Finale: Holland oder Uruguay?
-
-
und er sieht auch noch richtig gut aus!:)
Nein
ich auch.
Ich nicht
-
Ich fürcht nur, dass das im Spiel um dritten Platz der Fall sein wird.
Na, das warten wir schon noch ab ... so stark wie in 2008 habe ich die Spanier in Südafrika nicht gesehen ...
Könnte mir vorstellen, dass es bei Jogi`s Jungs Revanchegelüste gibt ...
Es muss halt noch einmal ALLES passen ....
-
Nein
doch!
-
Kann man Deutschland eigentlich wegen vorsätzlichen Schön-Spiels sofort und jetzt zum Weltmeister erklären?
-
doch!
Knick inne Optik
Kann man Deutschland eigentlich wegen vorsätzlichen Schön-Spiels sofort und jetzt zum Weltmeister erklären?
Nein
-
Können wir nicht lieber die Holländer direkt disqualifizieren? Das wäre doch viel lustiger.
-
hat schon bei holland die letzten wm´s nich geklappt -
Knick inne Optik
neidisch oder eifersüchtig?
-
Ja, ich hab das auch schon. Scheißegal, wie's ausgeht!
-
-
Können wir nicht lieber die Holländer direkt disqualifizieren? Das wäre doch viel lustiger.
Naja für, die Fans vom FC B wäre Uruquay - Deutschland eh besser ...
der Robben und van Bommel können ja dann noch ein Trainingsspielchen mit dem Schweini und dem Müller vereinbaren ....
und da lassen sie die Holländer halt gewinnen ... dann passt das doch ....
-
hauptsache noch ein paar rote karten
-
Inzwischen haben es die Holländer geschafft, dass ich von ihnen mindestens so enttäuscht bin, wie von den urus.
Goodness... wenn man nicht wüßte, dass das ein Halbfinale bei der WM ist, würde man wohl drittes Spiel Vorrunde, beide qualifiziert sagen...
-
normalerweise hab ich ja kein problem spieler aus der normalen perspektive zu erkennen, aber heitinga, de jong und sneijder sehen aus wie brüder
-
fritz v.t.u.t. :"van bommel versucht immer wieder mit dem uzbeken ins gespräch zu kommen. aber der mag das nicht"
-
Das Spiel läuft, als wärs das letzte Vorbereitungsspiel vor der WM.
Da is ja mal gar kein Zug drin.
Und das mir ez keiner mit ner Eisenbahn kommt.
-
Das Spiel läuft, als wärs das letzte Vorbereitungsspiel vor der WM.
Da is ja mal gar kein Zug drin.
Und das mir ez keiner mit ner Eisenbahn kommt.
die san schlecht
-
fritz v.t.u.t. :"van bommel versucht immer wieder mit dem uzbeken ins gespräch zu kommen. aber der mag das nicht"
van B. geht auf seine Art in die Zweikämpfe, vorhinn schön Sohle voran ans Schienbein
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!