ich denke auch das Schalke stark sein wird
und durch 2 individuelle Leichtsinnsfehler 1:2 verliert.....
Der ist doch "verletzt!"
Der ist doch "verletzt!"
Gut, wenn du schon so darum bettelst: Die hatten aber auch als einzige das Glück gegen Gladbach spielen zu dürfen. Alle anderen hatten und haben es ja mit richtigen Bundesligateams zu tun.
Das hätte ich Dir schon gestern sagen können. Wie Spargo schon schrieb, 4Punkte nach 4 Spielen waren zu erwarten. Aber das Torverhältnis ist Horror.
Das hätte ich Dir schon gestern sagen können. Wie Spargo schon schrieb, 4Punkte nach 4 Spielen waren zu erwarten. Aber das Torverhältnis ist Horror.
Och komm, jetzt tut doch nicht so, als wenn diese beiden Riesenklatschen der letzten beiden Wochen gegen 2 Mannschaften, die bisher selbst Probleme bis zum Hals hatten Teil des Plans ist.
Ihr habt nicht gegen Werder oder Leverkusen 11 Tore in 2 Spielen bekommen.
Da ist etwas richtig im Argen.
Och komm, ...
Da ist etwas richtig im Argen.
Absolut agree. Wenn Spieler im Interwiew sagen, sie seien kein Team, sollte Alarm sein.
Aber in Stuggi haben wir immer schlecht ausgesehen. Ich hab heut nix anderes erwartet.
Absolut agree. Wenn Spieler im Interwiew sagen, sie seien kein Team, sollte Alarm sein.
Aber in Stuggi haben wir immer schlecht ausgesehen. Ich hab heut nix anderes erwartet.
stimmt, ich hab eigentlich mindestens 9 gegentore erwartet
was soll diese haltung?
Vielleicht sollten wir das Ding jetzt umbennen in "Sch*lker Profis boykottieren Derby"
Vielleicht sollten wir das Ding jetzt umbennen in "Sch*lker Profis boykottieren Derby"
und, gibt es schon erste erkenntnisse bzgl eures protests? gab es mal
stellungnahmen etc?
und, gibt es schon erste erkenntnisse bzgl eures protests?
gab es mal
stellungnahmen etc?
also, ich hab ernst gemacht und hab das Derby boykottiert
wir sollten immer boykottieren
Das habe ich mir auch schon gesagt.
So, Derby ist rum. Die Leistung des BVB war jeden Top-Zuschlag wert.
Wie gehts jetzt weiter? Schon weitere Aktionen seitens der Unity geplant?
Immerhin war Schalke die letzte Mannschaft, die was gegen den Tabellenführer geholt hat. Darauf kann man aufbauen denke ich
ja das sah so aus
Leider hat Neuer recht. Das war kein Derby...
So schlecht habe ich Schalke noch nie im Derby gesehen.
Zur HZ hätte es 0-3 stehen müssen. 2. HZ war dann eher mau, aber die 2 Tore der verdiente Lohn... Ich denke das korrekte Ergebnis wäre 1-5 gewesen...
Hat Rakitic überhaupt irgendeinen Ballkontakt gehabt...
Und Sarpei... das Magath den nach dem 0-2 nicht sofort runtergenommen hat. Dafür nimmt einen ab der D-Jugend jeder Trainer sofort raus. Den Fuß 5cm angehoben hätte wohl gereicht..
Habe ein bisschen Sorge dass dies das letzte Derby gewesen sein könnte. Außer dem Neuer an sich hat da gar nix gestimmt.
Komplett vermisst habe ich bei den Blauen: Einsatz, Moral, Aggresivität (nur 1x gelb/rot), jegliche Abstimmung der Spieler untereinander.
Habe ein bisschen Sorge dass dies das letzte Derby gewesen sein könnte. Außer dem Neuer an sich hat da gar nix gestimmt.
Komplett vermisst habe ich bei den Blauen: Einsatz, Moral, Aggresivität (nur 1x gelb/rot), jegliche Abstimmung der Spieler untereinander.
wird noch! hamm ja noch 30 spieltag zeit
Ich frag mich ob dieser Boykott inhaltlich nicht voll für A.rsch war
ja das sah so aus
Leider hat Neuer recht. Das war kein Derby...
So schlecht habe ich Schalke noch nie im Derby gesehen.
Zur HZ hätte es 0-3 stehen müssen. 2. HZ war dann eher mau, aber die 2 Tore der verdiente Lohn... Ich denke das korrekte Ergebnis wäre 1-5 gewesen...Hat Rakitic überhaupt irgendeinen Ballkontakt gehabt...
Und Sarpei... das Magath den nach dem 0-2 nicht sofort runtergenommen hat. Dafür nimmt einen ab der D-Jugend jeder Trainer sofort raus. Den Fuß 5cm angehoben hätte wohl gereicht..Habe ein bisschen Sorge dass dies das letzte Derby gewesen sein könnte. Außer dem Neuer an sich hat da gar nix gestimmt.
Naja, die Rückrunde wird Schalke wohl in der 1. Liga noch mitspielen dürfen
Naja, die Rückrunde wird Schalke wohl in der 1. Liga noch mitspielen dürfen
Ich frag mich ob dieser Boykott inhaltlich nicht voll für A.rsch war
Fand ich nicht. Hut ab vor all jenen Dortmundern, die das bis zum Schluss durchgezogen haben.
Das war schon bemerkenswert-ich hatte ehrlich gesagt vorher nicht geglaubt, dass Plätze frei bleiben werden.
Hoffentlich bleibt´s keine einmalige Aktion.
nachdem ich jetzt 2 Wochen im Urlaub war wollte ich mal fragen ob und wie es hier weitergegangen ist? Schließlich darf diese Aktion nicht einschlafen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!