nächstes jahr alle nach baku

Eurovision Song Contest 2011 GERMANY
-
-
ich kenn da noch ein hotel...
-
gw an Italien zum 2.Platz... und auch gut, dass Frankreich nix geholt hat.
Platz 10 für Lena: auch wirklich respektabel
alles gut - gute Show usw...
und auch: gute Nacht
-
gott wie albern
-
Wir sollten Berti Vogts da antreten lassen.
Müssen dann nur noch über das Lied abstimmen, wie dieses Jahr auch.
-
Wir sollten Berti Vogts da antreten lassen.
Müssen dann nur noch über das Lied abstimmen, wie dieses Jahr auch.
Oder wie wärs mit Stefan Raab - Börti Vogts?
-
Solang da keine WM stattfindet is es mir wurscht....
Wobei Anfangszeit 1h in der Nacht ist schon geil!
-
bist noch sauer das die den serben nicht beim schlachten geholfen haben
du bist einfach zu doof um mich zu beleidigen
ich schick dir dann a foddo vom sky park. bis in 3 wochen
p.s. die moldavier wurden beschissen
-
du bist einfach zu doof um mich zu beleidigen
ich schick dir dann a foddo vom sky park. bis in 3 wochen
p.s. die moldavier wurden beschissen
genau! die Moldavier waren definitiv die coolsten!
-
Großartige Show, großer Event-Sport, schöner gelungener Abend
abgesehen davon dass wir nachts in die falsche S-Bahn sind was uns unnötig ne Stunde gekostet hat....
-
-
Schade das mein Favorit Island so weit hinten gelandet ist, fand ich ein richtig geiles Lied.
Wie es Frankreich geschafft hat, 82Pkt zu bekommen, bleibt mir ein Rätsel
Fand Lena nicht so klasse, letztes Jahr ist halt ihre Art als kleines süßes Mädchen gut angekommen, dieses Jahr als verruchter sexy Vamp konnte ich ihr überhaupt nicht abnehmen. -
Großartige Show, großer Event-Sport, schöner gelungener Abend
abgesehen davon dass wir nachts in die falsche S-Bahn sind was uns unnötig ne Stunde gekostet hat....
seid ihr nach köln gefahren?
-
seid ihr nach köln gefahren?
bewahre. So besoffen kann man garnicht seinNe, S6 Ri. Essen über Ratingen statt S1
-
bewahre. So besoffen kann man garnicht sein
doch kann man! ich glaub Bomber hat das mal gebracht!
samstag war auch nich so schön in kölle für euch,ne?
-
Toller Abend gewesen, echt super Show und die Musik war auch garnicht mal so schlecht. Schade das mein Favorit Dänemark keine Rolle spielte...Lena fand ich auch richtig gut. Cooles Lied und gute Performance. Die Plätze im Block 23 für 145€ waren allerdings ein Witz. Total sichtbehindert , noch nichtmal auf die Bildschirme konnte man vernünftig schauen. Die Leinwand konnte man auch fast überhaupt nicht sehen und die Bühne ja auch nur von hinten....denen werde ich nochmal ne`saftige Mail schreiben. Unverschämt eigentlich. Jemand ne`ähnliche Erfahrung?
-
waren in bl. 107 für 89 €. konnten die wand hinter der bühne grad so sehen, aber dafür perfekte sicht auf mehrere Bildschirme. die waben am schluss hinter der bühne konnten wir dafür nicht mehr sehen. aber wnen ich mir die innenraumplätze mal so aus dem oberrang angesehen habe, kann dort die sicht außer an den blöcken, die unmittelbar an der großen Bühne waren, auch nicht gut gewesen sein, da ja alle auf derselben höhe saßen und ein großer teil der innenraumplätze auch weit vom geschehen weg waren. die kleine bühne wurde ja nur kurz von den moderatoren zu beginn, bei einem auftritt (dänemark?) und von jan delay kurz betreten.
aber von der show und der lichttechnik her schon lohnend gewesen.
interessant die kartendealerei an der bahn. nur muchels, teils noch kinder. in der altstadt wurden sogar noch tickets zum op angeboten an den stehtischen von kneipen... entgegen den meldungen im radio wars nicht ausverkauft und somit die kartenpreise frei verhandelbar, wobei viele leute ihre karten für die hälfte nicht abgeben wollten. sind dann um kurz nach 20 uhr rein, denek mal einige karten sind verfallen, weil die verkäufer soweit nicht runter wollten...
ps: unser sitznachbar wa rnicht mehr so fit nach der "halbzeit"
-
Also wir waren in Block 149, zweite Reihe. Frontal auf die Bühne geschaut, perfekte Sicht.
Nochmals Danke an m.klhosse.
Fand auch einige Lieder ziemlich gut und ein schöne Lasershows und Lichteffekte. Danach perfekt weggekommen. Wohngebiet sei Dank. War aber nach dem Doppler Dortmund / Düsseldorf nachts dann platt.
-
war super
-
Kann nichts bereuen - muss man mal gesehen haben
Auch die Akkustik und die Sitznachbarinnen waren Supa -
Oh Mist! Dann wart ihr auch nicht viel früher zu Hause als ich (4:30 Uhr...
) Hier hat aber zumindest bahntechnisch alles geklappt. Danke noch mal, Fahnder!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!