Na toll, genau sowas wollte ich heute hören....
höchsten an dich
du hast den rob dazugebracht zum zweiten mal in deisem jahr nen sinnvollen beitrag zu schreiben, das ist ihm seit 2006 nicht mehr passiert. GGWIWK
Na toll, genau sowas wollte ich heute hören....
höchsten an dich
du hast den rob dazugebracht zum zweiten mal in deisem jahr nen sinnvollen beitrag zu schreiben, das ist ihm seit 2006 nicht mehr passiert. GGWIWK
höchsten
an dich
du hast den rob dazugebracht zum zweiten mal in deisem jahr nen sinnvollen beitrag zu schreiben, das ist ihm seit 2006 nicht mehr passiert.GGWIWK
ich würde doch heute abend ganze gerne bei familie norton am küchentisch sitzen.. wenn es dann heisst "du ich bin glaub ich bin mal
übers wochenende kurz weg"
ich würde doch heute abend ganze gerne bei familie norton am küchentisch sitzen.. wenn es dann heisst "du ich bin glaub ich bin mal
die ham kein Küchentisch
die ham kein Küchentisch
klar cd, un wo pimpern die dann
aufm herd
mach mal umfrage
mach mal umfrage
un hinterher heißts dann wieder, ich sei unseriös und keiner sieht mehr meine fachbeiträge
dazu möchte und kann ick nichts sagen
Die Kombination wird auch schwer! Ohne Ticket werde ich garantiert keinen Flug buchen.
das ist aber nich tooor.de
Das habe ich Sonntag schon mal so rausgehauen, um die Reaktion zu testen.
im Aufzug
achnee, hammse auch nicht
aufm herd
mach mal umfrage
Ich hab das kurz an Uschi gemailt, ich gehe davon aus sie wird euch darauf noch mal ansprechen.
Ich hab das kurz an Uschi gemailt, ich gehe davon aus sie wird euch darauf noch mal ansprechen.
![]()
die wird genug mit dir zu tun haben wenn du montag wieder nach hause kommst
mach mal einer schonmal einen gedenkfred auf
vonna fanmeile ?
vonna fanmeile ?
wieso heißt das eigentlich nich fankilometer?
garnet
wieso heißt das eigentlich nich fankilometer?
Das habe ich Sonntag schon mal so rausgehauen, um die Reaktion zu testen.
ich hab gedacht du tust nur mitteilen
![]()
wenn du nicht nen Kumpel wärst, würd ick ihr ja nen paar Plätze zeigen, aber so geht datt natürlich nicht;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!