Andre Lenz niedergestochen
-
-
Ich habs grad auch im Videotext gelesen. Fußball wird manchmal überbewertet ...
Er ist ja wohl außer Lebensgefahr, gute Besserung. -
Ich habs grad auch im Videotext gelesen. Fußball wird manchmal überbewertet ...
Er ist ja wohl außer Lebensgefahr, gute Besserung.
ebenso
krasse story,,bin mal gespannt wann sich die weiteren beteiligten spieler dazu äussern -
oha. heftig....
von hier au auch gute besserung! -
Was eine Schweinerei. Gute Besserung.
-
Alkoholverbot für alle die nich damit umgehn können
Gute Besserung Herr Lenz
-
Ich mein ich mag ihn auch nicht,
aber deswegen gleich nen Döner draus machen...Ernsthaft, schon scheiße so was.
Gruß
Arni -
Gute Besserung, Andre.
-
Zitat
Sonntag, 09. Mai 2010, 20:59 Uhr
Wolfsburg-Torhüter wollte Streit schlichten Torwart Andre Lenz (36) vom VfL Wolfsburg wollte, bevor er in einer Disco niedergestochen wurde, vermutlich einen Streit schlichten. Wie der Verein mitteilte, erlitt er „Stichverletzungen, als er offenbar schlichtend in einen Streit von weiteren Besuchern eingreifen wollte, und musste in einem Krankenhaus operiert werden“. Lebensgefahr besteht bei Lenz, in Wolfsburg die Nummer zwei hinter dem Schweizer Nationalkeeper Diego Benaglio, nicht mehr. Das berichten die Wolfsburger Nachrichten. Die Polizei ermittelt wegen versuchter Tötung, die Ursache für die heftige Auseinandersetzung ist noch unklar. -
gute besserung
-
-
ebenso
bin mal gespannt wann sich die weiteren beteiligten spieler dazu äussernIch auch.
-
Gute Besserung!!! Krasse Geschichte
-
sehr krasse geschichte. auch gute besserung von mir!
-
-
einfach nur krank, was in manchen Menschen vorgeht-weiss man schon näheres?
-
-
war keiner aussem Forum vor Ort?
-
Man ohh man gibt es Deppen
Gute Besserung
-
Gute Besserung!
Leider führt so etwas dazu, das es immer weniger Leute gibt die anderen in solchen Situationen helfen wollen.
-
Gute Besserung!
Leider führt so etwas dazu, das es immer weniger Leute gibt die anderen in solchen Situationen helfen wollen.
Und wer dann hilft, selbst angegangen wird, sich wehrt und dann berechtigterweise auf Notwehr beruft, wird noch wegen Köperverletzung verurteilt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!