Dann bin ich mal gespannt, wenn DEU rausfliegt.
worauf ?
Dann bin ich mal gespannt, wenn DEU rausfliegt.
worauf ?
worauf ?
Ob du fliegen tust.
Ob du fliegen tust.
wenn spanien spielt flieg ich nicht
so hat sich erledigt, kriege keinen Urlaub mehr.
sag halt du fliegst nicht auf malle, dann klappt das...
übrigens spiel ist an einem sonntag
Sch....Ich habe jetzt Urlaub bis Mittwoch.
Ich kann dein Chef verstehen. Bei deinem Antrag hat er bestimmt daran gedacht, in welchem Zustand du in den letzten drei Wochen nach deinen beiden Malle-Reisen wieder zur Arbeit kamst
Sch....
Ich habe jetzt Urlaub bis Mittwoch.
Urlaub = Positiv
Arbeiten = Negativ
Wo ist das Problem
im Playa Golf is noch wat frei
Hmm...
Hallo zusammen,
ich frage mich ob es nicht möglich sein müsste selbst einen Flieger zu Chartern zu akzeptablen Preisen.
Ist warscheinlich ein bissel Kurzfristig für Sonntag aber ggf für die WM in 4 Jahren eine Idee... Hin und Zurück alle TOOOR-User zusammen im eigenen Flieger...
Gruß aus Berlin
Stefan
Hallo zusammen,
ich frage mich ob es nicht möglich sein müsste selbst einen Flieger zu Chartern zu akzeptablen Preisen.
Ist warscheinlich ein bissel Kurzfristig für Sonntag aber ggf für die WM in 4 Jahren eine Idee... Hin und Zurück alle TOOOR-User zusammen im eigenen Flieger...
Gruß aus Berlin
Stefan
entführen geht ja auch
Hallo zusammen,
Gruß aus Berlin
Stefan
eine super idee, könnt von mir sein
Hallo zusammen,
Gruß aus Berlin
Stefan
hatte darüber auch schon nachgedacht und ein wenig geforscht.
habe dann auch tatsächlich etwas gefunden wo man so nen businessflieger chartern kann. mit eigener uschi und allem drum und dran kostet der irgendwie um die 250.000€ für bis zu 60 Leute.
Also schon leicht teuer, aber wenn man früh genug mal Lufthansa und Co. anfragt wieso eigentlich nicht...
Alles anzeigenHallo zusammen,
Gruß aus Berlin
Stefan
mach mal und dann schickste ein Angebot per PN rum
mach mal und dann schickste ein Angebot per PN rum
hat brezelmann doch grade schon gemacht, schnäppchen
hat brezelmann doch grade schon gemacht, schnäppchen
nicht bekommen
hatte darüber auch schon nachgedacht und ein wenig geforscht.
habe dann auch tatsächlich etwas gefunden wo man so nen businessflieger chartern kann. mit eigener uschi und allem drum und dran kostet der irgendwie um die 250.000€ für bis zu 60 Leute.
Also schon leicht teuer, aber wenn man früh genug mal Lufthansa und Co. anfragt wieso eigentlich nicht...
ich erwarte eigentlich daß du bis dahin genuch kohle mit poker verdient hast um uns alle einzuladen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!