Habe meine Planung auch abgeschlossen. 15 Sessions in 5 Tagen. Aber es reizt doch immerwieder...;)

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
so das wars für heute.
Angebot ist inzwischen wieder auf hohe Kategorien eingeschränkt.
Entweder man ist schnell oder schaut in die Röhreich bin auch fott... eigentlich sollte es jetzt auch mal gut sein.... Programm ist eigentlich voll... und alles weitere/andere wäre nur unnötiger stress...
-
Habe meine Planung auch abgeschlossen. 15 Sessions in 5 Tagen. Aber es reizt doch immerwieder...;)
so war meine planung auch, aber die 15 brände hab ich schon weg
-
Wir sind auch durch. An 3,5 Tagen haben wir 11 Veranstaltungen plus Orbit und deutsches Haus.
-
An 3,5 Tagen haben wir 11 Veranstaltungen plus Orbit und deutsches Haus.
klingt irgendwie stressig
-
Olympia ist stressig. Brutal stressig. Und die besten Momente sind dann die ungeplanten zwischendurch.
So meine drei Tage Olympiaerfahrung.
-
Gibt es eigentlich das Limit von 4 Tickets pro session und account oder haben die das inzwischen aufgehoben?
Das gab es meiner Meinung nach nur am Anfang.
Hatte über einen Account 12 Karten für die Opening Ceremony
-
Olympia ist stressig. Brutal stressig. Und die besten Momente sind dann die ungeplanten zwischendurch.
Da bin ich ja froh, daß wir in 6 Tagen n u r 7 Sessions haben. Allerdings auch
viel zeitaufwendiges wie Dressur- und Springreiten dabei. -
davon geh ich aus. ist schließlich immer so
hab u.a. auch deswegen auch nicht soooo viel geholt
-
AT005 in C, bei mir kam aber die Meldung, als ich die in den Korb legen wollte, dass das Sessionlimit überschritten ist.
-
-
Das war eventuell richtiger Resale. Session ticket limit war auf 4, habe aber nix gesehen, nun wieder auf Null
Edit: Hast Du nur eine probiert? Dann wäre es merkwürdig mit der Fehlermeldung.
-
Das war eventuell richtiger Resale. Session ticket limit war auf 4, habe aber nix gesehen, nun wieder auf Null
Edit: Hast Du nur eine probiert? Dann wäre es merkwürdig mit der Fehlermeldung.
2 Stück.
-
Habe in der Nacht AT015 in Kat. D schießen können.
Eine Email Bestätigung habe ich erhalten. Komme aber seit der Nacht nicht mehr in meinen Account um die Tickets einzusehen.
Konnte sich mal wieder einer einloggen ? Die Email sollte als Bestätigung reichen, oder ?
-
Eine Email Bestätigung habe ich erhalten. Komme aber seit der Nacht nicht mehr in meinen Account um die Tickets einzusehen.
Konnte sich mal wieder einer einloggen ? Die Email sollte als Bestätigung reichen, oder ?
Denke ja... warum hast Du kein Papierausdruck gemacht. -
Denke ja... warum hast Du kein Papierausdruck gemacht.
Papierausdruck hatte ich mich nicht mehr getraut. Hatte kurz davor bereits die Tickets zum Zahlen bereit, Print at home ausgewählt und alles war wieder weg.
Hatte bestimmt nix damit zu tun, aber beim zweiten mal habe ich dann Collection gewählt
-
Normal schon aber frag mal majobgl, der hat Tickets per Email bestätigt bekommen, aber im Account waren sie dann doch nicht eingetragen und er hat sie auch definitiv nicht bekommen.
Ich würde also noch warten bevor ich sie bei ebay einstelle.
-
Gibts tatächlich Print-at-Home?
-
-
Normal schon aber frag mal majobgl, der hat Tickets per Email bestätigt bekommen, aber im Account waren sie dann doch nicht eingetragen und er hat sie auch definitiv nicht bekommen.
Ich würde also noch warten bevor ich sie bei ebay einstelle.
Habe ich schon mal gelesen, das die Mail kam, aber keine im Account waren.
Und ins eBay kommen die bestimmt nicht
-
Aber nur auf Neukäufe? Bestehende mit Abholung gehen nicht oda?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!