weingarten und steff können einklich nur die Brüder von the_fan sein
boah, die "Eltern" dazu möcht ick ma sehen
weingarten und steff können einklich nur die Brüder von the_fan sein
boah, die "Eltern" dazu möcht ick ma sehen
dringend grün benötigt
Siehts so schlecht aus? Da frage ich mich wieso?
Siehts so schlecht aus? Da frage ich mich wieso?
meinst Du das neue Lautrer Trikot ?
Für einen neuen User weißt Du ja schon ganz gut wie es läuft...
hab ich mir gerade auch so gedacht....
ADLER brauchen anscheinend grün
meinst Du das neue Lautrer Trikot ?
Is sicher schöner als du...
Warum ignoriert ihr so einen net einfach?
das schaffen wir ja nich ma bei dir
Is sicher schöner als du...
geiler Sponsor " Latschen Kiefer" - ich lach mich weg - wie lächerlich ist das denn ?
Abschießen ist lustiger
wär aber nen Versuch wert!
geiler Sponsor " Latschen Kiefer" - ich lach mich weg - wie lächerlich ist das denn ?
FD
bitte dringend grün, wenn Ihr das Lautrer Trikot und den Sponsor auch so lächerlich und schwul findet......
bitte dringend grün, wenn Ihr das Lautrer Trikot und den Sponsor auch so lächerlich und schwul findet......
Also du Affe, ich muss jetzt zu KIK und danach zu real. Oder soll ich ma schauen, ob ich dein Ameisengehirn irgendwo finde?
Alles anzeigender typische Deutschland Fan:
- bleibt lieber zu Hause; am TV kann man das Spielgeschehen auch besser verfolgen als im Stadion
- trägt ein Fanshirt aus dem Baumarkt
- Fähnchen und ähnlichen Nippes kauft er bei LIDL,Aldi, NKD, KIK & Co ?
- "24,90 für SKY sind zu teuer"
- während der WM schaut seine Freundin auch Fussball
Vielleicht spielen wir besser Fussball als England, aber fanmäßig sind wir sowohl qualitativ als auch quantitativ extrem deutlich unterlegen.
...ich sag nur "Allgäuer-Latschen-Kiefer"
wir sind ein tolerantes und weltoffenes Forum. Alle Meinungen, Hautfarben, Religionen und se.xuellen Orientierungen werden toleriert. Wir haben sogar Bayern-Fans hier
...ich sag nur "Allgäuer-Latschen-Kiefer"
tooor, Habt ihr schon bei sky angerufen? Mir isses zu teuer, habs grad abgemeldet!
wir sind ein tolerantes und weltoffenes Forum. Alle Meinungen, Hautfarben, Religionen und se.xuellen Orientierungen werden toleriert. Wir haben sogar Bayern-Fans hier
aber nicht wer so einen Schei** daherlabert
Mehr als Schalker. Wird das ein Aufstand einer Randgruppe?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!