..., aber das ganze Trainerteam holt aus dieser Mannschaft (mit etlichen Bundesligalosern der Saison) das Optimum raus.
.......
das ich dich mal korrigieren darf....
..., aber das ganze Trainerteam holt aus dieser Mannschaft (mit etlichen Bundesligalosern der Saison) das Optimum raus.
.......
Bei der Niminierung habe ich auch gedacht, hmm warum den und nicht den anderen. Er scheint im Voraus genau zu wissen, welche Spieler er braucht. Er hätte bestimmte spieler nicht mitgenommen, selbst wenn sie ruhig geblieben wären.
Jedenfalls scheint er und sein Trainerteam in der Lage zu sein, die Mannschaft 100% auf den Gegner einstellen zu können.
Auf der DVD vom Sommermärchen sind Szenen drauf, wo Löw die Mannschaft taktisch einstellt mit Videobildern/Spielszenen und Klinsi nur im hintergrund steht und meist nur motivierende Zwischenrufe abgibt.
Können uns echt glücklich schätzen, den Jogi zu haben...
Es lässt hoffen auf mehr, auch auf nach der WM.
Eine Frage stellt sich, wie er dem betroffenen Spieler erklären will, warum denn Ballack wieder für ihn spielt
unterschätz die Taktik nicht - ob das jetzt Jogi's Verdienst allein oder der seiner Helfer ist, ist schwer zu sagen - auf jeden Fall waren wir taktisch immer gut auf den Gegner eingestellt
Keine Frage - das habe ich unter der Vorbereitung eben auch auf die Spiele subsumiert
Was issen daran falsch, außer der Tatsache, dasS
ich ein deutsches und ein englisches Wort zusammengfügt habe?
Alles anzeigenBei der Niminierung habe ich auch gedacht, hmm warum den und nicht den anderen. Er scheint im Voraus genau zu wissen, welche Spieler er braucht. Er hätte bestimmte spieler nicht mitgenommen, selbst wenn sie ruhig geblieben wären.
Jedenfalls scheint er und sein Trainerteam in der Lage zu sein, die Mannschaft 100% auf den Gegner einstellen zu können.
Auf der DVD vom Sommermärchen sind Szenen drauf, wo Löw die Mannschaft taktisch einstellt mit Videobildern/Spielszenen und Klinsi nur im hintergrund steht und meist nur motivierende Zwischenrufe abgibt.
Können uns echt glücklich schätzen, den Jogi zu haben...
Es lässt hoffen auf mehr, auch auf nach der WM.
Eine Frage stellt sich, wie er dem betroffenen Spieler erklären will, warum denn Ballack wieder für ihn spielt
er wird keinem was erklären müssen!
ist euch nicht klar dass er nach der WM um VIEL geld ins ausland wechselt? sein wert ist jetzt mindestens um das zehnfache gewachsen und so eine chance lässt sich keiner entgehen. oder glaubst vllt dass aragones aus liebe zu fenerbahce in späten jahren in die türkei gewechselt hat?
er wird keinem was erklären müssen!
ist euch nicht klar dass er nach der WM um VIEL geld ins ausland wechselt? sein wert ist jetzt mindestens um das zehnfache gewachsen und so eine chance lässt sich keiner entgehen. oder glaubst vllt dass aragones aus liebe zu fenerbahce in späten jahren in die türkei gewechselt hat?
Wetten
edit: Ok, wenn sie WM werden sollten, wäre er dumm zu bleiben...
Durch Zufall ein Genie
Natürlich ist das alles kein Zufall...das kann niemand ernsthaft glauben. Wie viele andere auch hatte ich auch vorher bei dem ein oder anderen Spieler meine Zweifel aber Löw weiß genau auf wen er sich verlassen kann und wer in sein System passt.
Alle die Poldi und Klose lieber zu Hause gelassen hätten sollten sich wirklich mal hinterfragen was sie da für eine Meinung hatten. Sie haben immer, IMMER ihre Leistungen in der N11 gebracht. Und ein Kuranyi passt einfach nicht ins System Löw. Und Torsten Frings der muss doch zu Hause ins Holzbrett beißen wenn er das sieht. Ganz ehrlich, was hätten wir mit dem da unten gewollt?
Kann er gut kochen?
vieles ist wohl wirklich ZUFALL... aber man muss dem Zufall die bestmöglichen Rahmenbedingungen geben - und das macht das ganze Team um Löw wirklich gut.
Jedenfall bekommen wir Glückwünsche aus der ganzen Welt zu diesen tollen, jungen Spielern - es macht einfach SPASS zuzuschauen
Was issen daran falsch, außer der Tatsache, dasS
ich ein deutsches und ein englisches Wort zusammengfügt habe?
vergiss es
najo sind schon auch Pflaumen dabei.... wenn gegen Spanien Trochowski statt Müller spielt sehe ich schwarz
najo sind schon auch Pflaumen dabei.... wenn gegen Spanien Trochowski statt Müller spielt sehe ich schwarz
Trochowski? Bloß nich! Kroos zentral, Mözil auf rechts... das wär's!
So, jez kann Löw Trochowski bringen, der schießt drei Tore - und ich räume dann gern ein, dass ich mal wieder falsch lag!
Trochowski? Bloß nich! Kroos zentral, Mözil auf rechts... das wär's!
So, jez kann Löw Trochowski bringen, der schießt drei Tore - und ich räume dann gern ein, dass ich mal wieder falsch lag!
![]()
Was hast du denn für ein komisches Ava? Ist das hinten das A vom Arbeitsamt?
Mal ne andere Frage: Wenn's jetzt am Mittwoch gegen Spanien auf die Mütze gibt, ist Jogi dann wieder gescheitert?
ganz sicher nicht, schlechter als 4. können wir nicht mehr werden, haben gegen 2 "Favoriten" grandios aufgetrumpft, was will man mehr
OK, der Titel 2010 wäre natürlich ein traum, aber 2014 in Brasilien wäre noch 10mal geiler
der einzige Zufall ist wohl, dass Ballack ausgefallen ist
ich hab keinen Bock meine 250posts zum Thema Team und Kuranyi und Frings wieder rauszukramen, aber das Löw einen extremen Wert darauf legt, dass die Stimmung in der Mannschaft stimmt und die Charaktäre der Spieler zueinander passen, dürfte wohl inzwischen auch der letzte verstanden haben.
Genau aus diesem Grung konnte es für Kuranyi kein zurück geben, er hat sich über das Team gestellt. Da sehe ich übrigens auch die große Parallele zu van Gaal, das Kollektiv muss funktionieren, wer mitzieht bekommt alles, wer ausschert wird verkauft, bzw. nie wieder nominiert.
Luca Toni wird bestimmt traurig sein, datt er nich beier WM war
der einzige Zufall ist wohl, dass Ballack ausgefallen ist
ich hab keinen Bock meine 250posts zum Thema Team und Kuranyi und Frings wieder rauszukramen, aber das Löw einen extremen Wert darauf legt, dass die Stimmung in der Mannschaft stimmt und die Charaktäre der Spieler zueinander passen, dürfte wohl inzwischen auch der letzte verstanden haben.
Genau aus diesem Grung konnte es für Kuranyi kein zurück geben, er hat sich über das Team gestellt. Da sehe ich übrigens auch die große Parallele zu van Gaal, das Kollektiv muss funktionieren, wer mitzieht bekommt alles, wer ausschert wird verkauft, bzw. nie wieder nominiert.Luca Toni wird bestimmt traurig sein, datt er nich beier WM war
Nirvana, Seattle und so ...
P.S: hab jez alles durchgelesen und für zufall abgestimmt
ich gebe gerne zu dass er wohl einiges richtig macht. Man muss einfach auch mal akzeptieren wenn einer mehr Ahnung hat als man selbst. Geht mir mit Magath ja auch so
ich gebe gerne zu dass er wohl einiges richtig macht. Man muss einfach auch mal akzeptieren wenn einer mehr Ahnung hat als man selbst. Geht mir mit Magath ja auch so
ich dachte bei dir isses gar nciht so schwer einen solchen zu finden
ich dachte bei dir isses gar nciht so schwer einen solchen zu finden
![]()
auf jeden Fall. Problematisch ist es nur das für sich selbst zu akzeptieren
auf jeden Fall. Problematisch ist es nur das für sich selbst zu akzeptieren
ach fahnda, wir müssen jez nicht unbedingt den gandi in jedem fred ansprechen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!