For you, island apes, ze FIFA Worldcup is over - once again.
seit Milner draußen ist läuft kaum noch was bei ENG - warum er den rausgenommen hat
![]()
![]()
![]()
![]()
ick sags nich gerne, aber wat spielt der Friedrich für ne WM
The_Fan - halt endlich Dein dummes Maul akzeptier das Deutschland heute in allen belangen überlegen war
Unsinn, England hat nicht mal was aus dem positiven Momentum (Wut im Bauch, Schiri im Zweifel sicher wohlwollend) gemacht, nach dem schon der Anschlusstreffer aus dem Nichts kam. Nach der Pause hätten die uns mit Schaum vorm Mund überrennen müssen, aber das war ein Sturm im Wasserglas. Da war keine einzige richtige Torchance. Laufduelle 99 % für Deutschland. Die englische Mannschaft ist mE schon das vierte Spiel in Folge nicht in Form. Und ja: Konterchancen ergeben sich schon mal in einem Spiel... große Mannschaften nutzen sie.
Den Beweis für Dich Pappnase, dass sie auch so konditionell und spielerisch überlegen gewesen wären und auch nach einem 2:2 immer noch gut im Spiel gewesen wären, können die Deutschen natürlich auch mit weiteren 4 Toren nicht antreten.
Hör doch auf dem *piep* auch noch zu antworten. Einfach ignorieren den Troll.
So ich geh ersma Autokorso machen, wenn ich zurück komme werd ich dann die Beiträge von pospo und Co mal genau analysieren.
Achja, jeder Beitrag von jetzt an bis dann, in dem ich keinen primitiven Unterton finde kriegt rot
ick sags nich gerne, aber wat spielt der Friedrich für ne WM
The_Fan - halt endlich Dein dummes Maul akzeptier das Deutschland heute in allen belangen überlegen war
Hör doch auf dem *piep* auch noch zu antworten. Einfach ignorieren den Troll.
So ich geh ersma Autokorso machen, wenn ich zurück komme werd ich dann die Beiträge von pospo und Co mal genau analysieren.
Achja, jeder Beitrag von jetzt an bis dann, in dem ich keinen primitiven Unterton finde kriegt rot
wir werden sehen, hab mich lange nicht mehr so auf eine 2. hz gefreut. aber den spruch fand ich wirklich bemerkenswert
ja, war eine klasse zweite halbzeit
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ja, war eine klasse zweite halbzeit
genau, das war super
Achja, irgendwer hatte sich doch gefragt, warum sich Deutschland nicht am Ende gegen Ghana selber einen reingehauen hat. Jetzt wisst ihr ja warum
Reg dich wieder ab.
Wenn du dich über so eine Farce freuen kannst, mach das.
Geil, geil, geil.
Am Samstag sind wir vor Ort dabei...
Achja, irgendwer hatte sich doch gefragt, warum sich Deutschland nicht am Ende gegen Ghana selber einen reingehauen hat. Jetzt wisst ihr ja warum
nee... da ging's um Argentinien - aber evtl. machen die Mexikaner ja was schönes heute
Reg dich wieder ab.
wir ham 4:1 gewonnen und nich 2:1, geh weg.
nee... da ging's um Argentinien - aber evtl. machen die Mexikaner ja was schönes heute
Ja, die Mexikaner sollen mal ordentlich dagegen halten
Mir ist Mexiko irgendwie symphatischer
Reg dich wieder ab.
du hast doch echt ne macke
über das spiel heute gibts ja wohl keine zwei meinungen, das gewinnt england niemals
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!