Spanien - Chile Fred...
-
-
-
Geiles Tor!
-
Jez braucht die Schweiz ersma wieder 2, nä?
-
haben die gute Ersatzleute für die 3, die dann nicht können?
Leider werden die Schweizer wohl schon noch ein Tor machen...Honduras ist ja jetzt nicht sooooooooo stark.
Das glaube ich nicht.
-
aua böser zusammprall beie schweiz
-
Geht der Papst in den Puff?
Natürlich nicht grover
, der lässt anliefern.
Toooooooor - ez brauchen die Schweizer 2 oder ??
Hätts Ottmar ja gegönnt, Chilenen werden mir aber immer sympathischer.
-
Das glaube ich nicht.
Egal, die Truppe hat Herz und es 1000x mehr verdient weiterzukommen als die Schweizer.
-
Jez braucht die Schweiz ersma wieder 2, nä?
Jep
Das glaube ich nicht.
Auf was von beiden bezieht sich Deine Antwort? -
hab ich zu pek ja schon gesagt, der von colo colo ist kein schlechter
-
-
Egal, die Truppe hat Herz und es 1000x mehr verdient weiterzukommen als die Schweizer.
und wegen tina
-
und wegen tina
Von der liest man ja gar nix mehr - dabei wollt die sich doch so freuen, wenn wir inner Vorrunde rausgehen oder ??
-
auch versuch:
Nein, ich glaube nicht das die Schweiz noch ein Tor schiesst, das habe ich gemeint.
-
-
Von der liest man ja gar nix mehr - dabei wollt die sich doch so freuen, wenn wir inner Vorrunde rausgehen oder ??
VIelleicht hofft sie, dass ich unsere Wette vergessen habe.
-
Ich finde die spielen auch einen sehr, sehr guten Ball.
Im Zweikampf ist es ein bisschen wild, aber technisch sehr ansehnlich. Ich gönne es den Chilenen auch. Wäre toll, wenn die weiter kommen würden.
-
die schweizer sind ja ma richtig doof
-
Ne, der lässt den ganzen Puff anreisen.
Boaah Norton
Ne halbe Stunde nach mir - und da hat schon keiner gelacht.
-
Boaah Norton
Ne halbe Stunde nach mir - und da hat schon keiner gelacht.
Ich wollte nur kurz sicherstellen, dass man hier nicht gleich wieder denkt, das Niveau würde anziehen.
-
die schweizer bekommen nichts rein...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!