pro urus gegen den modernen Fussball

Finale: Holland oder Uruguay?
-
-
Gegen Holland wäre natürlich ein Super Endspiel, denke aber und hoffe die Uru´s werden sich durchsetzen........
Das wird dann auch ein würdiges Finale mit nem überragenden Weltmeister aus Deutschland
Ach ja, vorher gilt es noch Spanien zu schlagen.......
Mein Tip: 3-1 nach Verlängerung
-
Hat er jetz schon erklärt, wer van Rapist is?
Gibs da etwa 'nen Vergewaltiger in Hollands Elf?
Achso, wer ins Endspiel kommt, is mir wurscht, wichtig is halt nur, dass Holland nich Weltmeister wird, weil ich nachem Schumicup für 3 Wochen auf 'nen Campingplatz fahre, auf dem sich zu dem Zeitpunkt 90% Holländer befinden ...
-
also ick muss Holland nu wirklich nich im Finale haben egal gegen wen, dann amchen die Tulpen wieder Jahre nen Aufriss, das brauch ick nu wirklich nich
-
Holland
Wir brauchen Gegner und keine Opfer
-
Holluguay
-
-
Das is doch ma 'n Wort!
hoffe Holland weil ich das beim Tippspiel ins Finale getippt habe, wünschen für Deutschland als leichteren Gegner würd ich mir aber Uruguay
-
also ick muss Holland nu wirklich nich im Finale haben egal gegen wen, dann amchen die Tulpen wieder Jahre nen Aufriss, das brauch ick nu wirklich nich
agree
-
Er meint wahrscheinlich van Persie.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,360826,00.html]Angebliche Vergewaltigung: Van Persie weiter in U-Haft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Das Verfahrfen wurde später eingestellt, soweit ich mich erinnern kannZum Thema:
Zuerst wartet mit Spanien der meiner Meinung nach dickste Brocken. Wenn wir das gewinnen sollten (ich sehe die Chancen bei 50:50), wäre mir Oranje lieber.
Gegen Uruguay erwartet jeder einen Sieg, da kannst Du eigentlich nur schlecht aussehen.
Außerdem hätten wir dann gegen alle Top-Teams außer Brasilien gespielt. Was Besseres gibt's doch nicht!Hat er jetz schon erklärt, wer van Rapist is?
Gibs da etwa 'nen Vergewaltiger in Hollands Elf?
-
-
klarer Fall: PRO URUGUAY!!!!!!!!
Ich erinner mich immer an Hamburg 88
das reicht.... -
klarer Fall: PRO URUGUAY!!!!!!!!
Ich erinner mich immer an Hamburg 88
das reicht....ja das war ein tolles tooor treffen damals, steffen, tini, du, pospo, ich, cd und simsa
ich würd mich für holland und über ein finale d-nl freuen
-
ja das war ein tolles tooor treffen damals, steffen, tini, du, pospo, ich, cd und simsa
hatt Pospo in seinem Buch vergessen...naja, aber in seinem Bericht damals wohl nicht
-
hatt Pospo in seinem Buch vergessen...naja, aber in seinem Bericht damals wohl nicht
-
Wird wohl Uruguay. Gegen 11 Torhüter kann man nicht gewinnen
-
Holland!
Dann gibt's auch den offensiveren und ansehnlicheren Fussball - was ja unseren Jungs liegt.
Bei Uruguay im Finale, hätte ich dagegen kein gutes Gefühl. 90 Min Mauerfussball der Uru's und dann macht Forlan in der Nachspielzeit ein Freistosstor...
Ne, ne dann lieber pro Oranje... -
Holland!
Dann gibt's auch den offensiveren und ansehnlicheren Fussball - was ja unseren Jungs liegt.
Bei Uruguay im Finale, hätte ich dagegen kein gutes Gefühl. 90 Min Mauerfussball der Uru's und dann macht Forlan in der Nachspielzeit ein Freistosstor...
Ne, ne dann lieber pro Oranje...ggwiwk
-
urus un forlan sin gefährlich, holland is bestimmt leichter zu spielen
aber erstmal selbst das final erreichen -
ggwiwk
gottseidank haben wir und die Hollandaisen keinen afrikanischen Torwart
den hätt ich ja per Fallrückzieher geklärt, so ungefährlich war der -
LOL -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!