klar
auf '74 kannst dich genau erinnern ... warst dabei ..im bauch
Ich hab auch ne Meinung zur französischen Revolution, obwohl ich nicht live dabei war.
klar
Ich hab auch ne Meinung zur französischen Revolution, obwohl ich nicht live dabei war.
hihihihi witzich Ticketchef
sorry ich hab natürlich deine bayern vergessen
also für mich wären tasci und beck die ersten die nur den "lehrgang" mitmachen...
sorry ich hab natürlich deine bayern vergessen
Glashaus
klar
Wer gerne noch einmal in alten Erinnerungen schwelgen möchte oder damals noch nicht am Start war, dem sei diese Doku ans Herz gelegt:
Wer gerne noch einmal in alten Erinnerungen schwelgen möchte oder damals noch nicht am Start war, dem sei diese Doku ans Herz gelegt:
kannste mir die ma leihen?
klaro
aussem forum waren nur gemüse, dynamo und val dabei
klaro
und Herr Bi
klaro
da gibts noch einige mehr
74 endspiel weiß ich noch ganz genau, schützenfestsonntag mit 4 fernsehern in der mitte der schützenhalle
Genau, es lebe der absolutistische Ständestaat!
Genau, es lebe der absolutistische Ständestaat!
geldverleiher hatten damals aber kein gutes ansehen
Ich war 74 2 Jahre alt ...
Zum Kader is alles geschrieben, abwarten. So richtig vermisse ich keinen, Favorit sind wir eh nich und wir werden sehen, inwieweit der Jogi da 'ne Mannschaft formen kann. Ich bin da mal nich soooo pessimistisch.
Naja, immerhin das hat sich nicht geändert...
Zum Kader is alles geschrieben, abwarten. So richtig vermisse ich keinen, Favorit sind wir eh nich und wir werden sehen, inwieweit der Jogi da 'ne Mannschaft formen kann. Ich bin da mal nich soooo pessimistisch.
da war ich schon 3 !
Achso, ich würd aus den 27 dieses Team formen:
Butt
Lahm Merte Westermann Badstuber
Scheinsteiger Ballack
Kroos Müller
Gomez Klose
=> 7 Triplegewinner, die das Quadruple angehen.
da war ich schon 3 !
Und ich schon 6.
da war ich schon 3 !
Dann sag mal an, wo du den Sieg gefeiert hast.
Alles anzeigenAchso, ich würd aus den 27 dieses Team formen:
Butt
Lahm Merte Westermann Badstuber
Scheinsteiger Ballack
Kroos Müller
Gomez Klose
=> 7 Triplegewinner, die das Quadruple angehen.
![]()
Vorrunden-Aus ist aber kein Titel!
da war ich schon 3 !
Und ich schon 6.
und ich hab kurz vor der wm mit der freundin schlussgemacht...damit ich in ruhe zuschauen kann
war aba schlussendlich scheiße .... alles schwarz-weiss ...erst EM76 und olympia montreal hats farbe gegeben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!