also ich finde die Szenen durchaus vergleichbar
Geht mir auch so,Ribery hätte ihn nur nen Tick weiter außen erwischen müssen,dann wär sein Fuß auch hinüber
also ich finde die Szenen durchaus vergleichbar
Geht mir auch so,Ribery hätte ihn nur nen Tick weiter außen erwischen müssen,dann wär sein Fuß auch hinüber
wenn die szenen vergleichbar sind hätte ribery auch nur gelb sehen müssen
martin retov
mist, is däne
einbürgern
einbürgern
ne, dann lieber van Bommel einbürgern... Der hat noch mehr Erfahrung
Wie bitter!!!!!!!!!!!!!! Drecks Boateng!!!! Der muss jetzt auch gesperrt werden das A-Loch!!!!!!!!!!!!!
sehr sachlich
Ballack ist einfach DER Führungsspieler bei uns in der N11.Deswegen wird es schwer werden ohne ihn. Aber nichts ist unmöglich.
für mich war er das nie; eher nur ein Mitläufer....kein Anführer
na und, ick bin och nich bei, ändert eh nix
besser so, mit Ballack wären wir eh nur 2. geworden, jetzt is wieder allet drin
schweini ist eh besser und wird mit dem doppeltitel in die WM gehen ...man braucht den ballack gar nich
]
yep, so schauts aus
und jetzt spreche ich mal als Ex-Fußbaler..... wenn mir einer im Spiel ne Watschen verpasst hätte, den hätte ich auch über den Rasen fliegen lassen. Weil die Boatengs halt beide nicht die Hellsten sind, hat Kevin ihn gleich richtig gelegt....ein kleiner Schubser von der Seite hätte es auch getan.
klar ist das jetzt bitter für Ballack, aber für mich kein großer Verlust.
Alles anzeigensehr sachlich
]
yep, so schauts aus
und jetzt spreche ich mal als Ex-Fußbaler..... wenn mir einer im Spiel ne Watschen verpasst hätte, den hätte ich auch über den Rasen fliegen lassen. Weil die Boatengs halt beide nicht die Hellsten sind, hat Kevin ihn gleich richtig gelegt....ein kleiner Schubser von der Seite hätte es auch getan.
für welchen Verein warst du nochmal?
ahja, jetzt fällts mir wieder ein und damit erklärt sich auch der Fußballfachverstand
Das Spiel gegen den Wic... (bzw. Ghana) muss jetzt genutzt werden, unserer Mannschaft einen "Spirit" einzuhauchen, dass wir die fehlende individuelle Klasse die ganze WM (bis zum Finalsieg;)) kompensieren können. Zunächst mal muss ein Leader gefunden werden (Schweinsteiger) der die Jungs heiß macht und mit gezielten Aktionen sich die Anerkennung verschaft, die Frings/Ballack hatten. Auch wenns einigen Pussis hier als verwerflich betrachten, aber die geilste Aktion, die Effenberg jemals für Bayern gemacht hat, war das Umtreten von Beckham 2001 (und noch ein paar warme Worte hinterher, keine Entschuldigung
). Bereits vor Spielbeginn sollte der Handschlag verweigert werden, bei erster sich bietender Gelegenheit den Kerl umtreten (und dann am besten ne gelbe wegen Schwalbe fordern;))
ahja, jetzt fällts mir wieder ein und damit erklärt sich auch der Fußballfachverstand
da fällt mir was ein....
Das Spiel gegen den Wic... (bzw. Ghana) muss jetzt genutzt werden, unserer Mannschaft einen "Spirit" einzuhauchen, dass wir die fehlende individuelle Klasse die ganze WM (bis zum Finalsieg;)) kompensieren können. Zunächst mal muss ein Leader gefunden werden (Schweinsteiger
) der die Jungs heiß macht und mit gezielten Aktionen sich die Anerkennung verschaft, die Frings/Ballack hatten. Auch wenns einigen Pussis hier als verwerflich betrachten, aber die geilste Aktion, die Effenberg jemals für Bayern gemacht hat, war das Umtreten von Beckham 2001 (und noch ein paar warme Worte hinterher, keine Entschuldigung
). Bereits vor Spielbeginn sollte der Handschlag verweigert werden, bei erster sich bietender Gelegenheit den Kerl umtreten (und dann am besten ne gelbe wegen Schwalbe fordern;))
is klar
Zank Musti nicht
In meinem Stamm-Sportgeschäft in Schaffhausen verkaufen sie nur die Trikots von drei Buli-Mannschaften: Hertha, Stuttgart und Werder.
da fällt mir was ein....
also en rückschlag isses schon...die mannschaft braucht ihn (noch) (leider)...aber is eh egal, muss en andrer spielen, fertig aus, kein rum geheule, england wird eh welTmeister
Zank Musti nicht
In meinem Stamm-Sportgeschäft in Schaffhausen verkaufen sie nur die Trikots von zwei Buli-Mannschaften: Stuttgart und Werder.
ich hab den Fehler mal korrigiert
Bitter, bitter, bitter.
wie wäre es denn mit uli borowka?
den bekommt man für das spiel gegen Ghana sicher motiviert
geil! da gehen die partys dann auch richtig ab!
schade, dass jogi frings so früh rausgeschmissen hat.
jetzt hätte er ihn gut brauchen können.
aber selbst, wenn er ihn jetzt fragen würde (was er eh' nicht macht) - frings hat immer gesagt, dass er nicht als nachrücker mitkommen würde.....
klingt schwer nach
http://www.ihatekevin-princeboateng.com
Ein Mitläufer hätte sich nie die gelbe Karte gegen Südkorea in einem WM Halbfinale abgeholt.
Ich hab ihm sogar die Schwalbe in Minute 3 mit Lev am Bökelberg verziehen, wegen dieser gelben Karte!
So jetzt in Johannesburg die Rache für Ballack (Klose hat mit dem Wichser ja auch noch 'ne Rechnung offen), Boateng dannach im Township entsorgen und dann ab gen Titel mit Teamgeist.
geil! da gehen die partys dann auch richtig ab!
schade, dass jogi frings so früh rausgeschmissen hat.
jetzt hätte er ihn gut brauchen können.
aber selbst, wenn er ihn jetzt fragen würde (was er eh' nicht macht) - frings hat immer gesagt, dass er nicht als nachrücker mitkommen würde.....
boah, such dir endlich ein anderes Ava
Ich denk immer, sonen ******* hab ich doch gar nicht geschrieben.
Zank Musti nicht
In meinem Stamm-Sportgeschäft in Schaffhausen verkaufen sie nur die Trikots von drei Buli-Mannschaften: Hertha, Stuttgart und Werder.
die andern sind sicher ausverkauft
die andern sind sicher ausverkauft
ich glaub eher, die haben irgendwo günstig Restposten erworben
WM-Experte ML steht als Ersatz bereit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!