so, spiel ist auch entschieden
Neuer kaann schon mal den zettel in die stutzen packen;)
so, spiel ist auch entschieden
Neuer kaann schon mal den zettel in die stutzen packen;)
Hm da hat einer nem Kameramann in die Fresse gehauen, der wird dann schoma gesperrt
musste beim Sepp anrufen, Petzen ist ja ok, siehe 2006
Das ist dann wohl durch.
Spielen wir halt noch mal gegen Argentinien, kein Problem.
bei uns ist heute ein Hartz 4 Vadder mit seinen 2 Jungs und Fahnen und Vuvu ums Haus gezogen und immer gerufen: Kinder zeigt den da oben mal, was deutscher Nationalstolz ist...
bei uns ist heute ein Hartz 4 Vadder mit seinen 2 Jungs und Fahnen und Vuvu ums Haus gezogen und immer gerufen: Kinder zeigt den da oben mal, was deutscher Nationalstolz ist...
Nimmste halt nächstes mal deine englische Fahne rein, dann haste auch Ruhe!
find ich korrekt
Nimmste halt nächstes mal deine englische Fahne rein, dann haste auch Ruhe!
er meinte nicht nur mich...sondern alle im deutschen trikot, die nicht durchs Kaff fahren
er meinte nicht nur mich...sondern alle im deutschen trikot, die nicht durchs Kaff fahren
hä was?
Da kann ich dir jetzt ehrlich gesagt nicht folgen...
das erwartet ja auch keine...heute
hä was?
meinte denen....
hä was?
also so schwer isset nich, alle solln durch Kaff ziehen und nich zu hause feiern, dat is dann der Nationalstolz
Arno wohnt aba auch in ner merkwürdigen gegend
hä was?
Er meint, dass es nach dem grandiosen Sieg heute Leute gegeben hat, die nicht hupend und/oder schreiend durch die Gegen gerannt/gefahren sind. An diese Leute hatte der Hartz 4 - Vater seine Rede adressiert.
also so schwer isset nich, alle solln durch Kaff ziehen und nich zu hause feiern, dat is dann der Nationalstolz
wir könnten sammeln dassa aus dem ghetto wegziehen kann
Genau, fragt Gandi...der liefert hier auch an
Er meint, dass es nach dem grandiosen Sieg heute Leute gegeben hat, die nicht hupend und/oder schreiend durch die Gegen gerannt/gefahren sind. An diese Leute hatte der Hartz 4 - Vater seine Rede adressiert.
so hätte ich es auch verstanden, finde es aber nicht plausibel, dass gerade derjenige, der so vehement pro autokorsos plädiert selbst zu fuß um arnos hazs läuft, daher die nachfrage
nee lassen wa den ma da, is immer gut wenn man überall inne Nation seine Informaten hat
Auch lustig heute im im Freibad:
Der Fahrer des Autos mit dem amtlichen Kennzeichen "S - ......" soll bitte sofort zum Aufsichtsturm kommen! Sein Auto ist den Hügel runtergerollt (geht ein paar Meter runter, dann kommt ein Bach)
Hat wohl jemand die Handbremse nicht angezogen
Ich erinnere da dann noch mal an deinen letzten Sammelaufruf....
Schätze das sieht nicht gut aus für Arno.
Also das war jetzt ja mal ein absolutes Weltklassetor!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!