wobei der ja in der 2. Halbzeit von den usern von Fifa.com gewählt wird
das ist so ziemlich datt lächerlichste, watt in sachen interaktivität jemals stattgefunden hat, vllt. sollte sich das ML mal anschauen
das könnte lustig werden
wobei der ja in der 2. Halbzeit von den usern von Fifa.com gewählt wird
das ist so ziemlich datt lächerlichste, watt in sachen interaktivität jemals stattgefunden hat, vllt. sollte sich das ML mal anschauen
das könnte lustig werden
dat hat der Meier doch seine Finger im Spiel
mel hat ormus laufen lassen
das könnte lustig werden
hihi ... gomez man of the match
ich habe einfach eine andere meinung darüber
p.s. ich habe aber das gefühl dass alle froh sind dass ballack nciht dabei ist, ich mag mich irren, sieht aber echt danach aus
kein Prob
ich hätteihn gerne dabei...es wäre unglaublich bitter für ihn, wenn wir wirklich weltmeister werden sollten...würde es ihm auch gönnen.
kein Prob
ich hätteihn gerne dabei...es wäre unglaublich bitter für ihn, wenn wir wirklich weltmeister werden sollten...würde es ihm auch gönnen.
wieso, dann hätte er wenigstens endlich gewissheit, dass es an Ihm liegt und er könnte sofort bei Real oder Schalke unterschreiben
wieso, dann hätte er wenigstens endlich gewissheit, dass es an Ihm liegt und er könnte sofort bei Real oder Schalke unterschreiben
[alt]
Super Spiel und gerechtes Ergebnis
achja und die Tooor Fahne hab ich gestern abend endeckt
Super Spiel und gerechtes Ergebnis
achja und die Tooor Fahne hab ich gestern abend endeckt
ich nicht, wer hat sie denn mit
Man konnte die Fahne bei der Auswechslung von Poldi und Klose deutlich im Hintergrund sehen.
Aber wer sie dabei hat weis ich nicht.
ich habe einfach eine andere meinung darüber
p.s. ich habe aber das gefühl dass alle froh sind dass ballack nciht dabei ist, ich mag mich irren, sieht aber echt danach aus
Ich glaube das ist für die Entwicklung der Mannschaft tatsächlich ein wichtiger Schritt, weil die Hierarchie neu gemischt wird und jetzt insgesamt gesunder wirkt. Die Mannschaft strahlt große Geschlossenheit aus.
Ob das bei diesem Turnier reicht? Glaube ich nicht, denn am Ende wenn es gegen eine starke Mannschaft um die Wurst geht (VF / HF) und man vielleicht einen Rückstand verkraften muss, dann braucht man so einen gestandenen, erfahrenen Spieler an dem sich andere aufrichten kann.
Ich glaube der Wert von Ballack wird erst in der Endrunde definiert, nicht im Auftakt gegen Australien.
Özil ist aber sicher der schnellere Spieler und sein Passing hat uns die letzten Jahre immer gefehlt. Vertikales Spiel hinter die 4er Kette. Endlich!
endlich mal ein spiel eben mit schnellen kombuinationen, torraumszenen un allem pipapo, danke kamerun aber auch danke japan
Ich glaube das ist für die Entwicklung der Mannschaft tatsächlich ein wichtiger Schritt, weil die Hierarchie neu gemischt wird und jetzt insgesamt gesunder wirkt. Die Mannschaft strahlt große Geschlossenheit aus.
Ob das bei diesem Turnier reicht? Glaube ich nicht, denn am Ende wenn es gegen eine starke Mannschaft um die Wurst geht (VF / HF) und man vielleicht einen Rückstand verkraften muss, dann braucht man so einen gestandenen, erfahrenen Spieler an dem sich andere aufrichten kann.
Ich glaube der Wert von Ballack wird erst in der Endrunde definiert, nicht im Auftakt gegen Australien.
Özil ist aber sicher der schnellere Spieler und sein Passing hat uns die letzten Jahre immer gefehlt. Vertikales Spiel hinter die 4er Kette. Endlich!
100%ig agree
endlich mal ein spiel eben mit schnellen kombuinationen, torraumszenen un allem pipapo, danke kamerun aber auch danke japan
und gleich dann endlich catenaccio
hab das spiel nich gesehen aber netzer meinte es sei schrott gewesen
und gleich dann endlich catenaccio
das tu ich mir glaub nich an
hab das spiel nich gesehen aber netzer meinte es sei schrott gewesen
das tu ich mir glaub nich an
netzer hat keine ahnung
aber in dem punkt hatte er recht
es bleibt dabei, wir spielen den schönsten Fussball
es bleibt dabei, wir spielen den schönsten Fussball
Jahrelang wurde behauptet wir spielen nicht schön sondern effektiv und jetzt kommst du damit...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!