Ick glob man kann nur sagen wat die beste war und nich die schlechteste und die beste war, genau
schlechteste WM aller Zeiten ???
-
-
und Blatter wird am Ende der WM eh sagen das es die beste WM aller Zeiten war, aber der is ja auch unsagbar doof
-
Aus og Gründen heraus ist es für mich einfach die schlechteste WM/EM aller Zeiten.und warum fliegste dann nochmal hin??
egal! willkommen
mir hat die WM 1934 noch weniger gefallen
34 & 38
-
Ob es die schlechteste WM alle Zeiten ist kann ich nicht beurteilen!
Schließe mich aber Norton an... es ist die nervigste WM aller Zeiten
-
klar- aber die Summe der einzelnen Kritipunkte ist einfach das Schlimme - ich finde es auch Schade der unser Sport ,unsere Leidenschaft und unser Geld dazu benutzt wird; Politik zu machen und solch ein Event in solch ein Land zu vergeben - in ein paar Wochen ist alles vorbei. Wenn man die Ärmsten der Armen dort sieht, kann man sich kaum vorstellen, wie nun gerade diese Person jetzt von der WM profitiert - wobei ich glaube, dass man als Touri die größe Armut vor Ort gar nicht zu Gesicht bekommt.
Eben. Darum die WM künftig nur noch in den reichen Ländern der 1. Welt ausrichten. Sch.. wat auf die Millionen afrikanischer Fussifans; nie wieder eine WM nach Afrika. Und wenn se unsere Gesänge nich adaptieren, haben se sowieso selbst Schuld.
-
naja, für die schlechten spiele und die miserablen schiri-leistungen z.B. können ja die südafrikaner auch nix, da richtet sich die kritik wohl eher in richtung der teilnehmenden mannschaften und der FIFA.
So siehts aus.
Die Schiri-Leistungen sind teilweise ein Witz, siehe eben die Rote Karte beim Frankreich Spiel.
Aber die FIFA setzt immer wieder solche Leute an.
Auch ein Witz, dass unser Schiri morgen England pfeift und somit Einfluss auf einen möglichen Achtelfinalgegner nehmen kann. Da ist Ärger vorprogrammiert. -
Ick glob man kann nur sagen wat die beste war und nich die schlechteste und die beste war, genau
Naja, inzwischen wird jedes zweite Spiel durch eine frühe ungerechfertigte rote Karte entschieden. Das ist doch schon ganz schön schlecht
-
Naja, inzwischen wird jedes zweite Spiel durch eine frühe ungerechfertigte rote Karte entschieden. Das ist doch schon ganz schön schlecht
Sach ich ja
-
sagen wir ma so, die schlechteste der Neuzeit also so ab 74
-
sagen wir ma so, die schlechteste der Neuzeit also so ab 74
Die Neuzeit beginnt 2006
-
-
Die Neuzeit beginnt 2006
Eben
-
is doch auch egal, wenn wir weltmeister sind, werden wir sagen, dass es eine der besten wms war
-
Auch ein Witz, dass unser Schiri morgen England pfeift und somit Einfluss auf einen möglichen Achtelfinalgegner nehmen kann. Da ist Ärger vorprogrammiert.Das ist mal wieder mit Fingerspitzengefühl ausgewählt
-
Das ist mal wieder mit Fingerspitzengefühl ausgewählt
shice WM
-
Das ist mal wieder mit Fingerspitzengefühl ausgewählt
du meinst die marionetten haben sich verfangen -
MEX-URU war geil... gute Stimmung - guter Schiri
-
Dass es viele Engländer und Holländer gibt, finde ich allerdings keinen Negativpunkt.Ich schon.
Aber wenn es sie schon unbedingt geben muss, können sie meinetwegen auch zum Fußball fahren.
-
weil ich mal eine Meinung von Fussballfans dazu haben wollte....
klar .... warum aber als zweitprofile?
-
hallo, ich muss jetzt einfach ´mal meine Meinung hier kundtun.
Ich bin leidenschaftlicher Fussballfan und über die letzten Jahrzehnte bei vielen Events und Matches gewesen; seit 1990 war ich bei bei jeder WM und EM ( Ausnahme 2002) live dabei.
Aktuell war ich beim Eröffnungsspiel, bei ARG-NIG und in Durban bei D+AUS live vor Ort und werde am 04.06 wieder nach Kapstadt fliegen.Für mich ist das ,was zur Zeit in Südafrika abgeht, einfach nur die schlechteste WM, die ich bisher aktiv erlebt habe.
Gründe:
- Stimmung im Grunde sehr schlecht; während der Spiele ist nur Lärm zu vernehmen. Bei Argentinien-Nigeria sassen wir in einem Block mit vuvus unmittelbar neben,vor und hinter uns. Unerträglich ! Wer daran Spaß hat, muss irre sein.- keine Fangesänge, keine Fussball-Athmosphäre, einfach nur Lärm !!!
- schlechte Spiele ( gab´s zwar schon immer -aber nicht so viele wie jetzt)
- teilweise leer Stadien; nicht auszudenken was los wäre wenn die ganzen verschenkten Karten nicht gewesen wären z.B. für D- Aus haben wir sehr gute Karten für 10 Dollar vorm Stadion bekommen.
- wenig Tore
- schlechte Schiedrichtleistungen ( zu kleinlich)
- "unsichere" Austragungsorte - wer vor Ort mal abseits der Touri-Routen unterwegs war, weiss wovon ich spreche.
- wahrscheinlich kann/konnte man noch nie billiger Eintrittskarten für ein WM-Spiel bekommen als diesmal. Für 5 bis max. 50 Dollar/Euro kommt man eigentlich überall rein, der Schwarzmarktpreis liegt bei einem Bruchteil des ursprünglichen Ticketkurses - aber dieser Vorteil wird halt durch die teuren Flüge wieder aufgefressen.
- fast schon wie bei jedem Event, deutliche Überlegenheit von englischen und holländischen Supportern. ( erkennbar auch auf Flughafen und den typischen touristischen Meeting Points).Ich glaube auf einen Deutschen vor Ort kommen 30 Holländer und 50 Engländer; so krass wie diesmal habe ich das noch nie verspürt.
- schlechtes Wetter ( einfach zu kalt für rauschende Fussball Partys vor und nach dem Spiel)
- Entfernungen & Logistik zwischen den Stadien zu groß und zu kompliziert.
Aus og Gründen heraus ist es für mich einfach die schlechteste WM/EM aller Zeiten.
Eure Meinung würde mich sehr interessieren. danke
Es sind einigige qualifizierte Äusserungen gekommen - danke dafür.
Ich muss aber nur mal klar stellen, dass ich mit meiner Meinung nur die WM/EM seit 1990 meine, da ich erst seit dann live dabei war - und ich denke nur wenn mal bei einem solchen Event live dabei ist, kann man das Gefühl dafür einfangen. Und daher bin ich also der Meinung, dass die die schlechsteste WM/EM seit 1990 ist. Natürlich akzeptiere ich auch andere Meinungen.
zum Thema Holland/England Fans: wenn man die beiden Nationen wegnehmen würde, wäre gar keine europäische Party vor Ort. Deshalb bewundere ich auch die Fankultur aus diesen Ländern ( auch wenn es unsere most-hate rivalen sind).
-
Eben. Darum die WM künftig nur noch in den reichen Ländern der 1. Welt ausrichten. Sch.. wat auf die Millionen afrikanischer Fussifans; nie wieder eine WM nach Afrika. Und wenn se unsere Gesänge nich adaptieren, haben se sowieso selbst Schuld.
Minderheiten-!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!