Rausschmiss! Anelka muss gehen - WM - kicker online
Es geht rund bei den Franzosen
warum lügen
Doof. Dann spielt jetzt ja der Iren-Verarscher
Da kommt jetzt alles zusammen!
Doof. Dann spielt jetzt ja der Iren-Verarscher
Sehr gut
3 Tage später wird der Rest nach Hause fliegen
Die Franzosen sind schon ein lustiger Haufen.
Was ne zerstrittene Mannschaft, unglaublich.
3 Tage später wird der Rest nach Hause fliegen
Auch, wenn ich keinen Grund dafür sehe, dass Uruguay-Mexiko anders als 0:0 ausgehen sollte, habe ich irgendwie das Gefühl, dass Frankreich am Ende lachender Dritter (also dann Zweiter ) sein wird...
Die Franzosen sind schon ein lustiger Haufen.
Was ne zerstrittene Mannschaft, unglaublich.
Franzosen-Star Gourcuff: Mobbing!
das passt dazu
Auch, wenn ich keinen Grund dafür sehe, dass Uruguay-Mexiko anders als 0:0 ausgehen sollte, habe ich irgendwie das Gefühl, dass Frankreich am Ende lachender Dritter (also dann Zweiter
) sein wird...
vllt. weil keiner gegen argentinien spielen will...... aber es ist schon von einem vorsichtigen 0:0 auszugenen
vllt. weil keiner gegen argentinien spielen will...... aber es ist schon von einem vorsichtigen 0:0 auszugenen
Glaub ich auch. Wenn jemand sowas entspannt und lustlos 0:0 spielen kann, dann sind es Mannschaften aus Süd- oder Mittelamerika.
Glaub ich auch. Wenn jemand sowas entspannt und lustlos 0:0 spielen kann, dann sind es Mannschaften aus Süd- oder Mittelamerika.
na ja ...sowas ähnliches können auch österreich und deutschland ...sogar bewiesen
na ja ...sowas ähnliches können auch österreich und deutschland ...sogar bewiesen
Das würden die sich heutzutage aber nicht mehr trauen, wohingegen es den Südamerikanern sch... egal ist.
Nein, Lüge!!! War ja ein 1:0!
wieso sollte mexiko so doof sein und sich mit einem 0:0 begnügen und dann gegen argentinien spielen statt auf sieg zu spielen und dann einen "einfachen" gegner im af zu bekommen. glaube ich nicht. vielleicht hinten raus, wenn es nach 60-70 remis steht.
Auch, wenn ich keinen Grund dafür sehe, dass Uruguay-Mexiko anders als 0:0 ausgehen sollte, habe ich irgendwie das Gefühl, dass Frankreich am Ende lachender Dritter (also dann Zweiter
) sein wird...
Das Gefühl habe ich auch, die werden sich im letzten Spiel zusammenreißen und gewinnen...weiterkommen und am Ende noch ne`Erfolgreiche WM spielen.
Trotzdem, finde schade das Nicolas Anelka nicht mehr dabei ist. Ich sehe ihn immer gerne spielen obwohl sein Auftreten bisher auch enttäuschend war...der Ursprung aller Übelst ist jedoch der komische Kautz der sich Trainer nennt.
Trotzdem, finde schade das Nicolas Anelka nicht mehr dabei ist. Ich sehe ihn immer gerne spielen obwohl sein Auftreten bisher auch enttäuschend war...der Ursprung aller Übelst ist jedoch der komische Kautz der sich Trainer nennt.
war der auch damals schuld, als Anelka im koffeerraum aus Madrid geflüchtet ist
war der auch damals schuld, als Anelka im koffeerraum aus Madrid geflüchtet ist
Bestimmt
Irgendwas muss da sein, denn der war bei Chelsea die Saison gar nicht so schlecht.
Und der Rest vom Team war in ihren Vereinen auch ok.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!