Dante!!! Einfach einbürgern de Jungen, der überlegt ja so gar ernsthaft für Belgien zu spielen.
Und Roel.
Dante!!! Einfach einbürgern de Jungen, der überlegt ja so gar ernsthaft für Belgien zu spielen.
Und Roel.
Und Roel.
Bitte wer?
Und Roel.
Stimmt, und eingespielt sind se och.
Stimmt, und eingespielt sind se och.
Und (mit) das torgefährlichste IV-Duo.
Und (mit) das torgefährlichste IV-Duo.
dafür ist maik franz ein lautsprecher
Und Roel.
Alter Paderborner
Das ist noch einer von der ganz alten Holzfäller-Schule.
Irgendwie ne charmante Idee. Der könnte sich auch adäquat um KPB kümmern.
was machen eigentlich jens nowotny, thomas linke und marko rehmer?
was machen eigentlich jens nowotny, thomas linke und marko rehmer?
Nicht zu vergessen Jürgen Kohler.
Steht im Grundgesetz? Oder in der Bibel?
Und das andere glaubst Du doch wohl selbst nicht: Die (teilweise) Anti-Fußballer, die man aktuell in der Abwehr zum Stamm zählen muss, sind wegen dreieinhalb N11-Spielen pro Jahr (in dann am besten noch unterschiedlicher Besetzung) wohl kaum "intuitiv" aufeinander eingestellt. (Kann man angesichts so mancher Leistung in der Abwehr auch nur hoffen...
)
Der wesentliche Teil der Abstimmung findet gerade jetzt statt, wenn der Kader über Wochen vorm Turnier beisammen ist. Da hätte man all die jungen Leute, die zumeist für besser eingeschätzt werden, locker integrieren und anschließend spielen lassen können. Steht zu hoffen, dass wenigstens Badstuber direkt in die IV rückt...
aber doch nicht mit 2-3 solchen lächerlichen Lullertestspielen
3 neue junge IV wären nun wirklich zu viel gewesen, warum es badstuber sit, hab ich ja schon geschrieben
Ich gehe eigentlich fest davon aus, dass die IV Merte-Badstuber sein wird, mit Lahm auf RV und Aogo auf LV und auch wenn Aogo im EL-HF grottig war, finde ich Ihn trotzdem den stärkestn LV im Paket(offensiv/defensiv)
ausserdem ist Badstuber nen Partybiest, so einen brauch man auch
hauptsache der macht keine Nutellawerbung
aber doch nicht mit 2-3 solchen lächerlichen Lullertestspielen
3 neue junge IV wären nun wirklich zu viel gewesen, warum es badstuber sit, hab ich ja schon geschriebenIch gehe eigentlich fest davon aus, dass die IV Merte-Badstuber sein wird, mit Lahm auf RV und Aogo auf LV und auch wenn Aogo im EL-HF grottig war, finde ich Ihn trotzdem den stärkestn LV im Paket(offensiv/defensiv)
Im Leben net! Aus alter Verbundenheit wird Friedrich neben Merte spielen oder aus schwäbischer Verbundenheit Tasci!
Insgesamt fehlt mir jetzt aber immernoch ein Spieler, der wirklich Charakter hat und die anderen mitziehen könnte, ausser den schon genannten, der ein Beleg dafür wäre, dass Löw solche Typen missachtet.
Mir fällt da wirklich keiner ein
Watt is mit Beck???
Watt is mit Beck???
Watt is mit Beck???
Der schwedische Kommissar?
Watt is mit Beck???
"oooh ohhh I'm a loser, baby....."
Ich gehe eigentlich fest davon aus, dass die IV Merte-Badstuber sein wird, mit Lahm auf RV und Aogo auf LV und auch wenn Aogo im EL-HF grottig war, finde ich Ihn trotzdem den stärkestn LV im Paket(offensiv/defensiv)
Jansen ist links um einiges besser als dieser komische Aogo. Wenn er halbwegs fit ist wird er spielen.
Jansen ist links um einiges besser als dieser komische Aogo. Wenn er halbwegs fit ist wird er spielen.
isser aber nicht, wird er auch vorm VF nicht sein, wir reden hier von Marcel jansen, der braucht normalerweise selbst nach ner Zerrung 5 Wochen um wieder einigermaßen fit zu sein
Im übrigen würde ich den lieber anstatt Poldingsbums im linken Mittelfeld sehen
isser aber nicht, wird er auch vorm VF nicht sein, wir reden hier von Marcel jansen, der braucht normalerweise selbst nach ner Zerrung 5 Wochen um wieder einigermaßen fit zu sein
Im übrigen würde ich den lieber anstatt Poldingsbums im linken Mittelfeld sehen
"poldi wird aber bei der wm expodieren"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!