klar, du bist zu doof dafür
du musst dich einloggen, dann siehst du ihn
auch dir danke für die hilfe
klar, du bist zu doof dafür
du musst dich einloggen, dann siehst du ihn
auch dir danke für die hilfe
und vor 4 jahren haben wir noch den aldi witz gemacht
das war wegen pek
Da heißt es immer, die hätten kein Geld-und dann stürzen sie sich ausgerechnet auf die Eröffnungsspieltickets!
versteh ich jetzt auch nicht
Schlangen in Südafrikas Großstädten ?
Ist ja wie mit den Wildschweinen in Berlin...
Maca , pack mal Gegengift ein .
Mensch, die sollen schreiben "Schlangen in der Warteschlange vor dem Ticketcenter" ... Dann bleibt genug für aus arme Ausländer übrig
Wenigstens muss man dann safari-like um seine Tickets kämpfen, fände ich nur fair ...
... countdown läuft ...
Josef
Na immerhin, ich freu mich, müssen die Roten nur noch durchkommen
Ich möchte aber auch im Falle dessen, dass der FC Bayern es nicht schafft, da hin!
Dafür werd ich dir sicher eines deiner Wunsch WM Spiele besorgen können.
Gibts eigtl. über den FC Barcelona keine Chancen ? Diese dauerende Qualifikation für Endspiele müsste die Fans doch langsam langweilen, oder ?
Habe hier im Büro übrigens ein Foto von der Barca-Warteschlange vor dem Stadio Olimpico hängen - da müssten einige inzwischen wg Fettleibigkeit eh schon den Löffel abgegeben haben - also Karten frei werden ?
- Sorry, Schluss mit Off-Topic -
gut,
es wird echtes FCFS und gästetixx kann man wieder umschreiben und die automaten gibts in ticket centren
ich bin gespannt obs gleich resale und umschreiben gibt
gut,
es wird echtes FCFS und gästetixx kann man wieder umschreiben und die automaten gibts in ticket centren
ich bin gespannt obs gleich resale und umschreiben gibt
eh egal, wm fällt aus wegen haialarm
gut,
es wird echtes FCFS und gästetixx kann man wieder umschreiben und die automaten gibts in ticket centrenich bin gespannt obs gleich resale und umschreiben gibt
Kannst bestimmt die Tickets wieder in den Supermarkt zurückbringen!
wenn die südafrikaner heute schon den ganzen tag vor ort tickets kaufen können, dürfte es für die interessanten spiele doch für uns eh erst mal nichts mehr geben
Kannst bestimmt die Tickets wieder in den Supermarkt zurückbringen!
Oder Tickets auf den Beifahrersitz legen und einfach mal an einer roten Ampel anhalten.
Zahlung kriegts du erst, wenn der Bandit die Tickets weiterverticken konnte - bei Vorrunde wirds schwierig
Sorry, aber das ganze ist einfach zu spassig um ernst zu sein
wenn die südafrikaner heute schon den ganzen tag vor ort tickets kaufen können, dürfte es für die interessanten spiele doch für uns eh erst mal nichts mehr geben
diese Einheimischen in den Stadien auch immer
Oder Tickets auf den Beifahrersitz legen und einfach mal an einer roten Ampel anhalten.
Zahlung kriegts du erst, wenn der Bandit die Tickets weiterverticken konnte - bei Vorrunde wirds schwierig
Sorry, aber das ganze ist einfach zu spassig um ernst zu sein
die bei den ampeln heissen in südafrika "robots" und nicht "bandits"
Doch doch, Kat. 1 mehr als genug
ach du scheiße ...hoffentlihc nicht der bekannte vom ThorstenH
die bei den ampeln heissen in südafrika "robots" und nicht "bandits"
Danke
Dann weiß ich wenigstens, wie man diese Leute höflich anredet. Mal soll ja die Landessitten beachten, wenn man schon als Tourist ins Land darf
CU !
ach du scheiße ...hoffentlihc nicht der bekannte vom ThorstenH
Neue Regel - wir organisieren keine Rentner mehr, um uns die Cat 4 Finaltickets abzugreifen.
Ab jetzt nur noch gesundes Jungvolk bitte
So viele Karten werden die heute glaub ich nicht verkaufen:
Die letzte Runde im Kartenverkauf für die Fußball-WM hat am Donnerstag in Südafrika mit erheblichen Pannen begonnen. Obwohl viele tausende Fußball-Fans sich schon in der Nacht vor den Vorverkaufsstellen der WM-Städte in lange Schlangen gestellt hatten, blieben sie am Morgen zunächst ohne Karten. Das elektronische Kartensystem sei zusammengebrochen, so der Nachrichtensender E-TV. "Die Menschen hier sind enttäuscht und verärgert“, berichtete der Fernsehreporter aus dem Johannesburg-Stadtteil Sandton. Etwa 500 000 Karten werden nach Angaben der FIFA bei der fünften und letzten Verkaufsrunde in Südafrika angeboten.
Quelle
"Some 500 000 tickets have been made available in over-the-counter sales for all 64 SWC matches – including the final. Some 300 Category 3 tickets will be made available to the public for the final at Soccer City on July 11."
"Some 500 000 tickets have been made available in over-the-counter sales for all 64 SWC matches – including the final. Some 300 Category 3 tickets will be made available to the public for the final at Soccer City on July 11."
Dann heißt es mal schnell zugreifen heute!
Gibts hier Abnehmer für Finaltix, dann würd ich mich auf die Lauer legen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!