wie der Jürgen vor 4 Jahren
Eben.
wie der Jürgen vor 4 Jahren
Eben.
Eben.
hab nen guten Artikel im Spiegel (der aus Papier) über Zwanziger gelesen...daher bin ich mir auch recht sicher, dass wieder was "überraschendes" passiert...
und ich sehe auch Sammer vorn...
bundesverdienstorden für löw, jetzt wirds langsam albern
Die Politik hat nix besseres zu tun...schlimm.
hätten sie schon
Unser Bu-Präsi darf doch gar ned richtig Politik machen.
Also vergibt er halt Orden - guter Einstieg beim "deutschen Fussballvolk".
Wird er gleich mal bei vielen beliebter werden.
hab nen guten Artikel im Spiegel (der aus Papier) über Zwanziger gelesen...daher bin ich mir auch recht sicher, dass wieder was "überraschendes" passiert...
und ich sehe auch Sammer vorn...
nein...bitte nicht
sammer wär ein katastrophaler rückschritt der vermutlich viel von dem was löw aufgebaut hat wieder kaputtmachen würde
sammer wär ein katastrophaler rückschritt der vermutlich viel von dem was löw aufgebaut hat wieder kaputtmachen würde
kannste mir mal den Link zur Choreo von gestern geben?
kannste mir mal den Link zur Choreo von gestern geben?
Gabs nich, CD is doch zurückgetreten ...
wann sind die neuwahlen?
und sie ham trotzdem gewonnen
wann sind die neuwahlen?
Bundesversammlung hatte dies Jahr schon 'nen Auftritt, also ers wieder in 2 Jahren, so im Juni ...
und sie ham trotzdem gewonnen
Paul is halt stärker als CD ...
nein...bitte nicht
Warum findet ihr sammer so schlecht?
Ganz abgesehen davon, dass ich hoffe und glaube, dass Jogi bleibt, hat er im Jugendbereich sehr sehr vieles sehr gut und richtig gemacht.
Ich weiß es ja nicht, das ist lediglich mein Gefühl.
Wenn es um die Kohle gehen würde, hätte er gestern richtig Druck auf Zwanziger machen können in dem er einfach gesagt hätte: "Wenn wir uns einig werden, würde ich gerne weitermachen"
Eines muss auch klar sein: Er hat keine Wochen, um das alles zu analysieren und sich zu entscheiden. Er hat maximal 1-2.
Er sprach ja auch nur von zwei, drei Tagen Urlaub.
Der Bundesverdienstordenträger will einfach ein bissel gebauchpinselt werden. Soll er doch hinschmeißen. Dann macht es eben Marco Pezzaiuoli - oder Otto Rehhagel.
Der Bundesverdienstordenträger will einfach ein bissel gebauchpinselt werden.
Soll er doch hinschmeißen. Dann macht es eben Marco Pezzaiuoli - oder Otto Rehhagel.
Damit all die ganzen Mannschaften die du lieber magst als unsere auch endlich mal gegen uns ne Chance haben...?
Wenn er nur von 2-3 Tagen Urlaub gesprochen hätte... Hat er aber nicht.
Wenn er nur von 2-3 Tagen Urlaub gesprochen hätte... Hat er aber nicht.
Das kann doch nicht so lange dauern, um festzustellen, dass er als Bundestrainer den bestmöglichen Job für sich gefunden hat.
Hat eigentlich irgend einer vom DFB oder vonne Mannschaft mal ein Wort (oder ein T-Shirt wie die Spanier) für Robert Enke über gehabt?
Falls nicht (und ich hab es nicht mitbekommen) find ich das schwach....
...genauso schwach wie der Hinterausgang in Frankfurt gestern.
So eine Inszenierung in Berlin musste wirklich nicht sein, aber einfach so mal 'nen paar Minuten hinstellen für die Hunderte, die sich da nachts auf den Weg zum Flughafen gemacht habe, wär scho schee gewesen.
Hat eigentlich irgend einer vom DFB oder vonne Mannschaft mal ein Wort (oder ein T-Shirt wie die Spanier) für Robert Enke über gehabt?
Ja, damals letzten November als es aktuell war
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!