Erst USA, dann Urus hätt mir besser gefallen...
Wir haben Forlan in HH gesehen, Merte und Friedrich gegen den, der schenkt und 5 Dinger ein
Erst USA, dann Urus hätt mir besser gefallen...
Wir haben Forlan in HH gesehen, Merte und Friedrich gegen den, der schenkt und 5 Dinger ein
Serbien raus
Das war doch sowieso klar, immerhin waren die laut Gandi Geheimfavorit.
Also für mich war Boateng hinten einfach ein Unsicherheitsfaktor.
Der hat sich doch nicht nur einmal sehr leicht austanzen bzw. überlaufen lassen.Was glaubt ihr denn, was gegen richtig starke Offensivspieler passieren wird?
Kann es sein, dass nun England wartet?
Ja, die Tommys ham schon beim Tor für die USA heut nachmittag vorausschauend eingepullert!
Ich forder hiermit jeden tooor.de-user auf, sich schonmal mindestens 5 hämische Sprüche für England auszudenken und die dann im Falle des Weiterkommens der deutschen Mannschaft hier nach Spielende sofort zu präsentieren.
Wird sich dann schon jemand finden der sich angesprochen fühlt
Ich forder hiermit jeden tooor.de-user auf, sich schonmal mindestens 5 hämische Sprüche für England auszudenken und die dann im Falle des Weiterkommens der deutschen Mannschaft hier nach Spielende sofort zu präsentieren.
Wird sich dann schon jemand finden der sich angesprochen fühlt
Sowas wie "two World Wars and one World Cup", nur gegen England halt, wa
Da reicht schon der Rooney und der Defoe ... echt krass , dass der Mertesacker nicht ausgewechselt wurde ...
England oder Argentinien wird Endstation für Deutschland ... gibt`s doch gar nicht, dass diese Abwehrfehler immer ohne Folgen bleiben ...
grad in der ard "alles friedlich ein paar betrunkene mussten entfernt werden"
wo ist musti
grad in der ard "alles friedlich ein paar betrunkene mussten entfernt werden"
wo ist musti
entfernt
England oder Argentinien wird Endstation für Deutschland ... gibt`s doch gar nicht, dass diese Abwehrfehler immer ohne Folgen bleiben ...
Stimme dir zu.
Aber es ist längst nicht nur die Abwehr.
Im Mittelfeld sind viel zu viele Lücken für den Gegner, viel zu viel Platz.
Wir haben, im Gegensatz zu 06, einfach keinen, der da so gut wie möglich dicht macht.
Hilfe, was soll ich jez anziehen? Das Shirt vom Australien-Spiel, obwohl es gewaschen ist und ich es auf Malle und nich in Deutschland getragen habe? Oder das vom Serbien-Spiel, weil ich es jetzt ja nich auf Malle trage? Oder das Auswärtstrikot? Oder eines der alten Trikots? Sagt schnell was!
Das 2006er. Dann nehm ich das auch.
ARD oder SKY? ARD oder SKY? ARD oder SKY?
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
![]()
ARD mit Tom Bartels. Never ever Marcel Reif.
Alle schön danke bei Jaygee sagen, der hat das Spiel heute für uns gewonnen!
edit: Es war natürlich die Kombination aus Jaygees Anweisungen und CDs Choreo!
GW
und jez ENG-GER datt macht spaß
diese WM wird besser und besser ... jez nur noch BRA-SPA im AF und alles wird gut
Rumpelfussball
War da eigentlich mal maca gross im Bild?
Alle schön danke bei Jaygee sagen, der hat das Spiel heute für uns gewonnen!
dann brauch ick ja keene choreo mehr machen:)
dann brauch ick ja keene choreo mehr machen:)
siehe edit
Stimme dir zu.
Aber es ist längst nicht nur die Abwehr.
Im Mittelfeld sind viel zu viele Lücken für den Gegner, viel zu viel Platz.
Wir haben, im Gegensatz zu 06, einfach keinen, der da so gut wie möglich dicht macht.
Die waren schon mit Ghana teilweise überfordert. Es war ein ganz komisches Spiel. Ohne Einsatz , ohne Leidenschaft, ohne Spielwitz ..
Eine gute Aktion vom Müller und der Özil trifft ... immerhin ein schönes Tor ...
Und es gibt keine Ausreden, sollte man das Halbfinale erreichen... USA und Uruquay sicher nicht besser als England und Argentinien ....
Für mich ist das keine Mannschaft ... viel Stückwerk .. und Gekicke von "Namenlosen", die beliebig austauschbar sind.. mit 2 - 3 Ausnahmen vielleicht ...
Podolski hat heute wieder Köln Niveau erreicht ... Khedira ist und wird nie ein Ballack und ohne Mittelstürmer ..ach ich weisss nicht ... war ein ganz grausames Spiel ...
Vielleicht heitert ein Sieg gegen England mich wieder auf ...
Meine Benotung:
Neuer 2
Lahm 2
Boateng 3
Mertesacker 5
Friedrich 2
Özil 4
Podolski 4
Khedira 5
Schweinsteiger 3
Müller 3
Cacau 4
Feuer frei!
Vielleicht heitert ein Sieg gegen England mich wieder auf ...
Selbst wenn der Sieg Dich nicht aufheitert ist uns das ziemlich egal
Rumpelfussball
War da eigentlich mal maca gross im Bild?
auf sky hab ick ihn nicht gesehen,,vielleicht auch bessa so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!