorie höher.
Die Bestellphase ab 15.3. dauert insgesamt 6 Wochen und es gibt KEIN first come - first save. Also kann man sich das gemütlich anschauen und seine Tage planen.
Ja das Dream-Team steht bei mir auch mit ganz oben. Aber mich reizen auch einige Randsportarten die ich bisher nur aus dem TV kenne wie Gewichtheben oder Ringen. Mit paar Bierchen indus wird das sicherlich lustig.
grad kam per Newsletter, dass der offizielle Zeitplan online ist:
Olympic Games ticket prices and competition schedule
Die Planungen können also starten
Highlights sind kein Schnäppchen
Der Abend des 100-m-Finals sowie der Leichtathletik-Abschluss im Olympiastadion einen Tag vor der Schlussfeier am 12. August sind die Wettbewerbe mit den höchsten Ticketpreisen: Die teuersten Karten kosten 725 Pfund (860 Euro), die billigsten immerhin 50 Pfund (59 Euro). Kostspieliger sind nur die Tickets für die Eröffungsfeier: Für die besten Sitze werden 2012 Pfund (2387 Euro) fällig, die günstigsten Karten sind allerdings schon für 20,12 Pfund (23,87 Euro) zu haben.
Olympia 2012: Olympia-Startschuss 2012 in Wales - Olympia 2012 - FOCUS Online
Insgesamt, unabhängig vom 100m Finale der Männer, ziemlich sportliche Preise, die da aufgerufen werden.
...und das dauert noch nicht mal 10 Sekunden
Insgesamt, unabhängig vom 100m Finale der Männer, ziemlich sportliche Preise, die da aufgerufen werden.
na, Fußball ist ja fast ein Schnäppchen
Leider gibts ja wohl kein FCFS.
Sind unsere Kartenbestellungen denn generell mit Bestellungen aus London oder UK gleichgestellt oder brauch ich Besteller vonna Insel um glücklich zu werden?
Weiß das einer oder gabs dazu irgendwelche Infos?
...und das dauert noch nicht mal 10 Sekunden
Das will ich dann aber auch hoffen, sonst könnt ich ja auch (fast) mitlaufen
Ich hab nichts dergleichen gelesen, könnte mir aber vorstellen, dass es ein spezielles Kontingent für die Eingeborenen gibt. Bestellung aus England wäre bestimmt nicht verkehrt.
Leider gibts ja wohl kein FCFS.
Sind unsere Kartenbestellungen denn generell mit Bestellungen aus London oder UK gleichgestellt oder brauch ich Besteller vonna Insel um glücklich zu werden?
Weiß das einer oder gabs dazu irgendwelche Infos?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!