Boah was erzählen die beiden für einen Dünnsinn??? Geht auf euer Hotelzimmer und laßt uns in Frieden

Finale: Holland oder Uruguay?
-
-
wir haben gg ghana einfach ein tor zuviel geschossen
Das hab ich mir auch schon damals gedacht, als Australien 2:0 führt und noch 10 Minuten zu spielen war ...
allerdings, die Brasilianer haben die Holländer für uns aus dem Weg geräumt. Und die liegen uns überhaupt nicht ... daher wer weiss, wer weiss ...
-
wer am sonntag gewinnt ist weltmeister
wer morgen gewinnt wird weltmeister
-
allerdings, die Brasilianer haben die Holländer für uns aus dem Weg geräumt. Und die liegen uns überhaupt nicht ... daher wer weiss, wer weiss ...
-
Das hab ich mir auch schon damals gedacht, als Australien 2:0 führt und noch 10 Minuten zu spielen war ...
häh ? das hätten die doch auch so -
Boah was erzählen die beiden für einen Dünnsinn??? Geht auf euer Hotelzimmer und laßt uns in Frieden
-
wer morgen gewinnt wird weltmeister
wer morgen verliert, kann nach hause fliegen -
Die sollen keinen Stern bekommen.
-
-
wer morgen verliert, kann nach hause fliegen
falsch, wer morgen verliert darf samstag nochmal ran
-
-
-
Die sollen keinen Stern bekommen.
Nee lieber nur nen Alkoven .... gesponsort ... von Hornbach oder so ...
-
Falsch.
-
Falsch.
genau.
schließlich kriegt man als Verlierer keine Pilotenlizenz geschenkt -
freut mich ehrlich. Glückwunsch an unsere Holländer Oranjeman und Rooti.
Wenn wir es nicht schaffen sollt ihr das Ding holen
-
jo, schollis urus werden wohl leider untergehen
-
tja das wars wohl für holland...
-
Der niederländische Verband KNVB gab an, bei der Buchung nicht damit gerechnet zu haben, dass das Team die Runde der letzten Vier erreichen würde.
-
Der niederländische Verband KNVB gab an, bei der Buchung nicht damit gerechnet zu haben, dass das Team die Runde der letzten Vier erreichen würde.
bei der buchung wurde auf erfahrungswerte zurückgegriffen -
Gibt`s in Südafrika keine Campingplätze? Da könnte man auch eine (Wohn)-Wagenburg bauen ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!