so sieht es aus
gibt noch 14monate bis zum dingens, wozu der ganze stress? scheißegal ob man sich heute oder erst in 5 wochen einlogen kann
so sieht es aus
gibt noch 14monate bis zum dingens, wozu der ganze stress? scheißegal ob man sich heute oder erst in 5 wochen einlogen kann
Nö überhaupt nicht
Einloggen funktioniert nun wieder. Aber trotz KK Abbuchung keine Infos, welche Tickets zugeteilt wurden
na super. feiertage vorbei, neue meldung, aber trptzdem nix neues:
"We are experiencing high demand. You will be automatically directed to the page requested as soon as it becomes available. Thank you for your patience."
https://www.tickets.london2012.com/member
dann klink dich hier doch in der diskussion einfach aus, wenns dich nicht interessiert
edith:
Einloggen funktioniert nun wieder. Aber trotz KK Abbuchung keine Infos, welche Tickets zugeteilt wurden
wie lange haste fürs einloggen gebraucht? bei mir ist nun schon ne stunde warteschleife angesagt (es ist nu 9:55 Uhr)
Geht jetzt nicht mehr, man wird sofort auf die Homepage weitergeleitet.
Wahrscheinlich haben die es bemerkt, dass man sich noch über den Direktlink einloggen konnte - und haben ihn gesperrt.
Sportsworld:
Wenn man sich den Login-Link abgespeichert hat, kann man sich einloggen und die Zuteilungen jetzt sehen. Von der normalen Seite aus ist kein Login mehr möglich.
Ich hab 4 x 1. HF Basketball bekommen.
Immerhin etwas, aber schon ein bißchen enttäuschend, da es ja angeblich nach FCFS-Prinzip gehen sollte und man denen schon wochenlang die Kohle vorgestreckt hat.
Na ja, wir wollen mal nicht meckern. Jede Zuteilung ist ne gute Zuteilung.
Bei 2 Sessions stehe ich auch noch auf der Warteliste.Den Login-Link gibt es von mir per PN, falls benötigt.
Jetzt kommt man endlich mal wieder auf die offizielle London2012-Ticketseite, kann auch seine application history einsehen - aber schlauer ist man dadurch auch nicht. Bei mir wird jedenfalls nicht angezeigt, für welche der sechs Veranstaltungen ich denn nun die eine Zuteilung bekommen habe.
Oder gibt's da wieder 'nen Trick?
Nein, jedenfalls keinen, den ich gefunden hätte.
Man kann noch nicht mehr sehen als nach Absenden der Bewerbungen.
Jetzt kommt man endlich mal wieder auf die offizielle London2012-Ticketseite, kann auch seine application history einsehen - aber schlauer ist man dadurch auch nicht. Bei mir wird jedenfalls nicht angezeigt, für welche der sechs Veranstaltungen ich denn nun die eine Zuteilung bekommen habe.
Oder gibt's da wieder 'nen Trick?
Nein, jedenfalls keinen, den ich gefunden hätte.
Man kann noch nicht mehr sehen als nach Absenden der Bewerbungen.
Ist ein absoluter Scheizzladen, da wartet man Tagelang und sitzt auf heißen Kohlen und nun das
Ist ein absoluter Scheizzladen, da wartet man Tagelang und sitzt auf heißen Kohlen und nun das
das ist ein beispielloser skandal
Sehe grad, ich hatte beim Tennisfinale eine höhere Kat. gewählt, die nicht zum Abbuchungsbetrag passt... demnach wird meine Zuteilung Schwimmen 3. oder 4.8. sein!
Sehe grad, ich hatte beim Tennisfinale eine höhere Kat. gewählt, die nicht zum Abbuchungsbetrag passt... demnach wird meine Zuteilung Schwimmen 3. oder 4.8. sein!
![]()
![]()
wäre dir tennis nich lieber gewesen?
ich hab scheinbar 10-0 gegen london verloren, was tennis finale betrifft. 9 KKs ohne abbuchung, in die zehnte hab ich kein einblick, wird aber genauso
wäre dir tennis nich lieber gewesen?
ich hab scheinbar 10-0 gegen london verloren, was tennis finale betrifft. 9 KKs ohne abbuchung, in die zehnte hab ich kein einblick, wird aber genauso
Nö, da reicht mir das Damen-Finale, wenn ich mich entscheiden muss.
Dagegen ist Schwimmen an einem der Finaltage mein klares Highlight neben Leichtathletik Finaltage, einmal Wimbledon, einmal Hockey und Bahnradfahren.
Rest ist mehr oder weniger austauschbar...
Nö, da reicht mir das Damen-Finale, wenn ich mich entscheiden muss.
Dagegen ist Schwimmen an einem der Finaltage mein klares Highlight neben Leichtathletik Finaltage, einmal Wimbledon, einmal Hockey und Bahnradfahren.
Rest ist mehr oder weniger austauschbar...
ok. ich sehe es anders. ich würde sagen das ganze hat nur ein echtes highlight und das ist 100m männerlauf. ev.tennisfinale dazu, wenn 2 der top 4 spielen
bahnradfahren, hockey und anneren deutschen sportarten stelle ich dem tontaubenschiessen gleich
ok. ich sehe es anders. ich würde sagen das ganze hat nur ein echtes highlight und das ist 100m männerlauf.
du hast doch echt ne meise
wow das wird satt grün geben
ok. ich sehe es anders. ich würde sagen das ganze hat nur ein echtes highlight und das ist 100m männerlauf. ev.tennisfinale dazu, wenn 2 der top 4 spielen
bahnradfahren, hockey und anneren deutschen sportarten stelle ich dem tontaubenschiessen gleich
du hast einen am brett, nich das das jez neu wäre, aber es bestätigt sich doch immer wieder
bestimmt über Dertour gekauft, nach dem Zeitungsartikel
bestimmt über Dertour gekauft, nach dem Zeitungsartikel
ich verstehe aber nicht wozu die aufregung ...jedem komitee stehen dei karten zu und solange die nicht ausgeschlossen sind habense auch recht diese zu kriegen!
ich hoffe nur die ein paar sportler die sie haben dürfen am ende auftreten ..
Durch die Informationen in diesem Forum habe ich mir 2 x 9 Tickets bei Globetrotter sichern können. Meine Bestellung habe ich erst vergangenen Donnerstag gesendet und heute auf Nachfrage die Bestätigung für 9 von insgesamt 13 eingereichten Veranstaltungen erhalten.
Also, vielen Dank an die Runde.
Über die offizielle London-Seite erwarte ich, abgeleitet aus der Kreditkartenabbuchung nur die Zuteilung von 2 Veranstaltungen (wohl Gewichtheben mit Steiner und Volleyball VF Männer, nicht unbedingt meine Highlights). Ich hatte mich für 20 Veranstaltungen, abgesichts der Veröffentlichungen von englischen Tageszeitungen eine ganz passable Quote, aber nichts gegen Globetrotter, beworben.
Ich könnte mir vorstellen, dass ich dann irgendwann auch noch in der Tauschbörse aktiv werde.
Ist schon toll, wenn man davon profitieren kann, dass Andere die Arbeit machen, oder?
Ist ja nett, dass Du Dich bedankst. Vielleicht kannst Du ja in Zukunft etwas von Deinem Kredit zurückzahlen, indem Du Informationen für Andere zur Verfügung stellst oder Karten anbietest.
Durch die Informationen in diesem Forum habe ich mir 2 x 9 Tickets bei Globetrotter sichern können. Meine Bestellung habe ich erst vergangenen Donnerstag gesendet und heute auf Nachfrage die Bestätigung für 9 von insgesamt 13 eingereichten Veranstaltungen erhalten.
Also, vielen Dank an die Runde.
Über die offizielle London-Seite erwarte ich, abgeleitet aus der Kreditkartenabbuchung nur die Zuteilung von 2 Veranstaltungen (wohl Gewichtheben mit Steiner und Volleyball VF Männer, nicht unbedingt meine Highlights). Ich hatte mich für 20 Veranstaltungen, abgesichts der Veröffentlichungen von englischen Tageszeitungen eine ganz passable Quote, aber nichts gegen Globetrotter, beworben.
Ich könnte mir vorstellen, dass ich dann irgendwann auch noch in der Tauschbörse aktiv werde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!