unsympathischer Verein, scheiß Ava und Ahnung vom Fußball haste auch nich
![]()
dann bin ich hier ja genau richtig
Schlafmangel und Restalkohol...
unsympathischer Verein, scheiß Ava und Ahnung vom Fußball haste auch nich
![]()
dann bin ich hier ja genau richtig
Schlafmangel und Restalkohol...
özil war echt klasse gestern aber seine schwalbe einfach nur oberpeinlich
So ,wieder wach, die Aussies waren nicht mehr als ein Sparringspartner.Kann man als letztes Testspiel vor der WM einordnen.Greuther Fürth hätte gestern mehr gegengehalten.Aber was solls, endlich mal ein Spiel mit ein paar Toren.
Das beste war bei Poldiis Auswechselung die Tooorfahne im Hintergrund .
Du meine
Man kann sich aber auch an nem Thema festbeissen. Die KMH hat ne umgangssprachliche Redenwendung reingehauen, die millionen Menschen verwenden. Die jetzt gleich wieder mit Autobahnbau und sonstwas gleichzusetzen find ich etwas übertrieben.
seh ich ein wenig anders, in so ner position und vor nem millionenpublikum sollte man schon wissen, was man sagt
eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
uns sowas von unnötig und sinnlos
also aufm kiez war stimmung als ob wir grade weltmeister geworden wären, alle achtung
![]()
hab im englischen pub auf itv gekuckt, die engländer ham jez schon n bolzen inner hose
glaub auffem Kiez haben nicht nur die Engländer nen Bolzen inner Hose
seh ich ein wenig anders, in so ner position und vor nem millionenpublikum sollte man schon wissen, was man sagt
als Frau beim Fussball... Genau, Val
Was hat die gute Frau denn gesagt? Ich hab immer wenn sie im Bild war auf meine WM-Musikcd umgeschaltet.
So kann es doch echt mal weitergehen!!
Was hat die gute Frau denn gesagt? Ich hab immer wenn sie im Bild war auf meine WM-Musikcd umgeschaltet.
So kann es doch echt mal weitergehen!!
war so was wie:"Bayernfans sind ....."
1910% agree...mit ner Entschuldigung ist dann aber auch erledigt, mein ich
Gute Auftakt!! So muss es weiter gehen!
nicht in Deutschland. Da müssen sich erst alle dazu geäußert haben, die sich davon betroffen fühlen und erst dann hat gefälligst eine Entschuldigung zu fallen. Am besten noch gepaart mit zu Kreuze kriechen und/oder Rücktritt
nicht in Deutschland. Da müssen sich erst alle dazu geäußert haben, die sich davon betroffen fühlen und erst dann hat gefälligst eine Entschuldigung zu fallen. Am besten noch gepaart mit zu Kreuze kriechen und/oder Rücktritt
also, mir würd reichen wenn die KMH sich an den playboy wendet..........ich brauch so gesehen keine entschuldigung
mir doch Latte wat die gesagt hat, und die heulbojen die sich wieda aufregen tun das bitte dann auch über die englische presse vor dem 1/8 Finale wenn Lahm als Hitler abgebildet wird und geschrieben wird das die deutschen Panzer aufgeraucht werden, ach nee, dann is es ja witzig weils die Inselaffen geschrieben haben Also bitte Kirche im Dorf lassen
also, mir würd reichen wenn die KMH sich an den playboy wendet..........ich brauch so gesehen keine entschuldigung
jap
die ist einfach eine blöde kuh!
monica ...wir brauchen dich dringend zurück
die ist einfach eine blöde kuh!
monica ...wir brauchen dich dringend zurück
ja genau, die is auch süüüüüüüüß
maca, wenn du unten bist zeigste der KMH einfach wo der Hammer hängt und alles wird gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!