aso...da ich weiß, dass Ballack an dem tag nicht in Schland war...
Stichtag liegt am 23. - es wird schneller sein...groß genug und gesund genug bis jetzt
und lell?
aso...da ich weiß, dass Ballack an dem tag nicht in Schland war...
Stichtag liegt am 23. - es wird schneller sein...groß genug und gesund genug bis jetzt
und lell?
Ich bin der Meinung, dass die Verletzung von Ballack das beste war, was J.Löw passieren konnte.
So konnte er ihn geräuschlos ausbooten. Er hätte Ballack sicherlich schon eher abgesägt, so wie er es mit Frings gemacht hat. Michael Ballack ist ein Typ und einer der auch mal seine Meinung sagt. Nicht so ein stromlinienförmiger, wie Löw sie gerne um sich scharrt. Zugegeben nicht unerfolgreich.
Ich denke, dass für Ballack der Zug abgefahren ist, weil er nicht unbedingt an das Niveau herankommen wird, dass er unbestritten mal hatte. Und das widerum legitimiert Löw ihn aussen vor zu lassen und alles ist gut für ihn.
Ich wünsche Ballack, dass er es schafft, wieder anzugreifen.
Natürlich! Löw kann ganz gemütlich schauen, was Ballack macht, jünger wird er auf jeden Fall nicht. Sollte Not am Mann sein und er Topp Leistungen bringen, holt er ihn nochmal, aber falls nicht, geht es auch ohne Ballack ...
Löw spielt quasi auf Zeit ....
Warum soll er auch nich auf Zeit spielen? Das ganze Theater ist es doch nich wert, dass man darüber sich wochenlang die Köppe heiß redet. Ich glaube nich, dass ein Herr Schweinsteiger oder ein Herr Klose irgendjemanden aus der Mannschaft brauchen, der ihnen erzählt, was sie zu tun haben und deshalb wird das Thema "Spielführer" im Fußball viel zu hoch gehängt.
Wir hatten in der Jugend mal einen Kapitän, der durfte zur Begrüßung mit auf den Platz und hat nie gespielt.
und lell?
![]()
watt is mit dem...burnout, weil es doch nicht Ballack sondern ganz Chelsea war??
Warum soll er auch nich auf Zeit spielen? Das ganze Theater ist es doch nich wert, dass man darüber sich wochenlang die Köppe heiß redet. Ich glaube nich, dass ein Herr Schweinsteiger oder ein Herr Klose irgendjemanden aus der Mannschaft brauchen, der ihnen erzählt, was sie zu tun haben und deshalb wird das Thema "Spielführer" im Fußball viel zu hoch gehängt.
Wir hatten in der Jugend mal einen Kapitän, der durfte zur Begrüßung mit auf den Platz und hat nie gespielt.
da warst du aber immer ziemlich sauer als du nicht spielen hast dürfen oder
da warst du aber immer ziemlich sauer als du nicht spielen hast dürfen oder
kennste von uschi und dir zu gut ne?
Michael Ballack: Anwalt plädiert bei Prozess in Spanien auf Freispruch - SPIEGEL ONLINE
Zitat
Michael Ballack soll mit 211 Kilometern pro Stunde in Spanien unterwegs gewesen sein, erlaubt war Tempo 120....
In Deutschland bedeute das bei Ballack gemessene Tempo kein Vergehen, sagte der Anwalt Jesús Gallego Rol laut der staatlichen Nachrichtenagentur EFE vor dem Gericht in der westspanischen Stadt Cáceres.
da er keine einnahmen hat finde ich den tagessatz von 6 euro viel lustiger
da er keine einnahmen hat finde ich den tagessatz von 6 euro viel lustiger
Wie kommstn auf 6 Euro?
OK, dann kann die Bildzeitung nicht rechnen. Aber das verwundert nicht wirklich
ZitatDeshalb plädiert der Ballack-Anwalt zu einer Zahlung von 180 Tagessätzen à sechs Euro - also insgesamt 1080 Euro
OK, dann kann die Bildzeitung nicht rechnen. Aber das verwundert nicht wirklich
versteh net, was du meinst, ehrlich gesagt...
versteh net, was du meinst, ehrlich gesagt...
Egal, Ballack is jedenfalls doof
Jetzt wird es lustig
Zitat„Der spanische Verteidiger, den ich nur deshalb zu Gericht gehen ließ, weil er mir am Morgen vor der ersten Verhandlung offiziell zugewiesen worden war, hatte von mir keinen Auftrag, so unsinnig zu argumentieren, wie er das offenbar getan hat; ich habe ihn deshalb mit sofortiger Wirkung von seinem Mandat entbunden. Ich respektiere selbstverständlich das spanische Recht, das spanische Gericht und dessen Urteil.“
Raser-Prozess in Spanien: Ballack feuert seinen Anwalt - Fussball - Bild.de
[url=http://www.express.de/fussball/geric…6,20821242.html]Gericht hat entschieden: Raser Ballack: 6700 Euro Strafe und Führerschein weg | Fußball| EXPRESS[/url]
[url=http://www.express.de/fussball/geric…6,20821242.html]Gericht hat entschieden: Raser Ballack: 6700 Euro Strafe und Führerschein weg | Fußball| EXPRESS[/url]
Uiii 1 1/2 Jahre ohn Schein Aber mal guckn ob da nicht noch was geht
Und warum schmeißt der Micha eigentlich seinen Anwalt raus wenn der die Strafe reduzieren will weil ich zurzeit kein festes Gehalt hat
ZitatKevin-Prince Boateng würde an einem Abschiedsspiel von Michael Ballack teilnehmen. "Wenn er mich einlädt, spiele ich gerne",
Da wird es sich ganz sicher freuen!
Ich würde ihn einladen und dann so dermaßen umfahren, dass er hinterher genau wüßte, warum es Abschiedsspiel heisst....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!