Ja, z.B. für Leute wie die Glatze, die auf Malle mit dem T-Shirt "Europameister 1937-1945" und "Vizeweltmeister 1945" rumlief!
![]()
![]()
Idioten gibts.
Ja, z.B. für Leute wie die Glatze, die auf Malle mit dem T-Shirt "Europameister 1937-1945" und "Vizeweltmeister 1945" rumlief!
![]()
![]()
Idioten gibts.
Mir gefällt irgenwie nicht, wie alles wie selbstverständlich davon ausgehen, dass wir gewinnen (also Presse, Spieler, Funktionäre)...
Das macht mich irgendwie nervös
Nervös bin ich auch , aber ich hab gestern Ghana gesehen und die 2deutschen Spiele.
Bei normalem Spielablauf ( schiritechnisch ) müssen wir da gewinnen.
Da können wir gar nicht aus.
Einziger Knackpunkt könnte unsere schlechte Chancenverwertung werden.
Poldi sollte halt auch mal zielen anstatt nur zu ballern.
Die Italiener sind auch vorm Spiel sicher gewesen, dass sie Neuseeland locker schlagen werden (auch ohne Pirlo und Buffon)...genauso wird bei uns auch geredet (ohne Klose etc.)....ob das gut geht?!
Die Italiener sind auch vorm Spiel sicher gewesen, dass sie Neuseeland locker schlagen werden (auch ohne Pirlo und Buffon)...genauso wird bei uns auch geredet (ohne Klose etc.)....ob das gut geht?!
Mir gefällt irgenwie nicht, wie alles wie selbstverständlich davon ausgehen, dass wir gewinnen (also Presse, Spieler, Funktionäre)...
Das macht mich irgendwie nervös
Ich bin auch nervös. Andererseits muss ich aber auch ganz klar sagen: Wenn wir Ghana am Mittwoch nicht schlagen können, dann haben wir im Achtelfinale auch einfach nichts verloren. Das gibt mir eine gewisse Ruhe, weil man dann auch nicht enttäuscht sein könnte.
Das ist natürlich überhaupt kein Selbstgänger und Ghana keine Mannschaft, die man so locker schlägt, aber packen müssen wir die und den Anspruch müssen wir einfach auch haben.
Ich bin zuversichtlich.
Ich bin auch nervös.
Ich bin zuversichtlich.
ich bin besoffen die wm ist weltklasse
und ich hab eindeutig zu wenig zirndorfer eingekauft
ich bin besoffen
die wm ist weltklasse
und ich hab eindeutig zu wenig zirndorfer eingekauft
? Das ist problemlos beides gleichzeitig möglich.
? Das ist problemlos beides gleichzeitig möglich.
alle 3 auch
Ich bin auch nervös. Andererseits muss ich aber auch ganz klar sagen: Wenn wir Ghana am Mittwoch nicht schlagen können, dann haben wir im Achtelfinale auch einfach nichts verloren. Das gibt mir eine gewisse Ruhe, weil man dann auch nicht enttäuscht sein könnte.
Das ist natürlich überhaupt kein Selbstgänger und Ghana keine Mannschaft, die man so locker schlägt, aber packen müssen wir die und den Anspruch müssen wir einfach auch haben.
Ich bin zuversichtlich.
ja gut, aber wenn man 2x gg bordeaux verliert hat man auch nix im 1/8-finale zu suchen
mir isses egal, ob wir da was verloren haben oder nicht, hauptsache wir sind dabei
ja gut, aber wenn man 2x gg bordeaux verliert hat man auch nix im 1/8-finale zu suchen
mir isses egal, ob wir da was verloren haben oder nicht, hauptsache wir sind dabei
Du kennst das mit den Äpfel und den Birnen...?
Ich kann dein dauerhaftes Bayern-Trauma aber total verstehen. Wenn mein Verein 27 Jahre nicht Meister geworden wäre und 23 Jahre nichts gewonnen hätte, dann würde bei mir die Kette auch ein bisschen durchhängen.
Du kennst das mit den Äpfel und den Birnen...?
Ich kann dein dauerhaftes Bayern-Trauma aber total verstehen. Wenn mein Verein 27 Jahre nicht Meister geworden wäre und 23 Jahre nichts gewonnen hätte, dann würde bei mir die Kette auch ein bisschen durchhängen.
das is gaaaaaaanz dünnes Eis mein Freund
Jou, da hat er recht. Und das schlimme daran ist, wir spielen auch ohne Pirlo und Buffon
Ich bin zuversichtlich.
so sieht's aus. zudem wird ghana sich nicht komplett hinten reinstellen, dafür haben sie nicht die defensive. und das kommt unserer mannschaft entgegen.
Wenn sich die Jungs so in die Hose schei*en wie der ein oder ander hier,
dann wirds eng, ansonstenwerden wir gewinnen.
Ich hatte letzte Nacht nen ganz schlimmen Traum
Kurze Zusammenfassung:
1) Gomez in der Startelf
2) Prinz Boateng macht in der 94. Minute den Ausgleich für Ghana
Schweißgebadet bin ich aufgewacht, mit vollkommen zerwühltem Laken.
Der Teddy und das Benjamin-Blümchen-Bettzeug lagen auf dem Fußboden.
Ich schrie laut "Neeeeiiiiin" und schlug wild fuchtelnd um mich.
Dann die Erleichterung:
Gott sei Dank, alles nur ein schlimmer Traum.
Jungs, alles wird gut!!!
Alles anzeigenIch hatte letzte Nacht nen ganz schlimmen Traum
Kurze Zusammenfassung:1) Gomez in der Startelf
2) Prinz Boateng macht in der 94. Minute den Ausgleich für GhanaSchweißgebadet bin ich aufgewacht, mit vollkommen zerwühltem Laken.
Ich schrie laut "Neeeeiiiiin" und schlug wild fuchtelnd um mich.
Dann die Erleichterung:
Gott sei Dank, alles nur ein schlimmer Traum.Jungs, alles wird gut!!!
und jez iss die uschi im spital und du kannst in ruhe wm bis zum ende schauen
2) Prinz Boateng macht in der 94. Minute den Ausgleich für GhanaSchweißgebadet bin ich aufgewacht, mit vollkommen zerwühltem Laken.
Ich schrie laut "Neeeeiiiiin" und schlug wild fuchtelnd um mich.Dann die Erleichterung:
Ich mach mir eher Sorgen um Dein Bettinhalt...
Ich schrie laut "Neeeeiiiiin" und schlug wild fuchtelnd um mich.Dann die Erleichterung:
ich hatte auch einen traum: 88. spielminute, steht 3:0 für uns:
trochowski wird eingewechselt, rennt auf KPB zu, zerstört ihm mit einem gekonnten tritt sämtliche bänder im knie und geht nach der roten karte lachend vom platz.
trochowski wird eingewechselt, rennt auf KPB zu, zerstört ihm mit einem gekonnten tritt sämtliche bänder im knie und geht nach der roten karte lachend vom platz.
kann dat nicht Jerome erledigen, die können sich doch auch nicht mehr leiden
warum ausgerechnet Troche? Ist der im weiteren Turnierverlauf am ehesten verzichtbar?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!