ruf am besten gleich die KK firma an und frag was abgebucht wurde
1400 sind angefragt
ruf am besten gleich die KK firma an und frag was abgebucht wurde
1400 sind angefragt
das ist echt übel! ich würde versuchen dort anzurufen um sie gleich wieder aus dem system werfen zu lassen...
resale geht erst nach einigen tagen, zumindest bei mir...
i had to wait on 3d secure sms- i waited and waited and no receive it, shitty citibank
Großes Kino, jetzt haben mich diese bepissten Arsch****** bekommen. Ich bin mir zu 100% sicher 2x AT015 D im Korbgehabt zu haben, nicht nur angefragt, nein, auch im Korb. Jetzt habe ich eine Bestätigung über 2x Kat AA.
![]()
achso also auch ein ding später......echt verrbrecher, die erste stufe hab ich seit gestern oft
Hat mal einer die Telefonnummer von dem saftladen? Finde die gerade nicht.
0844 847 2012
Vorwahl für england weiß ich gerade nicht.
i had to wait on 3d secure sms- i waited and waited and no receive it, shitty citibank
call your bank and tell them to switch VERIFIED BY VISA off, I did it with all my cards
Großes Kino, jetzt haben mich diese bepissten Arsch****** bekommen. Ich bin mir zu 100% sicher 2x AT015 D im Korbgehabt zu haben, nicht nur angefragt, nein, auch im Korb. Jetzt habe ich eine Bestätigung über 2x Kat AA.
![]()
Dreck!
Bei mir springt er dauernd um, wenn man den request absendet. Hätte vorhin auch fast direkt weiter geklickt.
Ich komme mehr und mehr zu dem Schluss, dass ich die Finger von der Leichtathletik lasse. Die scheinen ja auf ner Tonne teurer Tickets zu sitzen und keine Mühen zu scheuen, die jemandem unterzujubeln.
happened to me as well, I had to re-request three times to finally get it in time
Dreck!
Bei mir springt er dauernd um, wenn man den request absendet. Hätte vorhin auch fast direkt weiter geklickt.
Ich komme mehr und mehr zu dem Schluss, dass ich die Finger von der Leichtathletik lasse. Die scheinen ja auf ner Tonne teurer Tickets zu sitzen und keine Mühen zu scheuen, die jemandem unterzujubeln.
du kommst auch
Also ich find das mit der SMS Tan bei meiner Visa eigentlich ganz gut, weil da immer noch der Betrag dazu angezeigt wird und ich so bei zwei AA Tickets noch rechtzeitig abbrechen könnte.
brauche Hilfe, Visa geht nicht mehr, habe BV für 63,- Pfund im Körbchen.
Wer helfen kann bitte PN an mich.
du kommst auch
Wohin? Zur Leichtathletik? Nö. Olympia: ja, klar.
Orbit. 6.8. morgens
Select
ganz viel orbit drin ...
Sagt mal, ich bräuchte am Sonntag, 05.08. noch ein Olympic-Park Ticket.
Wir würden gerne das Orbit machen, aber für CT005 hab ich nur zwei Karten.
Wenn einer vielleicht sein CT005 Ticket nicht mehr braucht nach der Veranstaltung, würde das gehen ?
Olympic-Park Einzelkarten finde ich derzeit nicht.
Ich habe ab 1600 Uhr da 2 Sessions hintereinander und könnte dich mit in den Park nehmen !!!
boahgrover
Seh ich das richtig, dass ich nur mit einem Sportticket auf das Olympiagelände komme und zum Orbit?
Seh ich das richtig, dass ich nur mit einem Sportticket auf das Olympiagelände komme und zum Orbit?
Ja
Doch noch Damenhockey schauen gehen
brauche Hilfe, Visa geht nicht mehr
, habe BV für 63,- Pfund im Körbchen.
Wer helfen kann bitte PN an mich.
danke sugar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!