YouTube - Orange trägt nur die Müllabfuhr (Mickie Krause)
aber heute bin ich trotzdem für die Käsköppe
aber wirklich AUSNAHMSWEISE
das wird vermutlich wieder eins von diesen spielen die auf dem papier ganz toll aussehen und dann absolute grottenkicks werden
Holland
Holland
aber nur wegen Kicker PRO
Da ich auf ein Finale Deutschland-Holland hoffe, natürlich Pro Holland
zu brasilien halte ich nur gegen slowenien, ich denke aber dass die holländer leider NULL chance haben!
aber nur wegen Kicker PRO
Nee, weil ick grundsätzlich kein Brasilienfan bin
Ausserdem, wenn ich der Meinung wäre, datt Brasillien weiterkommen würde, hätte ich beim Kickerpro Brasis gekauft, Huhn und Ei und so
Ausserdem find ick die "feindschaft" mit Holland sowieso am Abklingen, ick find die Steuerhinterzieher einklich viel schlimmer als die Kaasköppe und tendiere zu einem neuen haßobjekt
Da ich auf ein Finale Deutschland-Holland hoffe, natürlich Pro Holland
Dito.
zu brasilien halte ich nur gegen slowenien, ich denke aber dass die holländer leider NULL chance haben!
Das sind ja dann die besten vorraussetzungen für ein HF mit Holland
das wird vermutlich wieder eins von diesen spielen die auf dem papier ganz toll aussehen und dann absolute grottenkicks werden
Denke ich auch, Rasenschach auf hohem Niveau.
Umgrage fehlt
also ich fürchte auch, die Brasis machen es heute ohne großen Glanz kurz und schmerzlos
ORANJE BOVEN!
Hauptsache Italien
ist raus!
also ich fürchte auch, die Brasis machen es heute ohne großen Glanz kurz und schmerzlos
bin mir sogar 99,99% sicher
ganz klar holland - brasilien braucht keinen stern mehr
holland aber auch nicht
Holland
bin mir sogar 99,99% sicher
die wettquoten sagen: 70%
wäre also für dich interessant
holland aber auch nicht
die haben keinen und werden auch nie einen haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!