das hab ich mir nich ausgesucht du pisser
ach echt?
das hab ich mir nich ausgesucht du pisser
ach echt?
also wenn ich zeit hätte würd ich auch hingehen, is doch ein schönes event, ich weiß ganich warum das hier in letzter zeit so schlecht geredet wirs, stattdessen wird lieber zu irgendwelchen abstiegspartys gefahren
Quatsch, wir wollen nur zur ESC(ape) Party auffe Reeperbahn...
also wenn ich zeit hätte würd ich auch hingehen, is doch ein schönes event, ich weiß ganich warum das hier in letzter zeit so schlecht geredet wirs, stattdessen wird lieber zu irgendwelchen abstiegspartys gefahren
aber echt ey, immer nur schieß fussball... als ob das hier in fussball forum sei...
ach echt?
![]()
![]()
aber immerhin sind fürs we in se schwere gewitter angesagt, hoffe das gibt ihm zu denken
ich weiß nich, ich mag dieses lied, es läd zum schunkeln ein
YouTube - EUROVISION 2011 ICELAND: Sjonni's Friends - Coming Home (1st Semi-Final)
Ich glaub am Freitag wette ich mit Planer, das lena nicht unter Top 5 kommt...
da würde ich auch gegen halten
und wieso am Freitag?
ich wette, dass Lena maximal ein Top anhat und dann auch nit drunter kommt
Also, jetzt mal alles von heute hier durchgelesen.
Zu den Fragen:
Es wird zwar vor der Show gesagt, man soll Handy ausmachen und nicht fotografieren, aber geachtet wird darauf gar nicht. Man kann also massenhaft Fotos machen.
Wirklich top sind die Plätze im Unterrang, so 27, 28 bzw. halt auf der anderen Seite. Da ist man gefühlt nah an der Bühne, sieht toll und vor allem sieht man die Teilnehmer von vorne (mehr nach außen ändert sich das dann etwas, in 24 z.B. sieht man sie von schräg hinten).
Im Innenraum kommt es einfach darauf an, wo man genau sitzt und wen man vor sich hat. Ich hab aber in T z.B., auch wenn keiner vor mir saß und keiner auf der Bühne war, gar nicht gesehen wo die Bühne überhaupt anfängt, weil sie einfach zu niedrig ist. Also toll ist der Block nicht. Vor allem stimmt der Plan nicht. Laut Plan ist T direkt an der kleinen Bühne. Stimmt gar nicht. Die ist noch mal ein ganzes Stück weg und da ist noch ein Block zwischen (keine Ahnung, welcher).
Auf Wunsch noch das, was ich im anderen Forum zu zwei Auftritten geschrieben hatte (auch wenn der Wunsch vielleicht nicht ernst gemeint war :)):
Bei Ungarn bleib ich bei meiner Meinung (auch, wenn die Meisten das hier anders sehen). Für dieses Lied singt die einfach nicht gut genug. Das klingt für mich nicht gut und man hört, dass sie nicht wirklich eine sehr tolle Sängerin ist. Ich glaube nicht, dass das so was gibt am Samstag. Aber geschickt gemacht von Ungarn: Es wurde bis zu den ersten Proben fast nur das offizielle Video des Songs verbreitet und bekannt gemacht. Und wegen dieses Videos ist die Euphorie auch erst ausgebrochen (in mehreren Umfragen vorne, bei Buchmachern vorne mit dabei usw.). Bin mir sicher, dass, wenn man sofort den Livegesang gehört hätte, die Beliebtheit viel geringer ausgefallen wäre. Ich mag ja Lena z.B. überhaupt nicht und natürlich singt sie schlechter als die Ungarin. Aber Lena singt meistens Lieder, wo man nicht wirklich gut für singen muss und man das deshalb nicht ganz so stark hört. Das ist der Unterschied zu dem ungarischen Song.
Finnlands Beitrag ist für mich einfach nur ein Abklatsch des belgischen Beitrages vom letzten Jahr - und zwar ein schlechter. Das Lied find ich viel schlechter und die Sänger kann man auch eigentlich nicht vergleichen. Tom Dice hat mich vom ersten Ton an gepackt; das ist bei dem Finnen drei Minuten lang nicht der Fall. Habe jetzt schon öfters gelesen, dass die, die für Belgien gestimmt haben, wohl auch mehrheitlich für Finnland stimmen (sowohl Jury als auch Publikum). Kann ich mir nicht vorstellen; für mich gilt das z.B. ganz bestimmt nicht (habe oft für Dice angerufen und würde niemals für den Finnen anrufen). Toll finde ich jetzt nur das Bühnenbild (das hatte Belgien leider gar nicht).
Ich fand gestern übrigens Griechenland am besten, wirkte in der Halle richtig gut. Aber meine Favoriten kommen ja erst noch morgen (Bosnien-Herzegowina) bzw. am Samstag (United Kingdom).
Also, jetzt mal alles von heute hier durchgelesen.
.....................
vielen Dank für den Bericht
Noch was: Es wurde hier die Frage gestellt, warum wir gestern nicht abstimmen durften.
In jedem Halbfinale dürfen jeweils die Länder abstimmen, die in diesem HF mitmachen. Und jedes Big 5 Land (die größten Geldgeber, die für's Finale gesetzt sind), dürfen in einem Halbfinale mitabstimmen. Spanien und UK gestern; Italien, Frankreich und wir morgen.
Noch was: Es wurde hier die Frage gestellt, warum wir gestern nicht abstimmen durften.
In jedem Halbfinale dürfen jeweils die Länder abstimmen, die in diesem HF mitmachen. Und jedes Big 5 Land (die größten Geldgeber, die für's Finale gesetzt sind), dürfen in einem Halbfinale mitabstimmen. Spanien und UK gestern; Italien, Frankreich und wir morgen.
Na das erklärt doch mal einiges...
Google deutschland sagt voraus, dass lene den pott mal wieder holen wird...
aber schon fies, dass nicht wenigstens unsere vielen türkischen Mitbürger anrufen durften das war doch bestimmt Absicht oder die Balkan-Mafia
Gibts vor der Halle noch günstige Karten? Überlegen gerade heute Abend mal nach Düsseldorf zu fahren und uns das Spektakel ( ) anzuschauen. Wie war es am Dienstag?
Gibts vor der Halle noch günstige Karten? Überlegen gerade heute Abend mal nach Düsseldorf zu fahren und uns das Spektakel (
) anzuschauen. Wie war es am Dienstag?
super
Gibts vor der Halle noch günstige Karten? Überlegen gerade heute Abend mal nach Düsseldorf zu fahren und uns das Spektakel (
) anzuschauen. Wie war es am Dienstag?
klasse, leider is portugal ausgeschieden, hätten se wohl besser noch den ronaldo mit auffe bühne geholt
super
Ingo
wer ist sa eigentlich alles da und wo ist der tooorblock
DrKnut und Huesch100 schon mal.
Treffpunkt ist vor dem Spiel am Bierstand und ab dem 3. Tralala-Lied auch wieder am Bierstand.
wer ist sa eigentlich alles da und wo ist der tooorblock
Innenraum block E
Innenraum block E
datt warn im Volkxpark früher schon immer die "Ultras". passt also
datt warn im Volkxpark früher schon immer die "Ultras". passt also
Ultras im Innenraum? Das gibts doch sonst nur in Frankfurt... *scnr*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!