Heute Morgen Bestätigungen und Rechnungen für die Tixx aus der letzten Globetrotter-Bestellphase bekommen
Der Schedule wird immer dichter
von wann datiert diese o.a. letzte bestellphase?
Heute Morgen Bestätigungen und Rechnungen für die Tixx aus der letzten Globetrotter-Bestellphase bekommen
Der Schedule wird immer dichter
Vom Montag, 18.07.
hallo
bei sportsdirect.com gibs gerad kostenfreien versand und dort gibs viele offizielle Olympia t-shirts!
man kann natürlich auch bis nächstes jahr warten
Hier mal eine kleine Info, heute in einem Jahr geht's los!
Angeblich hat Dertour noch ca. 20.000 Tickets...die Frage ist nur, ob und wann die noch in den freien Verkauf kommen oder ob die für die Reisepakete verwendet werden.
Der Deutsche Olympische Sportbund : London 2012: Run auf Eintrittskarten und Reisen
hallo
bei sportsdirect.com gibs gerad kostenfreien versand und dort gibs viele offizielle Olympia t-shirts!
WOW
hab mir 1 polo bestellt (hat nix mit olympia zu tun) und schon heute erhalten und dazu nen riesen becher gratis bekommen
1A
WOW
hab mir 1 polo bestellt (hat nix mit olympia zu tun) und schon heute erhalten und dazu nen riesen becher gratis bekommen
1A
Ah, hast auch beim Londsdale 80% Sale zugeschlagen?
Nee, is schon wirklich Ok der Laden. Eben diese Lillywhites 2. Stock Geschichte als online shop.
Diesen shop ist in Deventer, Holland.
Mein stad!
ist doch nocht schlimm
Diesen shop ist in Deventer, Holland.
Mein stad!
Angeblich hat Dertour noch ca. 20.000 Tickets...die Frage ist nur, ob und wann die noch in den freien Verkauf kommen oder ob die für die Reisepakete verwendet werden.
Der Deutsche Olympische Sportbund : London 2012: Run auf Eintrittskarten und Reisen
Die beste Aussage ist eigentlich: !Die Gäste erhalten die Tickets bereits mit den Reiseunterlagen und halten vor Reiseantritt ihre Eintrittskarten garantiert in den Händen.!
Weil sich DERTOUR lange Zeit offen gelassen hat, die Tickets vielleicht auch erst in London zu übergeben. Ich würde mich freuen die Tickets 4 Wochen oder wenn möglich noch eher in den Händen halten zu können
Abwarten, ob das auch für uns Nur-Ticketbesteller gilt.
Die beste Aussage ist eigentlich: !Die Gäste erhalten die Tickets bereits mit den Reiseunterlagen und halten vor Reiseantritt ihre Eintrittskarten garantiert in den Händen.!
Weil sich DERTOUR lange Zeit offen gelassen hat, die Tickets vielleicht auch erst in London zu übergeben. Ich würde mich freuen die Tickets 4 Wochen oder wenn möglich noch eher in den Händen halten zu können
Abwarten, ob das auch für uns Nur-Ticketbesteller gilt.
genau das sehe ich auch den Haken.
und wenn die nicht mind. ne Woche vor Beginn verschickt haben, dann solln die das mal besser auch lassen. sonst ist dein Ticket nachher zuhause und du in London
ich traue denen ne Menge zu....
WOW
1A
habs heut auch erhalten!! top t-shirts und riesentasse
hallo
auch paarmal vorgeschmack bestellt
Könnte man den Link auch mal posten oder habe ich den einfach nur übersehen
Könnte man den Link auch mal posten oder habe ich den einfach nur übersehen
Meinst nicht, sportsdirect.com könnte ausreichend sein?
hat jemand interesse an meinen karten aus der sig?
hat jemand interesse an meinen karten aus der sig?
am traumhaften paket oder an deinen em karten?
am traumhaften paket oder an deinen em karten?
natürlich am Traumpaket
natürlich am Traumpaket
das is mir zu früh such etwas für das finale wochenende
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!