hab ich eigentlich schon mal erzählt, dass unser pastor in mein kaff früher mit nachnamen prophet hieß?
jaja, wir ham da wirklich ein pastor
das wundert mich in der tat, ich hätte gedacht ihr betet ein goldenes bierfass an
hab ich eigentlich schon mal erzählt, dass unser pastor in mein kaff früher mit nachnamen prophet hieß?
jaja, wir ham da wirklich ein pastor
das wundert mich in der tat, ich hätte gedacht ihr betet ein goldenes bierfass an
![]()
könntest du bitte bei deu-arg auch ein wenig den propheten geben?
Ich bin mir sicher, der Maradona wird sich wieder prügeln wollen.
Frag mich Samstag 5 Minuten nach Anpfiff noch mal.
hamwa ja auch, deshalb is der ja naher nach stralsund geflüchtet weil er keine kunden mehr hatte
ich frag mich jez nur noch welcher brasilianer sich die zweite gelbe angelt rest ist klar!
das traurigste im weltfussball ist dass derzeit brasilien die stärkste abwehr hat
das traurigste im weltfussball ist dass derzeit brasilien die stärkste abwehr hat
hab eben auch schon geweint
...und einen der besten Torhüter.
Da läuft doch was schief!
By the way: Was bekommst du eigentlich noch an Versandkosten für das Teil??
...und einen der besten Torhüter.
Da läuft doch was schief!
By the way: Was bekommst du eigentlich noch an Versandkosten für das Teil??
gib dem kein geld, der versäuft das eh nur
das werden wir wohl erst gegen die holländer sehen
vor allem da die 2 :0 hintenliegen, stell dir vor die schiessen ein tor
"da spielen die brasilianer es mal schön aus, wie die spanier oder die deutschen"
daß man den satz mal bei einer fußball-WM hört, alles wird anders
wann kommt einklich wieder popstars
"da spielen die brasilianer es mal schön aus, wie die spanier oder die deutschen"
daß man den satz mal bei einer fußball-WM hört, alles wird anders
japp spanien hat sich gut gemacht
videotext 888 nicht vergessen
Toll is auch der Typ der beim Einlaufen immer vor den Mannschaften herdackelt und den Schiri dann dran erinnert, dass er auch ja den Ball mitnimmt
man spielen die brasilianer sich einen shice zusammen
heute hört man die vuvus schön, endlich wieder afrikanische fußballstimmung
heute hört man die vuvus schön, endlich wieder afrikanische fußballstimmung
vuvus von vulvas geblasen
man spielen die brasilianer sich einen shice zusammen
für chile reichts aber grad noch
holland-brasilien, das werd ich mir wohl mal ankucken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!